Tommy Jeans Langarmhemd TJM SLIM STRETCH OXFORD SHIRT aus Bio-Baumwolle

Schönes Hemd

An sich ein schönes Hemd und ich konnte es zu einem Sonderpreis abzgl. 20% Rabatt erwerben. Einziger Nachteil ist die Länge. Zu lang um es über der Hose zu tragen. Auf dem Produktfoto sieht das völlig anders aus. Schade aber ich behalte den Artikel.

Schmal geschnitten

Schönes Hemd aber leider fiel es viel zu eng aus trotz richtig bestellter Größe...daher musste es zurück..schade

Wunderschön, eine Nummer größer bestellen

Das Hemd habe ich in weiß und blau bestellt. Beide Hemden haben sommerliche Leinen Optik. Die haptik des Hemdes ist eher Baumwolle. Marin Mann ist begeistert. Das Weise Hemd ist nicht schneeweiß sondern etwas gelblich, angezogen sieht man nichts mehr von dem Gelbstich es ist ein schönes warmes weiß. Klare Kauf Empfehlung aber nimmt unbedingt eine Nummer größer

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂 ...

🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

Schönes Hemd

für Sohn bestellt, zum Geburtstag ist zu groß und ihm gefällt nicht aus reiner Baumwolle... knittert zu sehr... schade sonst sehr schön.

Schönes Hemd

Ich habe das Hemd für meinen Mann bestellt , die erste Bestellung ging zurück , weil zu eng geschnitten ! Wir haben sofort eine Nummer grösser bestellt. Jetzt passt es super! Das Hemd ist ein schönes Freizeithemd dass aber eigentlich zu jeder Gelegenheit getragen werden kann!

Schön aber nicht für mein Mann

Mehr für sportliche Männer

Supera 🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Sehr schön 😻 👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽

Sehr schön aber leider zu klein

Die Farbe ist sehr gut und das Material aber XL war mir zu klein ich bin 190xm groß aber auch ein bisschen kräftig gebaut...

Sehr schöne Hemd - aber....

Sehr schönes Hemd - aber es fällt bei unserem Sohn leider im Schulterbereich viel zu schmal aus. Deshalb haben wir es leider schweren Herzens zurück geschickt.

Ein tolles und hochwertiges Hemd!

Trotzdem dass das Hemd sehr hochwertig ist und gut zu tragen fällt es etwas klein aus. Definitiv eine Nummer größer bestellen wenn keine 32 Taille vorhanden.

Jeanshemd

Jeanshemd sehr schnell geliefert, wie immer bei Otto .Aber so ganz begeistert ist mein Sohn nicht davon, er findet es zu teuer, hat es aber trotzdem behalten

Tolles Hemd

Gute Verarbeitung und Qualität. War leider zu klein, von daher empfiehlt sich eine Nummer größer zu bestellen! Habe es wieder zurück gegeben!

Naja

Für ein Hemd in der Preisklasse hätte ich mehr erwartet qualitativ normalerweise sitzt Tommy Hilfiger gut bei mir in dem Fall war es leider nicht so

Schönes Herrenhemd

Qualitativ gutes Hemd, schöne neutrale Farbe. Leider nicht die richtige Passform, deshalb zurück.

Schickes Hemd

Super schickes Hemd, ist nur sehr eng am Bauch geschnitten. Daher lieber eine Nummer größer bestellen. Sehr gute Qualität

Das Hemd sieht toll aus. Der Preis war auch ...

Das Hemd sieht toll aus. Der Preis war auch fair. Ich würde den Artikel einfach weiterempfehlen

Dieses Hemd würde ich wieder kaufen nur eine andere Farbe

Tolles Hemd

Tolles Hemd, Passform sehr gut und schmal geschnitten. Qualität vom Stoff leicht.

Geschenk

Das Hemd habe ich für einen modebewussten Freund bestellt. Er war begeistert und fand es top/chic, elegant!

Super Hemd

Habe das Hemd in Größe M für mein Mann bestellt und bin sehr zufrieden der Stoff ist sehr angenehm zu tragen.

Schönes Hemd mit schönem Schnitt

Hemd sitz bei mir sehr angenehm, habe aktuell ein kleines Bäuchlein aber das Hemd sitzt trotzdem sehr gut.

Schönes Hemd

Sehr schönes Hemd. Gute Qualität und gut verarbeitet. Größe passt genau. Würde es wieder kaufen.

Super schönes Hemd

Das Hemd ist sehr schön, aber leider die Größe hat nicht gepasst, deswegen habe ich zurück geschickt.

Sexy Hemd

Sehr tolles Hemd.. Allerdings echt knapp geschnitten. Wie fast alles von TH. Lieber eine Nummer größer

Sehr schickes Hemd

Sehr gute Qualität mit hohem Tragekomfort, leider für mein Mann nicht der passende Schnitt. Geht zurück!

Schönes Hemd

Etwas eng, aber ansonsten empfehlenswert. Eher etwas für Leichtgewichte!

Sehr schöne Hemd

Der Stoff ist sehr schön die Farbe auch Aber leider bisschen klein für die Nummer XL

Toles hemd

Hat mir gut gefallen Kann ich weiterempfehlen