Christopeit Sport® Crosstrainer AX 6000

Tolles Gerät- Hermes Lieferung schlimm!

Erstmal zum Crosstrainer, der Aufbau war schon etwas knifflig aber mit Hilfe machbar, das Gerät ist sehr leise und funktioniert super. Jetzt zu Hermes, sowas habe ich noch nie erlebt, wir wurden von den Hermes Lieferanten beschimpft und bepöbelt, weil diese in den zweiten Stock mit dem Gerät mussten, und dann schmissen diese mir das Paket auch noch vor die Füße. Ich war wirklich Fassungslos, ist eine Überlegung Wert ob man jemals wieder etwas in der Größenordnung über Hermes bestellt, für Hermes dementsprechend 0 Punkte!!

Leider mit Mängeln

Es kommt nicht oft vor, dass ich mich um Nachhinein noch über etwas ärgere. Bei diesem Gerät leider schon. Die Montage war dann dank Anleitung in kurzer Zeit vollbracht, ein erster Test brachte das erste Problem. Kein Laufwiderstand. Also einmal kurz demontiert, ein Blick in den Körper zeigte, dass der Laufriemen nicht auf dem Schwungrad war. Mit einiger Fingerarbeit ließ er sich wieder aufziehen. Ärgerlich aber korrigierbar. Zweites Problem nach dem zweiten Gang auf dem Gerät war ein Schleifgeräusch bedingt durch eine Plastikabdeckung sowie nach kurzer Dauer ein Eiern. Nach Abnahme der Verkleidung konnte ich eine erhebliche Macke im Schwungrad feststellen. Hier hat die Qualitätskontrolle versagt. In Summe eine Enttäuschung

Top Qualität & super Preis Leistung

Artikel wie beschrieben,leichter Aufbau,standfest, leise, viele Funktionen. Wir hatten vorher ein günstiges Gerät ohne viele Funktionen, Quitschen,schlecht verarbeitet etc. Somit war der Spaß schnell vorbei. Besser paar Euro mehr ausgeben bei solchen Geräten , dann wird es auch genutzt!

Bin zufrieden

Der crosstrainer ist nicht so sehr gross wie mancheiner!!! War schnell aufgebaut , und läuft sehr leise ....was leider fehlt ist ein getränkehalter.... Leider fängt die Uhr nach 60 min wieder bei 0 an!!! Aber so für den Gebrauch ist es völlig ausreichend wenn man fit bleiben möchte....

Guter Crosstrainer für den Heimgebrauch

Von der Verarbeitung kann ich absolut nichts bemängeln. Bisher gab es keine störenden Geräusche. Durch Eigengewicht steht der Crosstrainer ausreichend stabil. Sehr einfache Montage (Dauert ca 30 - 40 Minunten wenn man ihn allein Aufbaut). Die Kaufentscheidung habe ich nicht bereut.

Tolles Fitnessgerät

Super Crosstrainer! Solide Verarbeitung und gute Qualität. Für Zuhause einfach empfehlenswert

Sport macht Spaß

Sehr gutes Gerät, hält was es verspricht. Einfache Bedienung.

Bewegung Sport Spaß

Klare Empfehlung 6 Monate im Gebrauch Bin sehr zufrieden

Ein tolles Gerät zum Sport machen

Ein super Ganzkörpertraining, trainiert auch die Ausdauer.

Super Crosstrainer

Ich besitze den Crosstrainer nun seit Dezember 2020 und ich bin äußerst zufrieden. Ich trainiere täglich damit und habe bisher 15 Kilo abgenommen. Ich möchte den nicht mehr missen. Für zuhause ist er perfekt und auch sehr stabil.

Perfekt für 1-2 mal die Woche

Der Aufbau ging sehr gut und alleine. Alles fühlt sich sehr hochwertig an. Nach 2 Monate im Betreib ,kein quietschen oder andere Geräusche. Alles sehr leichtgängig und das Display ist einfach und überschaubar. Für Leute die 1-2 mal die Woche was "tun" möchten ist das einfach ideal.

Top Gerät, kannst nur weiterempfehlen...

Vollkommen ausreichend für Zuhause... gerade bei Corona Zeit hat mann was, wo mann sich etwas auspowert kann...

Super Crosstrainer

Klasser Crosstrainer für zu Hause. Nie mehr bei Kälte und Nässe draussen rumgurken, total toll für zu Hause in der Wohnung, immer in Bewegung bleiben mit diesem Crosstrainer. Wie schon öfters bemängelt, die Lieferung ! Sehr unfreundlich ! Vielleicht mal wie früher nur per DHL verschicken.

