Christopeit Sport® Heimtrainer AX 2000

Nicht zu Gebrauchen

Der Sattel lässt sich nicht festziehen egal was man probiert. Habe den Artikel reklamiert und wurde an den Hersteller verwiesen welche einem Tipps! geben um das Problem zu lösen und das quietschen lässt sich auch nicht beheben. Fazit dieses Teil ist das Geld nicht wert OTTO ist das egal Hauptsache verkauft. Deshalb nicht zu empfehlen

Nie wieder Otto

Unglaublich, wie man bei Reklamationen mit Kunden umgeht. Nach einem Defekt am 26.11.2022 renne ich nun, seit fast 3 Monaten einer Nachbesserung hinterher. Ständiges vertrösten und Zusagen, die nicht eingehalten werden. Bei jeder einzelnen Email wartet man tagelang auf eine Rückmeldung. Selbst auf den Rücktritt vom Kaufvertrag wird nicht vernünftig reagiert. Hier bleibt wohl nur der Gang zum Rechtsanwalt...

Ein Deutsches Produkt made in China

Nach 6 Wochen Lieferzeit endlich den Hometrainer erhalten. Die Aufbauzeit beträgt mehrere Stunden und ist alleine nicht möglich. Die Verarbeitung lässt zu Wünschen übrig.

Enttäuscht

Ja die Anleitung ist echt nicht zu gebrauchen, Und das die notwendigen Batterien fürs Display nicht dabei waren, war auch ein Ärgernis. Hatte mehr erwartet und der mitgelieferte Kratzer am Gerät enttäuscht mich sehr weshalb ich eine andere Marke empfehlen würde, da der Preis für dieses Gerät auch nicht ohne ist.

Absolut nicht zu empfehlen

Pedalen gehen nicht anzubringen das Fahrrad ist also unbrauchbar für uns und wird sofort zurück geschickt .. nie wieder kommt uns so ein Quatsch ins Haus

Schlechter Sattel. Auf diesem Heimtrainer ...

Schlechter Sattel. Auf diesem Heimtrainer kann mann nicht bequem sitzen der Sattel wackelt hin und her

Nein

Einfach nicht zu empfehlen!