Christopeit Sport® Heimtrainer AX 2000

Für den Preis echt super

Einfacher zusammen Bau und ist wirklich stabil. Einziges Manko ist der Sattel. Er lässt sich, wie schon von anderen beschrieben wurde, leider nicht ganz fest ziehen. Also er kann sich seitlich verdrehen beim absteigen aber beim fahren selbst merkt man nichts. Und der Sattel wird nach 20 min echt unbequem. Eine Stunde hällt man grade so aus. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht 👍

Lieferzeit gut eingehalten (6 Werktage). Aufbau innerhalb von einer Stunde erledigt (weiblich, 55), ohne Hilfe. Ein sehr leiser und stabiler Hometrainer, kann ich nur weiterempfehlen.

Der Sattel ist festziehbar!

Das Fahrrad ist in Ordnung. Das einzige, was zu beanstanden ist, ist das bescheidene mitgelieferte Werkzeug. Weil hier ja so viele den Sattel als Problem sehen. Das ist eine ganz normale Sattelschelle und mit der ist nichts los. Ich habe einen 15er Ringschlüssel genommen und den Sattel richtig schön fest gezogen, da dreht sich nichts mehr. Ich fand beim Aufbau den Bautenzug schrecklich. Er ging einfach nicht einzufädeln, ich musste mit einem kleinen Maulschlüssel (ich glaube ich hatte einen 10er) den Spielraum erweitern und nach dem Einfädeln wieder anziehen. Außerdem sind die Kabel in der Anleitung falsch beschrieben,🙄..hier durfte ich den Monitor wieder abbauen und die Stecker durchtesten. Ich war schon ganz schön angenervt aber es hat ja geklappt, das Rad steht. Hatte schonmal ein Christopeit, mit offener Schwungscheibe, welches ich wegen der Kinder, aus Sicherheitsgründen nicht mehr wollte. Das hier ist dem Alten ähnlich aber das Alte kostete bei Otto damals nur 149€. Den original Preis für dieses Rad hätte ich nie bezahlt. Für 399€ erwarte ich wesentlich mehr Komfort. Dieser Ergometer ist einfach gehalten , fährt sich gut. Das Fahrrad ist Ordnung und den "Schnäppchenpreis" von 229€ halte ich für gerade noch angemessen. Die Frau vom Kunden

Ganz gut! Ist in Gebrauch.

Sattel lockert sich oft. Sitz-Höheneinstellung für 160cm Körpergröße nur grenzwertig bequem.

Aufbau etwas knifflig, sonst ganz gut

Der Aufbau war teilweise etwas knifflig, hier und da ging es etwas schwerer als es vermutlich sollte. Etwas nervig ist, dass der Sattel sich dauernd lockert und dass das Gerät nach 2 mal benutzen knarzt und quietscht. Da es aber an sich seinen Zweck erfüllt und sonst stabil ist, 4 Sterne.

Preis und Leistung passen zusammen

Das Gerät ist grundsätzlich ordentlich verarbeitet. Der Aufbau ging schnell und problemlos. Bis jetzt gab es keinerlei Ausfälle oder defekte. Lediglich knackt es bei der Benutzung recht viel und die Arretierung für die Sattelstange könnte besser gelöst werden.

Der Trainer ist super. Aufbau mit 2 Mann ca 3 Stunden. Steht stabil und scheint auch von Qualität. Auch für Personen mit mehr Gewicht und bis gr. 196cm gut zu trainieren.

Aufbau war nicht sehr schwer. Leider lässt ...

Aufbau war nicht sehr schwer. Leider lässt sich der Sattel nicht festziehen, schwingt hin und her. Schade, denn sonst ist das Gerät seinen Preis wert.

Top Ergometer

Preis-Leistung passt bei diesem Gerät auf jeden Fall. Das Menü ist etwas eigen. Aber im Großen und Ganzen kann ich es weiterempfehlen.

so macht der Sport Spaß

Der Aufbau war schnell erledigt und das Produkt ist prima!! Der Preis ist für das Sportgerät o.k.

Sind zufrieden

Einfacher unkomplizierter Aufbau. Sehr gute Beschreibung. Als Heimsportgerät gut geeignet.

Preis Leistung

Preis Leistung passt