LASCANA Sandale Sandalette, Sommerschuh aus Leder mit dekorativem Band

Schlechte Passform

Die Sandalen sind sehr hübsch und haben eine tolle Farbe. Allerdings haben die Schuhe eine sehr schlechte Passform! Die Schuhe bieten absolut keinen Halt - die Riemchen sind alle total locker, egal, wie man sie verstellt. Es fühlt sich immer an, als würde man die Sandalen verlieren. Keine Kaufempfehlung, die 2 Sterne sind nur für das Design. Schade.

Nicht so sehr für schmale Füße geeignet

Die Sandalen sind von der Optik schön sommerlich. Da ich recht schmale Füße habe, war mir aber der gestreifte Riemen über den Zehen zu locker und es war bei jedem Schritt Luft zwischen Sandale und Fuß, sodass die Sandalen immer "geschlappt" sind. Deshalb gingen sie leider zurück.

Sandalette für einen tollen Sommer

Schöne Sandalette mit Glitzer, da die Riemchen nur an einer Seite einstellbar/ verschiebbar sind, könnte ich sie meinem schmalen Fuß nicht anpassen, leider, Größe in der Länge passend, und optisch auch sehr hübsch

bequem

Wen es nicht stört, dass der vordere Riemen aus Stoff ist und man breitere Füße hat, dann ist die Sandale durchaus schick. Allerdings war bei mir der Stoff schon leicht ausgefranst. Wie wird das erst beim tragen?

Schicke Sandale

Diese Sandale habe ich sehr viel getragen. Sie überzeugt mit Bequemlichkeit, tollen Sommerfarben und schickem Aussehen. Freue mich auf den nächsten Sommer. Gr. 35 passt perfekt

Toller Sandalen

Super schöne Sandalen nur leider haben diese keinen halt. Beim laufen rutscht man raus egal wie eng man diese Sandalen macht. Deswegen gingen diese wieder zurück. Wirklich sehr schade.

Schöne Sandale

Der Schuh sieht super aus & passt von der Größe. Ein kleiner Manko…. ein Riemen rutscht immer runter.

Lascana Schuhe

Preis top schöner Schuhe. Ging zurück weil ich ein andres paar von der Marke behielt.

Für mich nicht gepasst

Mir haben die Schuhe nicht gefallen bzw. auch gepasst, die Riemchen waren zu eng, komisch angebracht.

sommerteil.....

Ganz toller und leichter sommerschuh mit einem gut ausgestattetem FußBett. Kann Frau weiterempfehlen.

Toller Schuh

Sehr schöne Sandalen. Habe Schuhgröße 36 /37. Passt optimal, auch bei etwas breiterem Fuß.

tolle Sandale

sehr schöne Sandale, leider ist der vordere Quersteg etwas weit, schöne Farben

Sandale

Angenehm zu tragen, sehr weiche Sohle. Das Leder ist sehr geschmeidig.

Tolle modische Sandaletten

Schön, leicht und bequem und passgenau. Sehr empfehlenswert.

tolle sandale

alles unglaublich weich, angenehmes Leder da scheuert nix

sehr schöner schuh

passt genau tolle farben sehr bequem immer wieder super