Christopeit Sport® Ergometer AX 4000, mit verstellbarem Komfortsattel

SUPER !!! Voll zufrieden

Ich habe lange über den Kauf eines Ergometers nachgedacht und hätte diesen definitiv lieber im Laden vor Ort begutachtet und getestet. Da das Angebot aber nicht vorhanden ist, bin ich auf dieses Produkt gestoßen. Aufgrund der Preisreduzierung auch interessant und "zum testen" auch bezahlbar geworden. Kauf incl. Bodenschutzmatte, was definitiv zu empfehlen ist. Schnelle Lieferung in einem Paket. Wahnsinn, wie effektiv und Raumsparend alle Teile, nebst Werkzeug, in dem Paket verstaut waren. Naja, kommt ja auch aus Fernost. Das dürfte allerdings im Falle einer Rücksendung zu einem Problem führen, da man alle Teile nur sehr schwierig wieder in das ursprüngliche Paket gepackt bekommen würde. Der Aufbau hat als alleiniger "Aufbauer" doch ein wenig länger gedauert, aber letztlich hat es doch gut geklappt. Alle Teile vorhanden. Insgesamt auch ein wertiger, stabiler Eindruck. Habe das Rad nun schon einige Male genutzt und bin zufrieden. In der Anwendung wie ich es mir vorgestellt habe. Ob die Anzeige von Strecke und Kalorienverbrauch allerdings stimmt, weiß ich nicht. Ich zweifele deshalb, da der Kalorienverbrauch und die zurückgelegte Strecke bei unterschiedlichem Widerstand und dennoch gleicher Tretleistung gleich ist. Was eigentlich nicht sein kann, da zumindest der Kalorienverbrauch höher sein müsste. Lt. meiner Logik. Vielleicht auch nur eine Einstellungssache? Die App habe ich noch nicht genutzt.

Top, und für Nicht-Profis absolut ausreichend

Einfach aufgebaut und los geht’s. Sehr leise, das Schwungrad ist hochwertig soweit ich das bis jetzt beurteilen kann. Das mit der App kann man machen, ich aber nicht. Die hier zu bewerten macht keinen Sinn. Einstellungsmöglichkeiten für Anfänger und Geübte sind reichlich gegeben. Habe mich vor dem Kauf länger mit Vergleichen beschäftigt und bis letztlich bei diesem Gerät gelandet. Auch wegen des guten Preis-Leistungsverhältnisses. Habe mir noch eine Hammer Unterlegmatte dazu bestellt. Für beides Kaufempfehlung!

Immer wieder Kaufen

Da das Ergometer um 50% reduziert war , haben wir zugeschlagen und es gekauft ! Das war das bester was wir je gemacht haben. Top Gerät , und die Fusionen sind einfach nur einfach und Top! Mit mein Blutmessgerät prüfte ich auch die Herzschlag Messung am Ergometer , es war recht genau eingestellt Seit ich es nutze , merke ich wie mein Kreislauf wieder Fit wir.

Sehr gutes Ergometer

Das Ergometer ist schnell aufgebaut.Du Verarbeitung ist sehr wertig. Es ist beim Treten sehr leise. Man hat neben dem internen Programm die Möglichkeit das ganze per App zu Steuern. Wenn man ein Fernseher hat kann man eine Radtour simulieren. Das ist ganz Nett aber ich nutze meist das interne Programm.

Super leichte Handhabung

Ich versuche ihn regelmäßig zu nutzen, da ich mit meiner Arthrose aufgrund des Coronabewegungsmangels große Probleme mit der Mobilität habe. Da ich immer nur kurz fahren kann, kann ich dennoch sagen, dass es mir bei regelmäßigem Training schon ganz gut geholfen hat. Kann ich nur weiterempfehlen.

sehr gutes Sportgerät

Habe es sehr schnell erhalten und gleich aufgebaut. Dies ging leicht. Zum Träning muss man erst die nötige Fittnes erarb eiten. Ansonsten kann ich es n ur weiterempfehlen.

