Tommy Jeans Jeansjacke REG TRUCKER JK

Tolle Jacke, tolle Qualität

Ich bin 1,79 groß bei 90kg und muss sagen die Jacke paßt sehr gut in der Größe. Sie könnte noch etwas enger geschnitten sein aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. Der Jeansstoff ist sehr angenehm zu tragen und die Qualität entspricht dem Hersteller.

Top Jeansjacke

Wer eine qualitativ hochwertige Jeansjacke sucht, liegt hier genau richtig ... einfach Top. Die Größe M passt mir genau ... bin 179 groß bei 73 Kilo. Es muss nicht immer blau sein, diese Farbe gefällt mir extrem gut !!!

Jeans Jacke ist toll

Habe gekauft für mich selbst Pass perfekt bin 173 groß Guten Preis gut 👍 👍 Material Dank mfg

Schöne Sommerjacke

Absolut zu empfehlen :-) Größe M bei 176cm bisschen zu groß, aber im Rahmen. Klare Kaufentscheidung

Sitzt wie angegossen

Super Look , Mega bequeme Passform. Habe Größe M bei 1.73/81kg

Ein Klassiker

Es muss nicht immer blau sein. Dieser Jeansjacken Klassiker gehört in jeden Kleiderschrank und grau ist mal eine alternative zum normalen blau, weil es auch immer farblich passt. Der Stoff hat eine gute Qualität, ist fest und deshalb auch etwas steif, das gibt sich aber nach ein paar mal waschen.

Tommy Hilfiger Denim

Super Jacke. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne JEANSJACKE

Die Qualität ist sehr gut, sie größe passt auch perfekt, auch an meinen Armen, sonst sind mir die jacken immer viel zu groß an den Armen... Würde ich immer weiter empfehlen...

Leichte Jacke für den Sommer

Genau wie ich es wollte, schöner leicht gewebter Stoff für den Sommer. Natürlich mit trendy Löchern. Jacke passt genau und entspricht der richtig angegebenen Größe. Alles Super!!!!

Material und Passform

Material sehr gut, Farbton ist wie auf der Beschreibung, einziger Kritikpunkt bei der Passform war dass die Oberarm -Weite der Jacke etwas zu Eng ist. Passt aber :)

Schöne Jacke

Fällt allerdings etwas klein aus, aber geht gerade noch so. Qualität ist Super Gut, Farbe schön dunkel. Würde ich weiter empfehlen, lieber Nummer größer bestellen.

Passt perfekt

Passt mir sehr gut, Material fühlt sich gut und wertig an. Zwar keine Schlaufe für einen Kleiderhaken vorhanden aber naja. Fühle mich wohl in der Jacke und trage sie fast täglich.

Sehr angenehm und leicht

Sehr angenehm und leicht Und ich möchte diese Artikel weiter empfehlen und passt perfekt sehr gute Qualität Tommy Hilfiger

Sehr gute Qualität

Ich bin sehr zufrieden mit der Jacke ich habe sie in große M gekauft bei 176cm 85 Kilo Sportliche Figur passt perfekt

Die Jeansjacke hat eine gute Qualität und ...

Die Jeansjacke hat eine gute Qualität und die Größe fällt auch passend aus. Ich bin zufrieden 👍🏻

Eine super Jacke

Die Jacke ist sehr bequem und sieht super aus.👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Passgenaue Jacke hat einen schönen Schnitt, ...

Passgenaue Jacke hat einen schönen Schnitt, kann ich nur weiter empfehlen 👌

Eine super Jeansjacke

Diese Jacke ist einfach nur wunderschön und sehr empfehlenswert.👍👍👍👍👍

Sehr gute Passform

Top Jacke, tolle Qualität mit schneller Lieferung, leider für mich zu groß ausgefallen, aber neu bestellt. :-)

Die Jacke gefällt und passt meinem Mann sehr gut. Der Preis war super (reduziert).

Super Qualität

Wie immer bei PME Legend, passt perfekt, klasse Qualität, sieht einfach gut aus, der Preis stimmt.

Perfekte Jeansjacke

Die Jacke hat die gewohnte Hilfiger Qualität. Schön verarbeitet. Passt in der bestellten Größe Perfekt.

Top Jeans

War perfekt so wie ich es gesucht habe daher behalten!

Tolle Jeansjacke

Die Jacke sitzt perfekt, angenehmer Stretchanteil, Grösse passt, Farbe wie im Katalog abgebildet.

Sehr qualitativ

Nix anderes von Tommy hilfsbereit erwartet... sehr schicke und hochwertige Jacke..

Die gute alte Jeansjacke

Eine Jeansjacke sollte jeder besitzen, sportlich und auf Vieles tragbar. Super Teil

Schöne Jacke

Eine sehr schöne Jacke in toller Farbe allerdings finde ich sie viel zu teuer

Sehr bequeme Jeansjacke

Perfekter Sitz durch Elastan...sehr bequem...weiches Material...ich fühle mich sehr Wohl!