Canadian Classics Winterjacke Fundy Bay Recycle mit hochwertigem Kunstfellbesatz

Schön warm

Es sieht sehr schön aus halt super warm windabweisend. Fürs winter ist man gut versorgt auch beim minus grad spürt man die kalte nicht qualität ist sehr gut. Kann es nur weiterempfehlen.

Schöne Jacke

Was soll ich sagen... nach vielen, vielen Rücksendungen hab ich endlich die Jacke gefunden. Schon beim auspacken fühlte sich das Material einfach toll und hochwertig an. Anprobiert was soll ich sagen sitzt in meiner bestellten Größe so wie es sein sollte. Auf Figur aber nicht eng. Der Pelz von der Kapuze schaut toll aus. Die Arme haben auch Bündchen. Werde ich morgen gleich Probe tragen.

Artikel sieht gut aus

Die Jacke ist sehr schön geschnitten. Leider war mir der Fellkragen zu wuchtig, daher einen Punkt Abzug

Sieht toll aus

Die Jacke ist der Hammer sieht gut aus und hält warm....wird oft verwechselt mit Canada's goes

Die Jacke ist top

Schöne Jacke, sehr warm is sie auch 👍👍👍👍👍👍👍

super Jacke

Absolut das Geld wert! Tolle verarbeitung, hält super warm und ist wasser abweisend.

Super schöner Parka

Sehr schöner Parka. Hält super warm ist auch nicht zu kurz oder zu lang.