Macht Spaß

Ein schöner Crosstrainer, vor allem sehr leise. Können wir nur empfehlen. Haben eine Sportmappe drunter gelegt. So schonen wir auch den Fußboden.

Christopeit Sport® Crosstrainer »AX 6000«

Gerät ist sehr gut wird jeden Tag benutz. Wir waren erst etwas skeptisch,, dies würde aber durch die gute Verarbeitung und des leichten Zusammenbau wieder legt. Bedienung ist gut und selbsterklärend. Lieferung erfolgte auch Problemlos.

Guter Artikel

Der Zusammenbau ging ganz gut, als Frau alleine zusammengebaut. Schrauben waren geht unterteilt somit konnte ich alles auf Anhieb zuordnen. Leider kam der crosstrainer in zwei Paketen und an unterschiedlichen Tagen, dafür gibt es einen Daumen runter. Das Gerät ist gut zu bedienen mir reicht es völlig aus.

Ein Artikel, der mittelmessig ist

Schrauben- schlechte Qualität. Ich hoffe nur, dass ich nie das Gerät ausbauen muss, weil die Schrauben sind schon kaputt. Bauleitung- die konnte viel besser sein Ein Teil fehlt leider.

Alles super

Perfekt. Ich bin sehr zufrieden, Orbitrack ist toll. Ich kann nur weiterempfehlen.

Schrauben haben eine Mangelhafte Qualität

Nach 1 Monat Gebrauch. Ist eine Schraube einfach wegen schlechter Qualität werdend der Benutzung durchgebrochen. Desweitern war die Anleitung bei Zusammenbau nicht gerade einfach zu verstehen. Wenn eine Schrauben einmal drin war, konnte man es vergessen sie wieder raus zu bekommen, da man das schlechte Material der Schrauben durch drehte.

Macht Spaß

Tolles Teil. Einfach zusammen zubauen. Macht Spaß. Gute Qualität.

Lei Zu teuer

Ich habe das bestellt für zu Hause aber selbst dafür ist dieses Produkt für die Qualität und Verarbeitung einfach zu teuer! Kann man eher für ein Fitnessraum nehmen, wenn es mehrere nutzen und mit Gegenständen sowieso schlecht umgehen- dafür reicht das.

Schönes Teil

Ganz schön anstrengend aber gut, toller und schneller Service vom Verkäufer, den kann ich nur empfehlen

Quietscht nach ein paar Verwendungen

Anfangs waren wir total zufrieden mit diesem Crosstrainer, aber nach ca 2 Monaten fängt alles total an zu quietschen. Sehr ärgerlich

Schönes Gerät

Wenn man es erstmal geschafft hat, es zusammen zu bauen, ist es ein tolles Sportgerät... Es kam allerdings in vielen Einzelteilen an, und ich habe etwas gebraucht, um alles richtig zusammen zu bauen... Das war en ziemlicher Akt. Anfangs denkt man, die Aufbauableitung wäre toll, aber das ist sie nicht... Nichts desto trotz... Nachdem alles aufgebaut war, war ich begeistert.

Etwas Probleme beim zusammen bauen

Beim Aufbau war es sehr schwer die Stange für die Griffe durch zu schieben und kam ständig der schwarze Verschluss entgegen.. hat ziemlich viele Nerven gekostet 😂 bis jetzt macht er einen guten Eindruck.. mit den verstellbaren Füßen steht er auch sehr stabil.

Sehr zufrieden

Ich habe mit dieser Marke nur gute Erfahrungen gemacht. Der Aufbau ging dank verständlicher Anleitung zu zweit recht zügig. Nach 4 Wochen in Gebrauch bin ich sehr zufrieden, kein Quietschen oder Knarren und läuft reibungslos. Für den Freizeitgebrauch 2-3x Woche zu empfehlen. Das Gerät kam in 2 Paketen nach einer Woche.

🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍 ...

🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍

Gute Wahl

Stabil, leise, perfekt zum trainieren. Ich benutze den Crosstrainer seit 2 Wochen, jeden Tag min.40 Minuten lang und habe schon 2 kg abgenommen(natürlich esse ich daneben auch Gesund). Habe den Kauf überhaupt nicht bereut. Ich empfehle es gerne.

So sollte es laufen!

Mit der Lieferung hat es super geklappt. Der Aufbau 1 Person hat ca. 2h gedauert und ist reibungslos verlaufen. Wir hatten vorher ein günstigeres Gerät und sind natürlich begeistert. Es macht Spaß mit dem Gerät und hoffen das wir lange etwas von haben.