Philips 43PFS6805/12 LED-Fernseher (108 cm/43 Zoll, Full HD, Smart-TV)

Schönes smartes Tv Gerät

Die Lieferung erfolgte prompt und der Aufbau und die Einrichtung gingen schnell und ohne Probleme. Nach einer kurzen Eingewöhnung an die Fernbedienung und die Menüstruktur muss ich sagen, dass ich den Kauf nicht bereue. Der Fernseher macht eine tolles Bild und hat einen ordentlichen Soundoutput über den Kopfhörerausgang. Das Signal aus diesem Ausgang speise ich dann in meine HIFI Anlage - Ein sehr kraftvolles und klares Signal.

Ein toller Artikel!

Einfach zu programmieren,der Ton ist sehr gut!Totales Bild,tolle Farbe!Extrem niedriger Stromverbrauch!Einfach nur schön!Grosse,super Klang!Weitter zu empfehlen!

Neues Sehvergnügen

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Schöner, leichter Artikel der einfach zu bedienen ist. Tolle Bildqualität zum kleinen Preis.

Zufrieden

Der Fernseher ist leicht, tolle Auflösung und schlicht schwarz. Genau was wir wollten als Zweitfernseher.

Super Preis, tolles Bild

Super TV für einen guten Preis. Bisher haben wir nur kein TV Now drauf. Aber das ist nicht so schlimm.

TOP Fernseher

Habe verschiedene Fernseher ausprobiert. Panasonic, Sony, etc.. Dieser Philips ist aber der Beste. Tolles Bild, tolle Farben. Einfach zu programmieren und zu bedienen. Der Ton ist sehr gut. Viele Einstellmöglichkeiten. Extrem niedriger Stromverbrauch. Total begeistert.

Guter TV zum Superpreis

Artikel entspicht in vollem Umfang den Erwartungen, einfache Bedienung und elegante Optik in Verbindung mit Top Bild- und Tonqualität zum Superpreis. Sehr zu empfehlen.

Ein TV Gerät , das einfach nur klasse ist

Den Fernseher heute bekommen, superschnelle Lieferung und das Gerät übertrifft meine Erwartungen bei weitem.Aufbau und Installierung , kinderleicht, da selbsterklärend, eine Bedienungsanleitung braucht man , nach meiner Meinung , nicht. Superschönes Bild, klar leuchtende Farben,der Ton hat einen satten Klang, Viele einstellmöglichkeiten, kurzum , ich restlos begeistert, für den Preis ein absolutes Schnäppchen, Das Gerät würde ich mir auch wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung, für alle die auf UHD und K4 verzichten können.

Sehr leichte Bedienung...ich habe für die ...

Sehr leichte Bedienung...ich habe für die Einrichtung nicht einmal die Bedienungsanleitung gelesen...super

Toller Fernseher

Geiler Fernseher,tolle Farben. Mein Lebensgefährte hat Ihn über mich bestellt und er is davon total begeistert. Ich hab ja auch einen von der Marke und ich find den auch super toll. Super Bild,super schöne Farben,tolle Grösse,super klang. Einfach nur schön.

Top Smart-TV für einen super Preis

Ich bin absolut positiv überrascht und begeistert von dem TV. Meine Erfahrung mit Smart-TVs reicht von Phillips 55 Zoll 3D, über MEDION und Samsung 4K. Ich habe auch Erfahrung mit Bildqualität und Ahnung von den wesentlichen Punkten, die wichtig sind für das Streaming von Filmen etc. Diesen Philips TV mit 108er Bilddiagonale habe ich mir für mein Schlafzimmer gekauft. Ich bin mehr als zufrieden mit dem TV. Alles top! Auch der Sound ist super, obwohl es ein Gerät im niedrigeren Preissegment ist. Es gibt sehr viele BILD- und Toneinstellungen und die Bedienung ist intuitiv und somit leicht (anders als bei meinem etwas betagteren Phillips 55 Zoll). Zum Verhalten beim Gaming oder bei der Wiedergabe von Sportinhalten kann ich leider nichts sagen, da ich beides nicht nutze. Um Filme oder Serien oder TV zu schauen, lässt sich hier mit den richtigen Einstellungen nach eigenem Geschmack ein überaus zufriedenstellendes Ergebnis rausholen. Daher: klare Empfehlung! Allerdings (!) wirklich mit den Einstellungen spielen und alles optimal einstellen. Dann hat man viel Freude zu einem fairen Preis.

