GSW Topf-Set Blue Shadow, Emaille (Set, 7-tlg., je 1 Kochtopf 16/20/24 cm, 1x Stielkasserolle 16 cm), Induktion

Spitze

Ich habe ganz bewusst und "old school" nach Emailletöpfen gesucht und diese hier entdeckt. Und was soll ich sagen, ich wurde nicht enttäuscht. Waren schon einige Male im Einsatz, alles bestens. Spülmaschine klappt auch wunderbar. Bin begeistert und empfehle sie gerne weiter :)

Retro mit toller Farbe

Die Töpfe haben sofort an "alte Zeiten" in Omas Küche erinnert. Die Farbe ist genau nach Abb. und sehen auch nach mehreren "Geschirrspülergängen" noch Topp aus. Wie bereits in anderen Bewertungen genannt, sollte man wirklich nicht die Topflappen vergessen.

Top Topf-Set

Wollte nun mal wieder Emailletöpfe nach jahrelangem Gebrauch von Edestahltöpfen. Und was soll ich sagen 100% zu empfehlen. Günstiges Preis-/Leistungsverhältnis, der Boden leitet wesentlich besser als die Edelstahltöpfe. Uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Der Topf-Set ist sehr gut für denn Preis ich bin sehr zufrieden damit. Bestellung ist schneller angekommen als gedacht was auch super war. Kann sein das ich noch mehr bestelle um sie zu verschenken an die Familie.

Super schönes Topfset

Ein Topfset wie bei Oma.... Nur eleganter. Damit macht kochen wieder Spaß und sie sehen dabei noch edel aus. Auch die Skala Angaben in den Töpfen sind sehr hilfreich.

Wirklich tolles Topfset

Dieses Topfset ist wirklich super und sieht auch noch mal was aus. Ich koche sehr gern damit und kann es sehr weiter empfehlen

Super Töpfe

Hab sie als Geschenk gekauft, sind super angekommen, keine Mängel, super verarbeitet. Alles perfekt

tolle Farbe

ich lieeeebe sie schon allein wegen der Farbe... Gute Töpfe zu einem fairen Preis

👍👍

Tolles Artikel, gutes Qualität, schöne Farbe Einfach die gefallen mir sehr gut

Super Töpfe

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung

Ein zufriedener Artikel

Das Topfset sieht einfach super aus, wird Spaß machen mit dem zu Kochen. Würde ich weiter emppfehlen. Vielen Dank

Tolle Töpfe

Ich habe schon länger nach blauen Töpfen gesucht und bin hier fündig geworden. Die Farbe ist sehr schön und bisher gab es keine Probleme mit der Handhabung oder der Qualität.