Philips 43PFS6805/12 LED-Fernseher (108 cm/43 Zoll, Full HD, Smart-TV)

Schönes smartes Tv Gerät

Die Lieferung erfolgte prompt und der Aufbau und die Einrichtung gingen schnell und ohne Probleme. Nach einer kurzen Eingewöhnung an die Fernbedienung und die Menüstruktur muss ich sagen, dass ich den Kauf nicht bereue. Der Fernseher macht eine tolles Bild und hat einen ordentlichen Soundoutput über den Kopfhörerausgang. Das Signal aus diesem Ausgang speise ich dann in meine HIFI Anlage - Ein sehr kraftvolles und klares Signal.

Full HD reicht vollkommen....!!

+ gutes bis sehr gutes Bild + guter Ton + leicht zu handhaben, da er nicht schwer ist +++ Cinch-Buchse für Kopfhörer !!!! + spielt gespeicherte Aufnahmen vom externen Receiver (PayTV) ab + stabile Füsse + 3x HDMI, 2x USB (reicht) ++ geringer Stromverbrauch (ca. 45-46 Watt / Std.) +++ genügend Apps....auch Amazon Prime...... -/+ Web-Browser....na ja.....wers braucht.....als Landei wartet man eh immer noch auf schnelles Internet.... -/+ Fernbedienung: weiß noch nicht......jedenfalls hört man jeden Druckpunkt von den Tasten....nervt etwas......und manche Tasten muss man echt suchen (...mit Brille....)......braucht noch viel Übung...... - Keine Bedienungsanleitung dabei !! ( weder CD noch Heft )- geht gar nicht !! Wollte Einstellungen vornehmen / ausprobieren...das Gerät sagt aber " in diesem (?) Modus (?) nicht möglich ?! Da würde jetzt ein Manual helfen, oder !? Werde mich noch weiter damit befassen..... Kaufempfehlung ! Meine Güte...wer braucht 4k oder 8K...gehts noch ??????

Gutes Bild, Ton und leicht zu installieren

TV Gerät gute 2 Stunden auf Raumtemperatur hingestellt, dann Aufgebaut. Die automatische Installation war leicht, mit DVBT 2 Antenne auch empfang der öffentlich rechtlichen Sender. Weitere Sender kann ich mit dem Smart-TV schauen.

Neues Sehvergnügen

Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Schöner, leichter Artikel der einfach zu bedienen ist. Tolle Bildqualität zum kleinen Preis.

Ein toller Artikel!

Einfach zu programmieren,der Ton ist sehr gut!Totales Bild,tolle Farbe!Extrem niedriger Stromverbrauch!Einfach nur schön!Grosse,super Klang!Weitter zu empfehlen!

Zufrieden

Der Fernseher ist leicht, tolle Auflösung und schlicht schwarz. Genau was wir wollten als Zweitfernseher.

Super Preis, tolles Bild

Super TV für einen guten Preis. Bisher haben wir nur kein TV Now drauf. Aber das ist nicht so schlimm.

sieht super aus

TG optisch sehr gut, nur leider mssßte ich das Gerät wegen Bildschirmfehler reklamieren

Toller TV, aber der Kundenservice

Bild und Ton einfach Top. Kundenservice lässt zu wünschen übrig

Gut

Wurde fürs schlafzimmer gekauft, reicht völlig aus . Einstellung ging flot.

TOP Fernseher

Habe verschiedene Fernseher ausprobiert. Panasonic, Sony, etc.. Dieser Philips ist aber der Beste. Tolles Bild, tolle Farben. Einfach zu programmieren und zu bedienen. Der Ton ist sehr gut. Viele Einstellmöglichkeiten. Extrem niedriger Stromverbrauch. Total begeistert.

Guter TV zum Superpreis

Artikel entspicht in vollem Umfang den Erwartungen, einfache Bedienung und elegante Optik in Verbindung mit Top Bild- und Tonqualität zum Superpreis. Sehr zu empfehlen.