Sehr guter TV

Ein sehr guter Fernseher bei dem man nichts bereuen muß . Wunderbares Bild und angenehmer Ton ist besonders zu erwähnen . Außerdem eine sehr gute Bedienfreundlichkeit . Ganz toll war der Service . Schnelle Lieferung mit Hermes und freundlicher Zusteller und die Einstellung mit Mila funktioniert super . Danke an OTTO für dle gute Organisation hierbei . Ich empfehle dieses Produkt gerne weiter.

Sehr Gut

Nach erster Bestellung(anderes Gerät) diesen Artikel bestellt und vollkommen zu frieden. Er ist leicht und man kommt gut durch das Menü. Einziger Nachteil, wie bei vielen Geräten Heute, es fehlt eine Bedienungsanleitung, für den fall, wenn man mal einige kleine Probleme hat. Aber an für sich ein echt super Gerät.

Fernseher ist top

Der Fernseher entspricht ganz meiner Vorstellung. Einfache Einstellung. Farbe und Ton top. Selbst das sortieren der Sender ist in der Favoritenliste ganz einfach. Aufnahmefunktion geht auch ganz einfach. Ein Fernseher für einfache Ansprüche. Einfach nur top

Philips Fernseher, immer wieder!

Mein alter Fernseher hatte den Geist aufgegeben, also musste ein neuer her. Menüführung ist halt TOP. Alles selbsterklärend, man muss nicht Informatik studiert haben. Bild und Ton sind wie immer sehr gut, ich bin rundum zufrieden. Top Gerät.

Der Aufbau war super leicht, meine Tochter (15 Jahre) hat für mich die Beine zusammengeschraubt und auch noch die ganzen Sachen eingerichtet.. Es ist also kinderleicht alles einzurichten und die Wiedergabe ist perfekt!

Toller Smart TV

Ich habe den Fernseher für meine Mutter bestellt. Ganz leicht aufzubauen und zu installieren. Erklärt sich alles von selbst. Auch für zwei Frauen in :-). einzig die Fernbedienung reagiert manchmal etwas langsam

Wieder ein TOP Philips ... *****

Aufbau und Inbetriebnahme TOP In HD ... Top Bild ... Habe manuell Bild und Ton auf meine Bedürnisse angepasst .. Menüführung Top ... Ich kann zu 100% dieser Philips weiterempfehlen.

Absolut empfehlenswert!

Der Preis ist perfekt. Bild und Ton einwandfrei. Menüführung und Einrichtung sehr sehr einfach. Die Lieferung war auch sehr gut und schnell. Bin allgemein sehr zufrieden. Kann es nur weiterempfehlen.

Ein toller Artikel.

Sehr gut📺!!! 😁👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌🍀

Günstig und mittlerweile schönes Bild

Daher zum Preis eines neuen Fernsehers. Ich finde das ist ein sehr gutes Angebot. Schnelle Verarbeitung, sogar das Spielen ist gut, wenn man kein 4k benötigen.

Alles Bestens

Nach sorgfältiger Suche bei vielen Anbietern war dieses Gerät die beste Wahl . Preislich nicht zu schlagen und Installation erfogreich gemeistert.

Toller Fernseher.bin Glücklich damit

War überrascht wie einfach die Installation ging.verbindet sich gut mit dem Internet.tolle Menüführung. Super Sound. Die Investition lohnt sich.

Immer wieder gerne

Top Qualität super Bildschirm und optimaler Ton, sehr leicht und im jedem Zimmer gut untergebracht

Preisleistung ist gut.

Ich bin mit meinen neuen TV sehr zufrieden. Bildschirm wärmt nicht. Alles funktioniert. Gerät ist Energie sparsam.

Tolles Gerät,kann noch keine Aussagekräftige ...

Tolles Gerät,kann noch keine Aussagekräftige Bewertung abgeben, da noch kein Kabelanschluss erfolgt ist.

TOP Ware Ein tolles TV Gerät

Die Farben, der Sound, einfach nur Klasse. Wir würden diesen TV immer wieder kaufen und weiterempfehlen.

Ein sehr schöner Artikel. Das Bild ist toll. Die Größe sehr gut. Man kan Wunderbar damit fern sehen.

Brillantes Bild

Endlich ein smart TV und dann zum unschlagbaren Preis. Sehr zu empfehlen

Philips Smart TV

Der Fernseher hat eine ausgezeichnete Bildqualität. Einfache Installation. Sehr zu empfehlen.