FORTE Esstisch, Breite 160 cm, Kufengestell im Industrial Look

Wirklich toller Esstisch!

Ich würde dem Esstisch gerne 5 Sterne geben da er wirklich klasse aussieht und die Qualität ebenfalls stimmt, jedoch muss ich ein Stern weniger geben, da die Lieferung wesentlich länger als 7 Wochen gedauert hat. Habe drei Monate drauf gewartet. Jedoch hat es sich im Endeffekt gelohnt!

Schöner robuster und stabiler Tisch

Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Das zusammenbauen war auch sehr einfach. Der Tisch ist schwer aber das gefällt mir gut. Die Fläche ist etwas sensibel aber da kommt Schutz drauf. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Schöner Tisch

Lieferung erfolgte schneller als angegeben. Spedition stand zwar ohne Terminabsprache spontan vor der Tür aber der Aufbau war dann doch recht einfach.

Toller Tisch

Ist an sich ein schöner großer Tisch , leider hatte er paar Macken schon bei der Lieferung. Leicht zu reinigen

So ein schöner Tisch!

Ich liebe diesen Tisch. Sieht sehr edel aus! Allerdings ist die Tischplatte arg sensibel!

Preis Leistung ok

Für den Preis geht die Optik. Mal sehen wie er sich bei Benutzung hält von wegen Kratzer usw..

Guter Artikel

stabiler Tisch, optisch sieht es auch gut aus, leichter Aufbau