Philips 43PFS6805/12 LED-Fernseher (108 cm/43 Zoll, Full HD, Smart-TV)

Full HD reicht vollkommen....!!

+ gutes bis sehr gutes Bild + guter Ton + leicht zu handhaben, da er nicht schwer ist +++ Cinch-Buchse für Kopfhörer !!!! + spielt gespeicherte Aufnahmen vom externen Receiver (PayTV) ab + stabile Füsse + 3x HDMI, 2x USB (reicht) ++ geringer Stromverbrauch (ca. 45-46 Watt / Std.) +++ genügend Apps....auch Amazon Prime...... -/+ Web-Browser....na ja.....wers braucht.....als Landei wartet man eh immer noch auf schnelles Internet.... -/+ Fernbedienung: weiß noch nicht......jedenfalls hört man jeden Druckpunkt von den Tasten....nervt etwas......und manche Tasten muss man echt suchen (...mit Brille....)......braucht noch viel Übung...... - Keine Bedienungsanleitung dabei !! ( weder CD noch Heft )- geht gar nicht !! Wollte Einstellungen vornehmen / ausprobieren...das Gerät sagt aber " in diesem (?) Modus (?) nicht möglich ?! Da würde jetzt ein Manual helfen, oder !? Werde mich noch weiter damit befassen..... Kaufempfehlung ! Meine Güte...wer braucht 4k oder 8K...gehts noch ??????

Gutes Bild, Ton und leicht zu installieren

TV Gerät gute 2 Stunden auf Raumtemperatur hingestellt, dann Aufgebaut. Die automatische Installation war leicht, mit DVBT 2 Antenne auch empfang der öffentlich rechtlichen Sender. Weitere Sender kann ich mit dem Smart-TV schauen.

Gut

Wurde fürs schlafzimmer gekauft, reicht völlig aus . Einstellung ging flot.

Es geht so.

An alle Leute die hier die Bewertungen mit irgendwelchen Zeichen füllen um den Euro zu bekommen. Das ist nicht hilfreich für Käufer. Was diesen Fernseher anbetrifft, ich habe ihn gestern erhalten und zwei Stunden gebraucht bis er lief. Das liegt sicher nicht am Fernseher. İch bin nicht gut darin. Die Qualität ist soweit okay. Er braucht fast 5 Minuten bis er angeht. Nervig. Ich habe einen Receiver der voll ist mit Aufnahmen. Der Fernseher findet es nicht. Spielt nichts ab. Kein Gerät erkannt, sagt er. Bei anderen Fernsehern ging es automatisch. Deshalb habe ich mir einen anderen bestellt mit dem ich schon Erfahrungen habe. Es ist keine Anleitung dabei. Nur ein Garantie Heft. Ich wundere mich was aus der wunderbaren deutschen Sprache geworden ist. Tausend unverständliche Sprachen. Deutsch muss man krampfhaft suchen. Ist Deutsch jetzt hinter Chinesisch, koreanische oder sonstwas gelandet. Hoffe daß Chinesisch nicht bald Amtssprache wird hier. Fernseher ist ganz okay. Mir zu nervig. Geht zurück.

Ein super Gerät das einfach Spass macht

Der Fernseher ist ein Spitzen Gerät das leicht ein zu stellen ist . Es hat Super Farben . Ich habe deshalb nur 4 Sterne vergeben da leider keine Bedienungsanleitung dabei war . Aber ein Anruf bei dem freundlichen Berater von Otto hat das Problem gleich gelöst. Er har mir einen Link geschickt , und ich konnte mir die Bedienungsanleitung ausdrucken . Das ist Kundenservice wie er sein sollte .

Toller Fernseher

Habe lange überlegt und bin dann zum Entschluss gekommen kaufe ich, bin zufrieden mit Bild und Ton würde ihn weiterempfehlen

Tv

Ich gebe diesem Fernseher leider nur vier Punkte, weil er einige Hänger hat. Er hat aber eigentlich eine sehr gute und einfache Bedienung. Für das Kinderzimmer perfekt. Jedoch ist Internet etwas langsam und generell in der Schaltung etwas verzögert.

Super Fernseher zu einem Spitzenpreis

Habe für meinen Vater den Fernseher bestellt, ein Grund war die Fernbedienung. Das Bild ist nachdem wir die Einstellung richtig eingestellt haben Super. Der Sound ist in Ordnung. Kann ich nur weiter empfehlen. Kleiner Knackpunkt man kann die Programme nicht in der gewünschten Reihenfolge anordnen.

Prima tv .

Dieser TV ist richtig gut für kleines Geld hat man einiges, klar geht es immer noch besser aber mit seinen 43zoll ist er echt gut! Nur die standfüsse sind sehr weit auseinander so das man darauf achten sollte ein genauso großen Schrank zu haben.

Guter Kauf

Habe es nicht bereut diesen Fernseher gekauft zu haben. Vieles ist bei der Einstellung selbsterklärend., wenn man sich ausführlich damit befasst, Trotzdem wäre es schön ,würde eine ausführliche Beschreibung beiliegen Preis Leistung ist stimmig.

Ein Fernseher eben

aufgestellt, angeschlossen, eingerichtet, läuft, dass es zu Geräten generell nur noch selten Bedienungsanleitungen gibt, war noch nicht schlimm. Das Menü ist gut strukturiert, man kann sich durchleiten. Bild und Ton in Ordnung.

Tolle Fernseher

Kann ich nur empfehlen die..ich finde ein tolle Bild Auflösung..nur leider ein Stern Abzug da die Fernbedienung manchmal spinnt beim leiser lauter machen muss man leider total drücken bis es lauter oder leiser wird..

Preiswert

Für das Geld hinsichtlich Qualität und Ausstattung angemessen. Kann aktuell nichts bemängeln und das Gerät empfehlen. Einrichtung und Bedienung = simpel.

Toller Fernseher

Wir haben ihn als zweit Fernseher und sind sehr zufrieden.Farbe und Größe genau richtig.

Toller TV

Leichter Aufbau, super leicht, Farben sehr schön zum weiterempfehlen 😊

Gutes TV

Schönes zweit TV für das Kinderzimmer. Mein Sohn ist sehr zufrieden mit dem TV

Gute TV Glotze

Der Fernseher ist in seiner Preisklasse Super. Nur Klasse.