Cipo & Baxx Langarmshirt mit abgefahrenen Muster- und Kettendetails

Ein tolles Shirt !

Ich hätte es sehr, sehr gerne behalten, obwohl mir eine Kette schon beim anprobieren entgegen fiel . Von der Größe stehe ich zwischen S UND M Leider in dem Fall immer noch zu eng .(Presswurst Alarm ) GR L leider nicht mehr vorhanden ! Schaaaaaaaaaaade ) Deshalb Retoure

Leider zurück

Das Shirt war sehr schön. Hatte es an ,ob die Größe passt. Dabei fiel mir auf,dass an der Vorderseite Flecken waren. Wollte diese mit Wasser leicht abreiben, wobei Löcher in das Shirt kamen. Sehr schade. Retour mit Otto hat nach Rücksprache einwandfrei funktioniert.

Modisch schick

Mit diesem Shirt zieht man alle Blicke auf sich. Er überzeugt durch seine modischen Details. Allerdings ist die Pflege aufwendig. Für Maschiene nicht zu empfehlen. Trotzdem mein Lieblingsteil. Sehr Figurbeton

sieht gut aus ...

und sonst nichts. Eine Kette kam mir schon entgegen. Ein paar mal will man das Shirt schon mal anziehen.

Shirt ging leider zurück

Das T-Shirt hat meiner Meinung nach zu viele Verzierungen und wirkt deshalb überladen.