Buffalo Triangel-Bikini mit neonfarbiger Ziernaht

Sexy und mal was anderes

Normalerweise trage ich 38, aber dieser ist in 36 super zumal auch an der Bikinihose noch Bändchen sind wo die Größe individuell erweitert werden kann. Oberteil für mich passend, sind Einlagen mit drinnen - perfekt. Sehr schönes Teil auch mit der Ziernaht, die das gewisse Extra zum Look gibt.

Sehr schöne Optik

Ein wirklich sehr schöner Bikini, tolle leuchtende Farbe mit der neonfarbiger Naht. Größe 36 passt mir super, wie immer, nur Körbchengröße A/B ist leider etwas zu knapp für mich. C/D gabˋs leider nicht. Habe ihn in der Hoffnung bestell, dass er vielleicht doch passt. Sehr schade. Würde ihn sehr gerne behalten. Bin ein Fan von Buffalo Bikinis. Vielleicht finde ich ihn noch woanders.

Lieblingsteil

In Brasilien am Strand war ich mit diesem Bikini der Knaller! Ist mein absolutes Lieblingsteil. Sitzt einfach super und ist ein echter Hingucker

Sieht so schön aus…

Ein toller Bikini, in toller Farbe. Leider wirkt die Brust nicht so schön geformt, wenn man etwas mehr hat, deshalb ging er zurück. Habe ein anderes Model in gleicher Farbe bestellt. Leider bekommt man die Teile nicht einzeln, denn die Hose hätte ich gerne behalten.

netter Bikini für gebräunte Haut

er gefällt mir sehr gut , leider steht er mir gar nicht, und es ist auch sehr wenig Stoff, hab nicht viel Oberweite aber er ist echt knapp geschnitten

Schön...

War mir erst nicht ganz sicher, habe den Bikini aber trotzdem behalten. Gute Qualität und vom Muster etwas ganzbBesonderes. Mittlerweile bin ich begeistert :-)

Leider bei Lieferung schon kaputt

Der Bikini an sich war schön. Ich hätte ihn auch behalten, leider war die Verarbeitung der Ziernähte auffallend schlecht. Und eine Naht bereits offen…

kesser Bikini

Kesses Muster, passt perfekt, habe die Größe bestellt, die ich sonst auch habe, fällt weder kleiner noch größer aus.

Toller Bikini!

Richtig schöner Bikini. Tolles Muster und sitzt echt schön! Macht eine richtig schöne Figur und passt perfekt!

Optisch so schön

Leider ist das Oberteil viel zu klein. Den größeren habe ich trotz Bestellung nie bekommen. Leider

Winziges Oberteil

Also das Oberteil fällt schon extrem klein aus, ging leider zurück, aber ein toller Bikini.

Ich habe den Bikini mit dem anderen Oberteil gewählt , am liebsten den hier auch noch 🥴

Super Optik

Weicher, haltbarer Stoff. Neongelbe Nähte runden den Tigerlook perfekt ab.

Sexy Bikini

Sehr gute Passform und Qualität

Sieht super aus!

Größe fällt genau richtig aus. Sieht super aus! Tolles Muster!

Gute Verarbeitung und Qualität. Sitzt ...

Gute Verarbeitung und Qualität. Sitzt perfekt. Top👍!

ausgesucht und bestellt

Buffalo Triangel-Bikini mit neonfarbiger Ziernaht gefällt