Tommy Jeans Kapuzensweatshirt TJM REGULAR FLEECE HOODIE mit wärmend weicher Innenseite

Toller Hoodie,

tolle Farbe, gute Qualität aber leider fällt er mindestens 2 Nr. kleiner aus. Mein Mann trägt normalerweise Gr. XL, bei Tommy bestelle ich schon eine Nr. größer aber die ist leider auch zu eng. Daher gehen leider beide Größen zurück. Es wird immer viel von Umwelt gesprochen und das es viele Menschen gibt die online bestellen und dann zurückschicken. Wenn es der Hersteller mal schaffen würde die Sachen entsprechend den angegebenen Größen herzustellen, würde ganz sicher auch weniger zurückgeschickt werden und die Umwelt wäre nicht so belastet. Das wäre mein Wunsch!!!

Angenehmes Material

Schnelle und zuverlässige Lieferung.Der Artikel wurde rabattiert.Etwas körperbetont geschnitten.Die Größe fällt normal aus.Der Hoodie wärmt gut.

Bilder stimmen nicht mit Artikel überein

Kapuze ist anders geschnitten als auf dem Bild

Top Hoodie

Passt genau. Bin 180cm groß und 90 kg schwer. Super Verarbeitung.

Schöner Sweater

Passt bei der Körpergrösse 1,93 und 94kg . Ist dann auch eng am Körper anliegend,der es lieber etwas weiter mag sollte eine Nr. grösser wählen. Sehr angenehm zu tragen,fühlt sich hochwertig an.

Toller Hoodie

Der Stoff ist super weich und dick, fällt eine Größe kleiner aus. Mein Sohn iist zufrieden, so dass wir noch eins in der anderen Farbe bestellen.

Toller Hoodie; klasse Passform!

Toller Kapuzenpullover; sehr gute Passform. Farbe wie abgebildet - ist auch nicht zu kurz. XL passt bei 1,93m/95kg perfekt. Hab direkt ne zweite Farbe nachbestellt.

Qualitativ und optisch einwandfrei!

Ich bin 1,93m groß und der Pullover passt perfekt. Innen und außen superweich und klasse verarbeitet. Sehr gutes Tragegefühl.

TJM Hoodie - fällt klein aus

Hoodie fällt etwas zu klein aus, muss 1ne Nummer grösser bestellt werden

Habe den Tommy Hilfiger Kaputzensweatshirt für mein Sohn gekauft. Der hat ihn dankend entgegen genommen 😂 Er hat auch schon mehrere Sweatshirts von Hilfiger. Qualität ist immer gut. Und das wichtigste für mich, man kann ihn so oft waschen wie man will, er bleibt in der Form . Der Stoff ist weich und dick. Also rund um sehr zu Frieden.👍🏻

Toller Kapuzenpulli!

Habe mir eigentlich noch nie einen etwas teureren Hoodie bestellt, bis auf diesen hier und ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht bin! Der Kapuzenpulli sitzt sehr gut, hat eine angenehme Dicke und ist sehr gut verarbeitet. Bin rundum zufrieden und würde ihn immer wieder kaufen!

Ein sehr schöner Artikel

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden .Er hat eine sehr gut Passform

Klein

Fällt klein aus besser ist eine Nummer Größer bestellen .Material sehr schön Sitz sehr schön 🥰

Absolut TOP

Sehr schöner Pullover und super angenehm zum Tragen! Material top und für des Geld sehr empfehlenswert

Gut

Schöne Jacke, guter Stoff. Passt gut aber leider doch auch recht teuer.

Der Pulli fällt klein aus deswegen vll eine Nr größer bestellen! Ich habe ihn mir in Schwarz und in Willow bestellt! Leider ist die Farbe Willow im Original ganz anders, als auf dem Bild zu erkennen, deswegen ging der zurück

Hoodie

...tolle Optik ,ein wirklich schönes blau. Hilfiger Qualität,da muss man nicht viel zu sagen! Kaufempfehlung!!!!! Eine Nummer größer zu bestellen, macht Sinn.

Hält was es verspricht

Hab es für meinen Sohn gekauft, er trägt das Teil sehr ĝerne, was bedeutet, die Qualität stimmt

Super Qualität ...

Super Qualität 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Hoodie

Mir wurde anstatt dem Hilfiger ein Jack & Jones Hoodie geschickt der mir nicht gefallen hat.

Fällt viel zu klein aus. Leider zurückgeschickt. Eine Nummer größer bestellt.

Sehr gute Qualität und die Farbe ist der Hammer

Tommy hilfiger pullover

Top Qualität, immer wieder

Schöner Hoodie!

Sehr tolle Farbe, schöner leichter Stoff, normale Passform!