GSW Topf-Set Red Shadow, Emaille (Set, 7-tlg., je 1 Kochtopf 16/20/24 cm, 1x Stielkasserolle 16 cm), Induktion

Entspricht der Erwartung

Sehr schönes pflegeleichtes für alle Herdarten geeignet. Kauf nicht bereut. Nur eines gefällt mir nicht das man bei allen Töpfen immer einen kleinen stiltopf mitkaufen muss, habe schon einige davon, die man kaum braucht.

Angenehm überrascht vom PLV

Mit Aktionspreis ein Schnäppchen. Für den regulären Preis hätte ich es mir eher nicht gekauft, obwohl es nichts zu bemängeln gibt. Auf jeden Fall auch ein Hingucker.

Für den Preis ein toller Artikel

Gemüse lässt sich gut dünsten bei mittlerer Hitze...bäckt nichts an und Reinigung ist auch kein Problem. Ca.4 Monate im Gebrauch. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr schönes Topfset

Dieses Topfset sieht nicht nur toll aus, es ist für die Küche hervorragend geeignet. Das Kochen macht wieder richtig Spaß.

Ich liebe meine neuen Töpfe die Griffe werden heiss ein kleiner Nachteil sonst alles schick

Topf Set

gute Farbe, der Farbverlauf könnte mehr ineinander gehen; Qualität top; macht Spaß beim kochen

Ich liebe diese Töpfe. Die Farbe ist sehr schön. Sind leicht zu reinigen

Sehr schöne Töpfe

Mit den Töpfen macht das kochen Spaß, außerdem lassen sie sich gut reinigen

Schöne Töpfe

Die Töpfe sind sehr schön und gut verarbeitet, ich würde wieder kaufen.

Emaille Töpfe -toll

Die sehen sehr schön aus,händlich,vor allem habe ich sie gekauft weill gesünder sind als sonst anderen Materiallien.Emaille Töpfe sind sehr gut für das Kochen. Darum haben sie für mich 5 Sternene gekriegt.

Die besten Töpfe!

Dieser zweite Topfsatz. Ich fand es sehr gut, dass ich noch ein zusätzliches Set bestellt habe. Das Essen ist sehr lecker in diesen Töpfen gekocht. Ich empfehle 100%.