Tommy Jeans Sweatshirt TJM REGULAR FLEECE C NECK mit Markenlogo auf der Brust

Jeden Cent wert!

Das Sweatshirt fällt der Größe entsprechend aus. Wer es locker mag, sollte eine Nummer größer nehmen. Weiches Material mit ganz leichtem, edlem Schimmer, mein Sohn trägt es gern zu Jeans. Bei 30 Grad Wäsche behält es seine Form und läuft nicht ein.

Toller Pullover

Sehr schöner Pullover. Sehr gute Stoff Qualität und ist sehr angenehm. Die Maße ist minimal größer als die M Größe aber es passt super für viel Bewegung da nicht zu eng ist, das finde ich super. So soll es sein. Kann nur weiter empfehlen!!

Tolles Shirt

Mein Mann ist begeistert. Tolles Sweatshirt mit leichtem Fleece innen. Perfekt für etwas kühlere Tage. Shirt fällt allerdings groß aus, deshalb noch mal eine Nr. kleiner bestellt und das passt perfekt. Klare Kaufempfehlung 👍

Tommy Jeans Sweatshirt »TJM REGULAR FLEECE C

Tommy Jeans Sweatshirt »TJM REGULAR FLEECE C NECK« Ein sehr schöner Pullover von Tommy Hilfiger Jeans. Es ist schön und sitzt sehr bequem sehr guter Stoff kann ich nur weiter empfehlen.

Klasse Artikel

Sehr schicker und stylischer Artikel, hält was der Markenname verspricht. Fällt etwas größer aus, jedenfalls bei mir. Ist aber aufjedenfall nur zu empfehlen👍

Schönes Sweatshirt, leider falsche Größe

Das Sweatshirt ist wie gewohnt von Tommy in einer sehr guten Qualität. Leider war die Größe M viel zu groß für mich, daher wird das Shirt zurückgeschickt

Der Klassiker

Ein schon weicher Pullover in sehr guter Qualität bei 174cm 85 Kilo sportliche Figur passt er perfekt

Sehr schöner Pullover, geht leider zurück ...

Sehr schöner Pullover, geht leider zurück weil er zu groß ist, aber ich hab den eine Nummer kleiner nachbestellt.

Sehr schöner Pullover

Der Pullover ist angenehm zu tragen, innen schön weich. Fällt ein bisschen größer aus.

👍👍👍👍🤩

... habe den Pulli für meinen Sohn bestellt ( 185cm - 75 Kg ) passt Größe L super

Keine schöne Form.

Pullover sitzt nicht schön am Körper. Sieht eher aus wie ein Sack.

Edles u. v. innen kuschliges Sweatshirt

Sweatshirt wirkt edel und ist dabei noch kuschlig warm. Bei der Größe muss man probieren. Ich habe das Shirt in M und L bestellt. Ich selber bin 174 etwas stämmig. M wirkt größer als L. Die L. ist lediglich an den Ärmeln unwesendlich länger. Ich habe die M behalten und die L ein größeren 182 cm Freund überlassen. Passt wenn man nicht zu viel auf den Rippen hat.

Material fuzzelt..

Hey Auf dem ersten Blick sieht der Pullover von Tommy Jeans sehr gut aus. Aber nach ein paar mal waschen ist die Farbe schon deutlich verblasst und es fuzzelt.

Tommy Jeans Sweatshirt »TJM REGULAR FLEECE C

wie immer bei Tommy Hilfiger - 1A-Qualität - Gr. M bei 180 cm Größe und 75 kg passt perfekt

Schönes Sweatshirt

Der Stoff ist angenehm weich auf der Haut, bleibt nach mehreren Waschgängen super erhalten

Schöner Pulli Top Qualität

Passt Super angenehm zu Tragen würde ich mir jederzeit wiederholen super Verarbeitet sehr Gute Qualität Versand war auch schnell Immer wieder gerne

Ein tolle Artikel, würde es weiter empfehlen. Top Qualität…. Aber leider zu grpße für meine Statur

Schöner Pullover

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Super Sweatshirt

Tolle Qualität und Passform

Kuschelig

Passt sehr gut, immer schön kuschelig. Tolle Farbe

Toller Pullover

Habe ihn mir in 2 Farben geholt und trage ihn gerne. Bin mir nicht ganz sicher ob der eine ein wenig kürzer geworden ist. Ich mag ihn aber und würde ihn wieder kaufen. Bin generell kein Pullover Fan, dieser hat mich aber überzeugt

Gute Marke

Bei der Marke passt alles , sehr warm trägt sich gut. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schöner Pullover

Der Pullover ist sehr schön und weich , auch gut für den Frühling

Unmögliche Passform

Passform ging gar nicht. Qualität nicht besser als Jack & Jones. Enttäuschend.

Falscher Artikel geliefert

Nach öffen der Versandtüte musste ich leider feststellen dass ein völlig falscher Artikel in der richtig ausgezeichneten Verkaufsverpackung vorhanden war.Ich kann mir nicht erklären wie man ein anthrazit farbenen Pullover der in der Tüte war nicht von einem blauen Pullover ( war bestellt) unterscheiden kann.Man hätte es beim kommisionieren merken müssen. Daher ging er direkt zurück.

Hochwertiges Sweatshirt

Das Sweatshirt ist wunderbar flauschig innen angeraut, Passform gut, lässt sich auch gut waschen und wenn man es gleich aufhängt braucht man es auch nicht bügeln. Die Stoff- qualität ist wirklich gut, etwas dicker und nicht labberig wie manche andere Shirts. Nur der Preis ist schon sehr hoch. Aber es hat eben auch eine gute Qualität.

Nich schlecht....

.........allerdings schneidert auch Tommy Jeans (wie auch viele andere hochwertige Marken) Schnitte für den Europäer, die nur einem Asiaten passen. Habe vorsichtshalber eine L bestellt ..... und das war gut so. Diese Größe könnte zwar auch etwas weiter geschnitten sein, paßt aber noch gerade so annehmbar. Der Gau wäre gewesen, wenn ich wie normalerweise eine M bestellt hätte.

Passt sehr gut

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻weiter empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Zu teuer für das was dann geliefert wird.

Dieser Pulli ist mir das Geld (nicht wenig) nicht wert. Habe einen vergleichbaren von einem anderen Hersteller bestellt. Der sitzt besser, das schwarz ist etwas kräftiger, er fasst sich besser an und ist billiger. Spiel, Satz und Sieg für die Konkurrenz...