GSW Topf-Set Blue Shadow, Emaille (Set, 7-tlg., je 1 Kochtopf 16/20/24 cm, 1x Stielkasserolle 16 cm), Induktion

Sehr schöne Töpfe

Sehr schöne Töpfe, nutze sie mit Induktion. Die Töpfe werden allerdings sehr schnell heiß, die Griffe kann man teilweise nicht mehr anfassen. Dafür werden Topflappen o.ä. benötigt. Sonst sehr pflegeleicht. Für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichend.

Ich bin zufrieden

Es sind erstens optisch total schöne Töpfe und zweitens zum kochen auch sehr gut. Das einzige was jetzt nicht sooo toll ist, ist das die Griffe sehr heiss sind. Aber dafür gibt's topflappen

Sieht gut aus, gute Qualität.

Schöne Töpfe für diesen Preis, vor allem auch für Induktion. Innen emailliert, einfach klasse und leicht zu reinigen. Kleiner Mangel, die Griffe an den Töpfen werden heiß.

Emaille Kochtopf

Kochen in Emaille Töpfen lassen die Speisen besser schmecken. Das wussten schon unsere Grossműtter. Das Set ist von guter Qualität.

Der Artikel ist sehr gut leider ist bissi schwierig zu waschen wenn ich Reis koche aber sonst sehr Gut

toller Artikel

Die Töpfe haben eine schöne ansprechende Farbe sind leicht und gut zu handhaben.

Super Design

+ super schöne Farbe + funktionieren einwandfrei, werden schneller heiß und verteilen Hitze besser + Skalierung an der Innenseite + leichteres Reinigen - Deckel sitzen nicht ganz perfekt auf den Töpfen (stört mich persönlich nicht) - Griffe werden bei langer Nutzung sehr heiß

Blue Shadow

GSW Topf-Set aüßerlich als auch qualitativ ein sehr gutes Produkt.