Badematte Bridge Kleine Wolke, Höhe 70 mm, beidseitig nutzbar, fußbodenheizungsgeeignet, Baumwolle, rechteckig, Badteppich, Frottier-Qualität, Uni Farben, Karo Muster

Keine Besonderheit

Die Beschreibung ist anderes als die gelieferte Ware. Die Teppiche sind sehr dünn und die Qualität ist nicht die gewöhnte von Kleine Wolke. Schade

Wirkt wie ein alter Lappen.

Bin enttäuscht über die sog. Badematte. Hat mit einer solchen nichts gemeinsam.

Badematte? Eher nicht

Nicht nur ich erwarte wohl von einer "Kleine Wolke"-Badematte mit 70(!)mm Höhe wirklich eine flauschige Badematte. So wie man die Marke halt kennt. Bekommen habe ich einen Vorleger mit 7mm. Badematte oder 70mm standen aber auch nicht auf der Verpackung! An die 70mm habe ich zwar nicht wirklich geglaubt. Aber ein Vorleger hat für mich überhaupt nichts mit einer KW-Badematte zu tun. Wie bereits gesagt anscheinend nicht mal für KW selber. Mir ein Rätsel, woher die überwiegend positiven Bewertungen kommen. Leider hat Otto es trotz Meldung vor Wochen nicht geschafft die Beschreibung anzupassen. Rücksendung und Erstattung liefen einwandfrei.