Ein TV Gerät , das einfach nur klasse ist

Den Fernseher heute bekommen, superschnelle Lieferung und das Gerät übertrifft meine Erwartungen bei weitem.Aufbau und Installierung , kinderleicht, da selbsterklärend, eine Bedienungsanleitung braucht man , nach meiner Meinung , nicht. Superschönes Bild, klar leuchtende Farben,der Ton hat einen satten Klang, Viele einstellmöglichkeiten, kurzum , ich restlos begeistert, für den Preis ein absolutes Schnäppchen, Das Gerät würde ich mir auch wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung, für alle die auf UHD und K4 verzichten können.

Sehr leichte Bedienung...ich habe für die ...

Sehr leichte Bedienung...ich habe für die Einrichtung nicht einmal die Bedienungsanleitung gelesen...super

Toller Fernseher

Geiler Fernseher,tolle Farben. Mein Lebensgefährte hat Ihn über mich bestellt und er is davon total begeistert. Ich hab ja auch einen von der Marke und ich find den auch super toll. Super Bild,super schöne Farben,tolle Grösse,super klang. Einfach nur schön.

Senderliste sortieren nicht möglich

Leider konnte ich die Senderliste nicht nach Ziffern abspeichern. Die Einstellung ist einfach nicht zu finden. Fernbedienung könnte aufschlussreicher sein. Ich habe einen Telefunken und SAMSUNG TV, da klappt die Einstellung ohne Hilfe der Anleitung. Was haben sich die Ingenieure bei der Programmierung dabei gedacht? Anleitung habe ich bei Google herausgesucht, auch nach dieser Anleitung kein Erfolg zum Sortieren der Sender. Für mich geht dieser TV wieder zurück zum Verkäufer.

Es geht so.

An alle Leute die hier die Bewertungen mit irgendwelchen Zeichen füllen um den Euro zu bekommen. Das ist nicht hilfreich für Käufer. Was diesen Fernseher anbetrifft, ich habe ihn gestern erhalten und zwei Stunden gebraucht bis er lief. Das liegt sicher nicht am Fernseher. İch bin nicht gut darin. Die Qualität ist soweit okay. Er braucht fast 5 Minuten bis er angeht. Nervig. Ich habe einen Receiver der voll ist mit Aufnahmen. Der Fernseher findet es nicht. Spielt nichts ab. Kein Gerät erkannt, sagt er. Bei anderen Fernsehern ging es automatisch. Deshalb habe ich mir einen anderen bestellt mit dem ich schon Erfahrungen habe. Es ist keine Anleitung dabei. Nur ein Garantie Heft. Ich wundere mich was aus der wunderbaren deutschen Sprache geworden ist. Tausend unverständliche Sprachen. Deutsch muss man krampfhaft suchen. Ist Deutsch jetzt hinter Chinesisch, koreanische oder sonstwas gelandet. Hoffe daß Chinesisch nicht bald Amtssprache wird hier. Fernseher ist ganz okay. Mir zu nervig. Geht zurück.

Ein super Gerät das einfach Spass macht

Der Fernseher ist ein Spitzen Gerät das leicht ein zu stellen ist . Es hat Super Farben . Ich habe deshalb nur 4 Sterne vergeben da leider keine Bedienungsanleitung dabei war . Aber ein Anruf bei dem freundlichen Berater von Otto hat das Problem gleich gelöst. Er har mir einen Link geschickt , und ich konnte mir die Bedienungsanleitung ausdrucken . Das ist Kundenservice wie er sein sollte .

Ich kann die positiven Bewertungen nicht

Verstehen! Habe aufgrund der positiven Bewertungen bestellt! Leider ist der Fernseher billig verarbeitet und auch von der Reaktion viel zu langsam! Macht überhaupt keinen Spaß! Apps fehlen und kann man auch nicht runter laden! Bild übers Internet gut, aber über Kabel oder Satellit eine Katastrophe! Geht dankend zurück!

Toller Fernseher

Habe lange überlegt und bin dann zum Entschluss gekommen kaufe ich, bin zufrieden mit Bild und Ton würde ihn weiterempfehlen

Achtung kein Android!

Der Smart TV hat kein Android, damit kann der Play Store nicht genutzt werden. TVNOW usw. laufen nicht!

Schade

Leider kam der Fernseher nie bei uns an. 4 Zustellversuche und keiner klappte, obwohl wir immer zu Hause waren. Hermes das geht überhaupt nicht.

