Badematte Bridge Kleine Wolke, Höhe 70 mm, beidseitig nutzbar, fußbodenheizungsgeeignet, Baumwolle, rechteckig, Badteppich, Frottier-Qualität, Uni Farben, Karo Muster

Keine Besonderheit

Die Beschreibung ist anderes als die gelieferte Ware. Die Teppiche sind sehr dünn und die Qualität ist nicht die gewöhnte von Kleine Wolke. Schade

Zurückgeschickt

Der Artikel stimmt nicht mit der Beschreibung überein. Er soll 70 mm ! dick sein, gemeint waren wohl 7 mm

Wirkt wie ein alter Lappen.

Bin enttäuscht über die sog. Badematte. Hat mit einer solchen nichts gemeinsam.

Sieht leider nicht so hochwertig aus, ...

Sieht leider nicht so hochwertig aus, deswegen zurück.

Flauschig weich

Angenehmes Material

Badematte? Eher nicht

Nicht nur ich erwarte wohl von einer "Kleine Wolke"-Badematte mit 70(!)mm Höhe wirklich eine flauschige Badematte. So wie man die Marke halt kennt. Bekommen habe ich einen Vorleger mit 7mm. Badematte oder 70mm standen aber auch nicht auf der Verpackung! An die 70mm habe ich zwar nicht wirklich geglaubt. Aber ein Vorleger hat für mich überhaupt nichts mit einer KW-Badematte zu tun. Wie bereits gesagt anscheinend nicht mal für KW selber. Mir ein Rätsel, woher die überwiegend positiven Bewertungen kommen. Leider hat Otto es trotz Meldung vor Wochen nicht geschafft die Beschreibung anzupassen. Rücksendung und Erstattung liefen einwandfrei.

Super Qualität

Ich war auf der Suche nach einer etwas dickeren Badematte, da wir leider keine Fußbodenheizung haben und es schnell kalt wird. Dennoch sollte sie schnell trocknen. Mit dieser Matte hier bin ich nun fündig geworden. Sie ist super verarbeitet, angenehm weich und trocknet wie versprochen schnell. Für den Preis eine klare Kaufempfehlung!

Sehr weich

Das Fußbodentuch ist sehr weich und angenehm, genau richtig. Könnte etwas dicker sein, wobei dies auch beim Waschen und Trocknen Nachteile hatte. Kann ich weiterempfehle, gute Qualität insgesamt.

Schöne Badematte

Die Badematte ist sehr schön, ich lege sie mir immer über die Waschmaschine als Abdeckung. Was ich etwas ärgerlich finde ist, dass die Farbe nicht stimmt, das Blau ist eher hellblau, schade.

robuste Badematte

Die Badematte ist durch das Material sehr strapazierfahig. Sie lässt sich gut bei 60 grad waschen ohne aus der Form zu kommen. Trocknung erfolgt ebenfalls schnell

Gute Qualität zum günstigen Preis!

Dicke, weiche und angenehme Qualität, die deutlich flauschiger ist als die der üblichen „Hotelmatten“! Der Preis ist für die gute Qualität günstig!

chicker Artikel

schöne flauschige Badematte... bin total begeistert, sie passt super vor meine Dusche ... Preisleistungverhältnis ist top! Ich würde sie jeder Zeit wieder kaufen...

Schöne Badematte

Die Badematte ist angenehm weich und flauschig. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde diesen Artikel jederzeit weiterempfehlen.

Top!

Sehr schöne Badematte, auch nicht zu dünn. Habe sie nach dem ersten Waschen im Trockner getrocknet - superweich.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Die Badematte macht einen wertigen Eindruck. Ob das nach zahlreichen Wäschen noch genauso sein wird, kann ich noch nicht beurteilen.

Top Qualität!

Die Badematte ist sehr weich und flauschig. Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden und würde die jederzeit weiterempfehlen.

super

Mein alter Duschvorleger musste dringend erneuert werden; dieser ist genau wie der vorige und hat Hotelflair find ich richtig gut.

Schöner Duschvorleger fürs Bad

Dick genug, angenehme Größe, passt super zum trocknen über den Handtuchhalter. Es gibt nichts zu bemängeln.

Duschvorleger

Artikel wie beschrieben. Preis Leistung stimmt. Schöne Farbe, gutes Material und zweckerfüllend!

Badevorleger

War auf der Suche nach einem Badvorleger (kein Teppich). Gute Saugfähigkeit, und gute Qualität.

Sehr schöne Badematte

Super weich und würde ich wieder kaufen. Qualität sehr gut und Größe reicht aus. Schnelle Lieferung.

Gute Qualität. Ist ja schließlich auch von kleine Wolke. Top Preis Leistung. Würde es jederzeit wieder kaufen.

Weich und schön im Bad

Frische Farbe in Kombi mit Altrosa. Weich an den Füßen- schöne Qualität. Kaufempfehlung.

Qualität und Preis ansprechend

Sehr gutes angenehmes Gefühl. Preis Leistung auf jeden Fall zu empfehlen.

Hochwertig

Tolles Material, perfekte Größe für kleine Bäder, schöne Farbe, dezentes Muster

Dicke saugstarke Badematte

Gute Qualität und schöne Farbe. Das, was man von einer guten Badematte erwartet.

Die Badematte ist flauschig weich und hat eine gute Qualität.

Genau das Richtige

Tolle Duschvorlage, wie ein dickeres Handtuch. Saugt gut Wasserspritzer auf.

Top !!

Super schöne Duschmatte !! Sehr guter Qualität !! Farbe wie abgebildet !!

Alles Super. Genau wie beschrieben. Bin zufrieden.