Christopeit Sport® Ruderzugmaschine WP1500

Solides Rudergerät

Für den Gebrauch zuhause und Trainingszeiten über 20 min gut geeignet. Wassertank ist bei mir komplett voll um den maximalen Widerstand zu erreichen. Gefühlt etwas weniger, daher eher für längere Trainingszeiten geeignet. Bin 1,88m groß und habe genügend Platz auf dem Rudergerät. Aufbau war relativ einfach. Die Stifte mussten etwas mit dem Hammer reingeklopft werden. Zusammenklappen habe ich noch nicht probiert da ich es 4-5 x die Woche nutze.

Tolles Trainingsgerät

Ich trainiere sehr gerne damit und es macht Spaß, allerdings würde ich mir mehr Widerstand wünschen. Dieser wird über die Wassermenge reguliert und 12 l sind das Maximum. Der Behälter ist zwar größer, aber man soll nicht mehr einfüllen weil dann Wasser austreten könnte.

Gutes Rudergerät

Das erste Mal so ein sportgerät gekauft und drauf Sport getrieben. Es läuft alles reibungslos, ein stabiles Gerät. Preisleistung in Ordnung.

Gut mit einem Manko

Wirklich ein tolles Rudergerät und mit dem Wasserwiderstand deutlich anders als "normale" Rudergeräte. Großes Aber, unbedingt vor Benutzung die Seitenverkleidung abschrauben und gucken ob das Zugseil vernünftig auf den Umlenkrollen sitzt. Bei mir saß es auf keiner einzigen und war teilweise verklemmt. Eine Benutzung in dem Zustand hätte das Zugseil nicht lange mitgemacht.

Tut was es soll…

…. Regt mich an mich zu bewegen. Wenn man sich mit der Technik erst einmal vertraut gemacht hat, kommt der Trainingseffekt. Ich bin sehr zufrieden

Macht Spaß und ist okay

Allgemein bin ich voll und ganz zu Frieden. Minimalen Abzug beim Display, aber das ist Geschmacksache und die Halter für die Füße finde ich nicht perfekt.

Ein solides Geraet

wir sind mit der Ruderzugmaschiene zufrieden fuer den Gebrauch was wir ihn nutzen daher bei der Preis Kategorie zu empfehlen

Sehr empfehlenswert

Das Rudergerät funktioniert sehr gut , schont die Gelenke und bringt mich ganz schön ins Schwitzen