Toller Artikel der richtig Spaß macht

Sehr schönes Fahrrad , der Aufbau ging sehr gut. Erfülkt seinen zweck. Preisleistung ist in Ordnung

Ein Trainingsgerät was Spaß macht

Bin jetzt ungefähr 900km gefahren und immer noch zufrieden wie am ersten Tag. Es ist sehr leise, hat tolle effektive Trainingsprogramme für Anfänger sowie auch Fortgeschrittene. Langweilig wird es auf keinen Fall, da es mal auf und abwärts geht. Konnte nach 2 Monaten meine Fitness auf jeden Fall steigern. Die Fitshow App habe ich bisher noch nicht genutzt, da es monatliche Kosten mit sich bringt. Das einzige was etwas stört ist der Ton vom Pulsmesser, aber man muss ja nicht permanent den Puls messen 😉 Für den Preis aber definitiv Kaufempfelung

Sehr gut...

Nach 400 km mach ich mir mal ein Urteil. Kann das Ergometer sehr empfehlen. Es ist super leise. Der Aufbau war alleine innerhalb von 1 Stunde geschafft. Bedienung ist sehr einfach und Daten sind super ablesbar. Kan es nur empfehlen.

Ein gute Ergometer für zu Hause.

Ein prima Trainer für den Heimgebrauch, egal ob Wind oder Regen, mit diesem Ergometer gibt es keine Ausreden mehr . Mit eingebauten Rollen im Vorderbereich lässt sich der Ergometer an jeder beliebigen Stelle hinstellen. Der Aufbau ist auch relativ einfach, Werkzeug liegt in der Packung dabei. Die einzelnen Programme sind auch sehr ausgewogen, so saß selbst Anfänger schnell anschluß finden und so der Spass am Sport und Bewegung nicht untergeht. Äusserst leise im Betrieb damit wären auch Trainingseinheiten zur späten Stunde auch möglich.

Zufrieden

Aufbau ging einfach und schnell. Gerät läuft in niedriger Umdrehung sehr leise. Sobald es schwerer eingestellt ist, macht es einen Höllen Lärm. Da ich diese hohen Wiederstände jedoch nicht fahre, stört es nicht, weil ich es nicht höre...🚵

Heimtrainer

Toller Artikel ! Einfach aufzubauen und sehr stabil ! Viele verschiedene Einstellungsmöglichkeiten vom Sattel und Lenker und ausreichende Programme um Sport zu machen !

Super Preis-Leistungsverhältnis

Macht Spaß damit zu trainieren, verschiedene Fahrprogramme, da wird es nicht langweilig. Läuft leise und rund!

Wird jeden Tag genutzt.

Da man im Moment ja nicht so gerne draußen ist aber Bewgung sehr wichtig ist, wird das Gerät sehr häufig genutzt und es macht uch viel Spaß.

Nach langer Nutzung eine absolute Kaufempfehlung.

Toller Ergometer

Lieferung war zügig und schneller als bei der Bestellung angegeben. Aufbau ging relativ gut vonstatten. Es wird täglich trainiert, die Belastbarkeit liegt bei bis zu 150 Kg und mit 7 bis 8 kg Schwungmasse mindestens für Anfänger super. Dieser Ergometer wird zur Fettverbrennung genutzt und es zeigen sich schon erste tolle Erfolge auf der Waage. Die Qualität erscheint mir sehr hochwertig. Der Sattel ist stabil, allerdings muss ich sagen das es nach ca 30 Minuten anfängt Geräusche zu machen wenn man sein Gewicht etwas auf die Seiten verlegt. Die Pedale und der Lenker sind stabil bisher. Auf dem Ergometer sind bisher schon viele Schweißperlen abgeperlt und die Verbindung mit der Kinomap funktioniert auch super und macht Spaß. Ich nutze allerdings ein Smartphone statt ein Tablet, da ich sonst nicht mehr sehen kann auf den ersten Blick auf welchem Level ich fahre. Also alles in allem finde ich das ich eine gute Investition getätigt habe und daher kann ich es in jedem Fall weiterempfehlen.