Tv

Ich gebe diesem Fernseher leider nur vier Punkte, weil er einige Hänger hat. Er hat aber eigentlich eine sehr gute und einfache Bedienung. Für das Kinderzimmer perfekt. Jedoch ist Internet etwas langsam und generell in der Schaltung etwas verzögert.

Top Smart-TV für einen super Preis

Ich bin absolut positiv überrascht und begeistert von dem TV. Meine Erfahrung mit Smart-TVs reicht von Phillips 55 Zoll 3D, über MEDION und Samsung 4K. Ich habe auch Erfahrung mit Bildqualität und Ahnung von den wesentlichen Punkten, die wichtig sind für das Streaming von Filmen etc. Diesen Philips TV mit 108er Bilddiagonale habe ich mir für mein Schlafzimmer gekauft. Ich bin mehr als zufrieden mit dem TV. Alles top! Auch der Sound ist super, obwohl es ein Gerät im niedrigeren Preissegment ist. Es gibt sehr viele BILD- und Toneinstellungen und die Bedienung ist intuitiv und somit leicht (anders als bei meinem etwas betagteren Phillips 55 Zoll). Zum Verhalten beim Gaming oder bei der Wiedergabe von Sportinhalten kann ich leider nichts sagen, da ich beides nicht nutze. Um Filme oder Serien oder TV zu schauen, lässt sich hier mit den richtigen Einstellungen nach eigenem Geschmack ein überaus zufriedenstellendes Ergebnis rausholen. Daher: klare Empfehlung! Allerdings (!) wirklich mit den Einstellungen spielen und alles optimal einstellen. Dann hat man viel Freude zu einem fairen Preis.

Kam nie an

Leider kam der Fernseh nie bei mir an. Freitag heißt es, er kommt morgen. Abends kommt die Nachricht wir haben niemanden angetroffen. Samstag dann, das Gerät geht zurück an den Absender. Sorry aber HERMES VERSAND geht gar nicht

Der Artikel wurde mir nie zugestellt

Da ich den Artikel nie erhalten habe und trotzdem zahlen muss kann ich ihn auch nicht gut bewerten und ich eine riesen Frechheit finde

Enttäuscht

Das Gerät ist zwar günstig, aber ich bin sehr entäuscht von dem TV! Ich habe schon einen halb so großen Phillips für die Küche, der schöne Farben hat und eine ausführliche Software und Beschreibung! All dies vermisse ich hier. Farben sind zu grell, besonders bei den privaten Sendern und lassen sich max. auf "Natürlich" einstellen, was nicht wirklich etwas bringt! Insgesamt dunkles Bild. Absolutes Manko ist das Fehlen von Bluetooth!! Wo gibt es denn so was?? Habe mir extra einen Funkkopfhörer von Sony gekauft, ist aber kein Vergleich zu meinem Sony-Bluetooth-Kopfhörer!! Schade!

Sehr guter TV

Ein sehr guter Fernseher bei dem man nichts bereuen muß . Wunderbares Bild und angenehmer Ton ist besonders zu erwähnen . Außerdem eine sehr gute Bedienfreundlichkeit . Ganz toll war der Service . Schnelle Lieferung mit Hermes und freundlicher Zusteller und die Einstellung mit Mila funktioniert super . Danke an OTTO für dle gute Organisation hierbei . Ich empfehle dieses Produkt gerne weiter.

Super Fernseher zu einem Spitzenpreis

Habe für meinen Vater den Fernseher bestellt, ein Grund war die Fernbedienung. Das Bild ist nachdem wir die Einstellung richtig eingestellt haben Super. Der Sound ist in Ordnung. Kann ich nur weiter empfehlen. Kleiner Knackpunkt man kann die Programme nicht in der gewünschten Reihenfolge anordnen.

Sehr Gut

Nach erster Bestellung(anderes Gerät) diesen Artikel bestellt und vollkommen zu frieden. Er ist leicht und man kommt gut durch das Menü. Einziger Nachteil, wie bei vielen Geräten Heute, es fehlt eine Bedienungsanleitung, für den fall, wenn man mal einige kleine Probleme hat. Aber an für sich ein echt super Gerät.