Christopeit Sport® Ruderzugmaschine WP1500

Klare Kaufempfehlung!

Das Rudergerät wurde in zwei Paketen pünktlich per dhl geliefert. Der Aufbau war für eine Person dank der ausführlichen Anleitung kein Problem. Das Rudern macht sehr viel Spaß, kein quietschen oder knaxen am Gerät, alles läuft einwandfrei. Lediglich das wild umherspringende Display von Ruderschläge zu Zeit, Gesamtschläge usw. habe ich noch nicht ganz durchschaut. Habe mich diesbezüglich aber auch noch nicht auserichend mit der Bedienungsanleitung auseinandergesetzt. Eine Matte als Bodenschutz ist m.E. nicht erforderlich. Ich habe es einfach so auf den Boden gestellt, beim rudern ruscht das Gerät nicht weg. Bin bis jetzt von dem Gerät völlig begeistert. Daher von mir eine klare Kaufempfehlung!!

Perfekt

Habe einige Geräte vergleichen können und hier das für mich beste Preis/ Leistungsverhältnis gefunden. Stabiles Wertiges Gerät. Anbindung an kinoapp problemlos. Da verschiebt sich bei normalem Rudertraining bei 20-24 SPM bei mir nix. Tank halb gefüllt. Bin 187, kräftig und habe 110kg. Anfrage per Mail an den Hersteller wurde spät abends innerhalb von 10 min beantwortet. Top. Angebotspreise und Service von Otto im Allgemeinen für mich immer wieder unschlagbar.

Super für Einsteiger

Seit 2 Monaten regelmäßig in Gebrauch. Als Rudereinsteiger bin ich sehr zufrieden. Der Aufbau war nicht zu kompliziert und auch alleine keine Schwierigkeit. Die Verarbeitung überzeugt. Nur die Laufräder des Sitzes haben eine kurze Zeit unangenehme Geräusche gemacht. Das ist nach einiger Zeit von alleine vergangen. Ich vermute dass sie erst eine äußere Schicht abnutzen musste. Mittlerweile ist der Lauf des Sitzes wieder angenehm ruhig. Für Einsteiger auf jeden Fall zu empfehlen. Mit aktuell 10 von max. 12 Liter befüllt und hat somit schon genug Widerstand. Zu Fortgeschrittenen kann ich nichts sagen.

Das Rudergerät ist einwandfrei Aufbau ist sehr leicht Sitz läuft leise in der Schiene macht einen sehr guten Eindruck! Ich empfehle diese Ruderzugmaschine definitiv weiter weil es einfach Spaß macht damit zu trainieren

Skeptiker überzeugt

Ich frag mich ja immer, wer so Bewertungen schreibt. Aber diesmal muss ich auch mal in die Tasten hauen. Hab mich sehr mit Rudergeräten beschäftigt und kenne einige Gängige aus den Premium-Fitnessstudios. Bei dem Preis war ich skeptisch, aber jetzt wollte ich Lockdown Spielzeug! Aber ich muss sagen: das Gerät überzeugt auf ganzer Linie. Es ist zwar in China produziert, aber die Metallkonstruktion überzeugt. Wirklich hochwertig! Der Sitz gleitet nahezu lautlos auf der Aluschiene. Und der Stahlrahmen ist TOP. Wassertank und Gurtzug harmonieren gut. Kinomap Anbindung problemlos! Bin sehr zufrieden

voll das geile Teil

haben das Rudergerät nun vier Wochen in Betrieb Aufbau und Bedienung easy so macht Sport zuhause Freude

Erwartungen voll erfüllt

Da das im Dezember bestellte Rudergerät leider von der Lieferung von Januar auf Mitte April verschoben wurde, habe ich dieses gleichwertige bestellt und bin sehr zufrieden. Aufbau war sehr einfach. Es ist sehr leise und es macht großen Spaß es regelmäßig zu nutzen. Es war nur keine Wasserpflege enthalten. Die Matte habe ich separat bestellt und würde sie jedem zur Fussbodenpflege empfehlen.

Geiles Teil

Die Verarbeitung des Produkts hat meine Erwartungen definitiv übertroffen. Für den Preis habe ich weitaus weniger Qualität erwartet. Das Gerät macht aber einen super soliden Eindruck und viel Spaß. Die Lieferzeit hat sich um 3 Monate verschoben, was natürlich voll genervt hat. Ansonsten alles super

echt toll, super! Immer wieder!

Nachteil ist der Computer, nicht Kompatibel mit Telefon oder Tablett oder App! Das ist aber das einzigste was mich stört! Ist echt super und Kondition steigt...