Super für die Indoor Zeit

Super Verarbeitung Easy zum Aufbauen Macht, Was es machen soll und man sich wünscht...

ein schöner Ergometer

ein wirklich schöner Ergometer,sehr schnell geliefert und gut verpackt! Schnell aufzubauen Dank guter Anleitung war es in 15 Minuten erledigt,er funktioniert sogar "KinoMap" konnte ich installieren per App auf dem Tablet ,leider "Schleift" er etwas ,d.h die Schwungmasse schleift irgendwo am Gehäuse beim Treten ,aber ich denke das ist dem Preis geschuldet und ich werde damit leben können,Gesamteindruck gerade für den aktuellen Preis TOP und empfehlenswert!

Sehr gut für Anfänger und Nichtprofis

Aufbau allein klappte sehr gut innerhalb von 45 Minuten. Schwungrad ist sehr leise, macht Spaß zu „radeln“. Die App benutzen wir nicht. Hören meistens Musik oder schauen TV dabei. Sind inzwischen gut 300km gefahren und mussten den Sattel nach etwa 150km mal nachziehen. Von uns ganz klar eine Kaufempfehlung

Super Trainingsgerät.

Habe den Ergometer schon eine Weile. Der Aufbau ging Ruckzug: Verstehe nicht das manche Personen für den Aufbau so lange gebraucht haben. Mit 2 Linken Händen wird das auch nichts. Das Ergometer funktioniert Super. Die App brauch keiner. Mache alles mit der Apple Watch. Dieses Gerät kann ich nur weiter empfehlen.

Hometrainer

Der Aufbau ist schon ein wenig krampfig, zumal die Bilder in der Aufbauanleitung stellenweise schlecht erkennbar sind. Aber wenn das Ding einmal steht, macht es einen super Figur. Es stehen viele vorgefertigte Programme zur Verfügung und man kann natürlich auch alles selbst nach seinen Vorstellungen einstellen.

Der Heimtrainer ist superklasse.

Bin sehr zufrieden

Der Aufbau war sogar alleine zu schaffen. Das Fahrrad läßt sich gut fahren. Die Einstellungen sind für mich ausreichend. Es ist sehr leise. Für mich einfach ideal. Ich bin sehr zufrieden.

toller Artikel

dank guter Beschreibung, einfacher Zusammenbau, alles hat gepasst. Sehr stabile Ausführung, nichts knackt und es gibt fasst kein Laufgeräuch. Lieferung durch Hermes ohne Beanstandung. Verpackung war zwae beschädigt, der Artikel hatte keinen Schaden genommen. Kann den Artikel weiterempfehlen.

Sehr zufrieden

Ich bin mit dem Ergometer sehr zufrieden. Genau wonach ich gesucht hatte. Der tiefere Einstieg war mir sehr wichtig, da ich durch eine Kniearthrose sehr eingeschränkt bin. Das regelmäßige Training gibt mir wieder besser Beweglichkeit.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐👍👍👍👍👍

wirklich zuverlässiges Sportgerät

Nach mehrmonatigen Einsatz, kann ich den Ergometer AX4000 wirklich empfehlen. Der Aufbau war leicht zu bewerkstelligen, Die Funktionen laufen bisher alle reibungslos. Die Anpassungen an die persönlichen Körperverhältnisse sind sehr gut.

Top!

👍👍👍🚵😁😁👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Richtige Entscheidung.. Spitzengerät

Mit dem Ergometer lassen sich alle medizinischen Vorgaben leicht und verständich einstellen .. vielfältige Programme erleichtern die Wahl des Trainingsmodus .. alles Richtig gemacht

hochwertiges Gerät

Der Zusammenbau klappte reibungslos; nur den roten Zierring an der Lenkerstange musste ich erwärmen, damit er reinpasste. Die Verstellmöglichkeiten sind vielfältigund gut zu handhaben.