Tommy Jeans Sweatshirt TJM REGULAR FLEECE C NECK mit Markenlogo auf der Brust

Sehr schöner Pullover

Der Pullover ist angenehm zu tragen, innen schön weich. Fällt ein bisschen größer aus.

👍👍👍👍🤩

... habe den Pulli für meinen Sohn bestellt ( 185cm - 75 Kg ) passt Größe L super

Edles u. v. innen kuschliges Sweatshirt

Sweatshirt wirkt edel und ist dabei noch kuschlig warm. Bei der Größe muss man probieren. Ich habe das Shirt in M und L bestellt. Ich selber bin 174 etwas stämmig. M wirkt größer als L. Die L. ist lediglich an den Ärmeln unwesendlich länger. Ich habe die M behalten und die L ein größeren 182 cm Freund überlassen. Passt wenn man nicht zu viel auf den Rippen hat.

Ein tolle Artikel, würde es weiter empfehlen. Top Qualität…. Aber leider zu grpße für meine Statur

Toller Pullover

Habe ihn mir in 2 Farben geholt und trage ihn gerne. Bin mir nicht ganz sicher ob der eine ein wenig kürzer geworden ist. Ich mag ihn aber und würde ihn wieder kaufen. Bin generell kein Pullover Fan, dieser hat mich aber überzeugt

Nich schlecht....

.........allerdings schneidert auch Tommy Jeans (wie auch viele andere hochwertige Marken) Schnitte für den Europäer, die nur einem Asiaten passen. Habe vorsichtshalber eine L bestellt ..... und das war gut so. Diese Größe könnte zwar auch etwas weiter geschnitten sein, paßt aber noch gerade so annehmbar. Der Gau wäre gewesen, wenn ich wie normalerweise eine M bestellt hätte.

Passt sehr gut

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻weiter empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

schöner pullover

nach halltigkeit sieht anders aus

Hochwertiges Sweatshirt

Das Sweatshirt fühlt sich gut und fest an. Es sieht sportlich aus und von innen ist es schön kuschelig. Leider war es meinem Sohn an der Schulter und den Oberarmen zu weit. Sehr schade, aber leider wieder zurück!

Fällt klein aus

Gewohnt gute Qualität, fällt klein aus, lieber eine Nummer größer bestellen. Meinem Mann war er etwas zu Dich und damit zu warm. Klare Empfehlung für den, der einen kuschligen Pullover sucht.

Schön geschnittener Sweater von TJ

Artikel ist schön geschnitten und der Stoff gefällt mir auch. Nur die blaue Farbe des Pullis weicht bei mir etwas vom Bild ab. Für den Preis auf jeden Fall ein tolles Marken Sweatshirt.

Guter Artikel

Der Pullover ist sehr gut, die Größe passt mir perfekt, entspricht der Beschreibung und der Lieferservice ist gut und ich kann ihn empfehlen

Etwas eng

Man sollte ihn eher eine Nummer größer bestellen, da er sehr eng anliegt und körperbetont ist. Ansonsten sieht er sehr gut aus.

eigentlich ganz gut...

aber die Farbe war überhaupt nicht schön die Passform gut ,in einer anderen Farbe und im Sale würde ich ihn wieder kaufen

Sehr gut für den Preis

Der Pullover ist sehr schön und passt mir gut aber von Qualität her ist kein 5 Sterne

Schönes Sweatshirt

Sehr schönes Sweatshirt von Hilfiger. Nur war leider die Größe für unseren Sohn nicht passend, deshalb zurück.

Ein sehr gut sitzender Pullover, der auch sehr gut aussieht. Für den Preis unschlagbar.

Ein schönes Teil

Sehr schöne Qualität sehr gutes Material und gut verarbeitet.

Schöner pullover

Sehr schöner Tommy hilfinger Pulli sehr bequem und angenehm zu tragen und ein guter preis

Gut verarbeitet

Gut verarbeitet aber vom Stoff her viel zu dünn. Eher was für den Sommer.

Schöner Pullover

Wirklich ein schöner Pullover sitzt gut und der Stoff fühl dich auch gut an

Passt wie angegossen. Schöne Farbe und hält warm. Für Herbst Monate Ideal

Sehr gute Qualität. Grösse S hatte ich bestellt,hat genau gepasst.

Schöner Pullover. Tolle Qualität. Würde immer wieder bestellen

Toller Sweatshirt

Weich und angenehm zu tragen und ist gut verarbeitet.