Gute Qualität und Preis-Leistung super!

Schnell geliefert in 2 Paket, leicht zusammen zu bauen. Behelfswerkzeug liegt bei, habe aber mein eigenes Werkzeug verwendet (Schraubenschlüssel). Tankstopfen sitzt sehr fest, was aber auch gewollt und von Vorteil ist. Unbedingt Chlortabletten mitbestellen, da sonst schnell Algenwuchs wie im Aquarium auftritt! Das Gerät ist lauter als erwartet, aber nicht so dass Nachbarn sich gestört fühlen können. Die Schiene ist sehr lang (mein Kaufgrund) und auch Menschen mit +190cm können damit gut trainieren. Würde ich so immer wieder kaufen!

TIP TOP Gerät für Heimtraining

Wir sind vollstens zufrieden mit dem Gerät. Aufbau ging wirklich sehr leicht und schnell. Mein Mann hat nicht ein mal geflucht :D Sitz läuft sehr leicht und fast geräuschlos auf der Schiene, die auch für 1,83m mehr als ausreichend ist. Mit dem Computer bin ich noch nicht so vertraut, die Einstellung ist etwas "umfangreicher". Wassergeräusch angenehm - insgesamt ist das Gerät sehr leise. Ich finde man bekommt hier für sein Geld ein wertiges Gerät - nichts wackelt oder hakt. Ich würde es wieder kaufen.

Sehr gute Ruderzugmaschine

Habe das Gerät jetzt über 1 Jahr in Benutzung. Ich bin vollkommen zufrieden mit der Qualität. Wer er hier ein Einsteigermodel sucht, kann dieses Gerät mit ruhigen Gewissen kaufen. Das einzige was ich nicht so toll finde, sind die Fussmanschten zum Fixieren, diese werde einfach zu schnell locker wenn man Tempo aufnimmt.

Eine sehr gute Empfehlung für jeden!

Ich möchte ihn schon jetzt nicht mehr missen. Er ist zu 100% sehr gut und stabil verarbeitet. Sehr Geräuscharm und es macht riesigen Spaß den ganzen Körper mit einem Gerät zu trainieren. Ebenfalls ist für einen kleinen Raum die Einklappfunktion sehr einfach zu händeln.

Tolles Gerät

Sehr praktisches und ansprechend designtes Gerät. Leicht aufzubauen, in der Nutzung einfach , für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen gut zu handhaben, sehr zu empfehlen.

Solides Gerät mit hohem Spaßfaktor

Das Rudergerät kam mit Hermes in zwei Paketen und wurde direkt zum Standort gebracht. Der Aufbau war sehr einfach und dauerte nur etwa 30 Minuten. Das Rudern macht viel Spaß und man vergisst die Zeit dabei.

Perfektes Rudergerät

Wollte unbedingt ein Wasserrudergerät. Für unsere Zwecke perfekt, der Computer zeigt alles an was man braucht, der Aufbau ist sehr simple und schnell gemacht. Das Gerät ist stabil und macht Spaß.

Geniales Rudergerät

Wir haben schon lange Ausschau nach einem Rudergerät gehalten und bei dem Sonderpreis direkt „zugeschlagen“ Das Sportgerät ist qualitativ sehr hochwertig und absolut empfehlenswert

Tut was es soll

Nach einem Monat ist alles wie erwartet. Die Qualität ist ordentlich. Bisher alles Top. Schwachstellen könnten evtl. der Sitz und der Griff werden. Lautstärke ist in Ordnung.

Ruderzugmaschine

Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden. Die Ware war super verpack. Der Schnelligkeit der Lieferung war ebenfalls perfekt. Weiter so liebe OTTO

Perfekt für Einsteiger, die App dazu ist ...

Perfekt für Einsteiger, die App dazu ist aber sehr teuer, für den Hausgebrauch sehr gut.

Tut was es soll

Die Wasserruderzugmaschine macht Spaß, das Wasser Geräusch hat fast was Meditatives ;-)

Sport

Klasse Gerät ,mega Preis. Es macht Spaß dieses Sportgerät zu benutzen . Sehr zu empfehlen.

Tolles Rudergerät.

Gerät wie beschrieben Ganz einfach aufzubauen . man kann damit sehr gut trainieren

Macht Spass

Sehr praktisch, leicht hoch zu klappen also platzsparend, Rudert sehr flüssig

Tolles Gerät. Hier macht das Training Spaß!

Sehr stabil, hier wackelt nichts. Leicht zusammen zu klappen . Sehr leise.