Tommy Jeans Kapuzensweatjacke TJM REGULAR FLEECE ZIP HOODIE

Perfect

Sieht schick aus, ich bin 183 cm groß und ca 95 kg schwer. XL passt gut. Passform sehr gut. Etwas wärmer als erwartet also mehr für den Herbst und Winter, trotzdem weicher Stoff. Ich würde weiter empfehlen

Super Hoodie

Ich habe den Hoodie zu Weihnachten verschenkt Tolle Qualität und nach mehrmaligen waschen sieht dieser immer noch wie neu aus Absolute Kaufempfehlung Fällt Größengerecht aus

Schöne Jacke

Sehr gute Passform. 185cm, 94kg Größe XL , Schicke Jacke. Würde ich wieder kaufen

Strickjacke

Sehr sehr super Qualitive Jacke zum anziehen sehr warm super für ein Übergang

TOP !

Nobles Teilchen ! Ist schon ein Hingucker ! Etwas dicker und für die kälteren Tage, da fleeceähnliche Innenseite. Die Größe ist regulär, XL ist XL. Viele schrieben in Ihren Kommentaren, die Jacke sei kurz... Kann ich so nicht unterschreiben. Möglicherweise für die Riesen unter uns ! Die Ärmel sind aber etwas länger, meiner Meinung nach. Abschließend, sehr empfehlenswert und eine sehr schöne Jacke !

100% Hilfiger

Die Kaputzen Sweat Jacke paßt wie angegossen. Die Farbe und die Verarbeitung, einfach klasse. Ein Hingucker!! So muß Hilfiger sein....

Tolle jacke

Ich habe doch nicht anders von Tommy erwartet. Die Jacke finde ich echt gut, von Qualität aus gibt’s gar nichts zu beschweren. Die sieht auch sehr gut aus.

Schöne Jacke

Die Qualität ist sehr schön, etwas dicker und innen weich angeraut. Mein Mann 1,92/105kg trägt gewöhnlich gr. 54/56 brauchte hier XXXL. Passt bequem ist noch nicht zu weit. XXL würde grad noch so gehn dürfte aber keinen Bäuchlein da sein und beim waschen auch nicht einlaufen. Wer ein "Bäuchlein" hat dem würde ich die größere XXXL Empfehlen die sitzt etwas bequemer aber nicht zu weit. Die Armlänge ist auch gut.

Passt sehr gut. Die Jacke ist sehr warm. 181 cm 96 KG leichter Bauch Ansatz.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Tolle Sweatjacke.

Sehr schöne Sweatjacke. Passform bin ich gewohnt bei Tommy Hilfiger immer eine Nummer größer zu bestellen. Trage normal xl aber hier habe ich gleich xxl genommen. War die richtige Entscheidung. Schönes Blau, Jacke ist von innen angerauht also schön weich.

❤️👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Super Passform perfekt sieht Mega geil aus Einfach fantastisch und super

Sieht klasse aus. Perfekt. 👍

Farbe wie versprochen. Größe optimal. Fällt also normal aus. Vom Material überrascht. Auch nach dem Waschen hält die Jacke ihre Form. Super Teil, war ja auch nicht preiswert. Ist aber letztendlich das Geld wert. Bin sehr zufrieden. 🤩

Passt perfekt

Schöne weiche Qualität , passt perfekt

Immer wir

Klasse immer wieder gerne 👍🤩👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍😘👍😘👍👍👍😘😘😘😘😘👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘👍👍👍👍👍👍

Schönes Tragegefühl

Super bequemes ,Tragegefühl. Perfekte Passform und nach mehrfachen waschen immer noch top wie am ersten Tag .

Mein Sohn ist sehr zufrieden

Tolle Qualität

Sieht klasse aus! Auch nach der Wäsche plus Trockner bleiben diese Jacke von Tommy formstabil. Preis/Leistung sind angemessen! Einfach eine top Jacke! Empfehlung ***** Sterne!

Sieht gut aus, perfekte Form

Richtig warme Sweatjacke für Alltag und Top Preis bei Otto

Wir sind mit dem Produkt mehr als zufrieden!!

Hochwertige Sweatjacke

Hohe Qualität und super Verarbeitung. Die Sweatjacke fällt etwas größer aus für Tommy Jeans und ist sehr dick. Hätte ich Mal lieber in M bestellt gehabt, dann hätte die bestimmt besser gepasst. Passform sehr weit.

Sehr gute Qualität

Ich habe diese Jacke für meinen Sohn gekauft. Sie hat eine sehr gute Qualität und Passform. Dazu habe ich sie noch zu einem super Preis bekommen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schöne Sweatjacke

Sehr schön Hilfiger Sweatjacke. Schwere Qualität und gute Verarbeitung. Leider ist die Jacke zu klein und geht zurück. Die gleiche eine Nummer größer passt perfekt einer Herrengröße 52.

Tolle Sweatjacke

Mein Mann ist begeistert und trägt die Jacke sehr gerne.

Schöne Jacke

Diese Jacke nutzt mein Sohn als sog. Übergangsjacke. Ist nicht so dünn wie gedacht und deshalb perfekt. Guter Schnitt. Insgesamt sehr gute Qualität. Da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis!