FORTE Esstisch, Breite 160 cm, Kufengestell im Industrial Look

Bitte nicht Kaufen !!

Der Tisch ist null geeignet für einen Esstisch! Der Aufbau vom Tisch ist ganz easy und von dem Design her sieht er gut aus aber das wars auch schon mit den positiven Aspekten. Negative Aspekte sind das die Qualität nicht gut ist schnelle Gebrauchsspuren zum einem haben wir eine schwarze Tischdecke benutzt und die Farbe ist durchgegangen und ist auf der Tischplatte nicht mehr weggegangen genauso wie Fettflecken oder ähnliche Flecken die nicht mehr raus gehen. Ich habe Otto angeschrieben die wollten mir angeblich eine neue Platte schicken und ich warte seit über 5 Monate darauf…

Wirklich toller Esstisch!

Ich würde dem Esstisch gerne 5 Sterne geben da er wirklich klasse aussieht und die Qualität ebenfalls stimmt, jedoch muss ich ein Stern weniger geben, da die Lieferung wesentlich länger als 7 Wochen gedauert hat. Habe drei Monate drauf gewartet. Jedoch hat es sich im Endeffekt gelohnt!

Schöner robuster und stabiler Tisch

Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Das zusammenbauen war auch sehr einfach. Der Tisch ist schwer aber das gefällt mir gut. Die Fläche ist etwas sensibel aber da kommt Schutz drauf. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Schöner Esstisch

Moderner Esstisch,lässt sich zu vielem kombinieren, aber leider sehr empfindliche Oberfläche der Tischplatte. Nach kurzer Zeit schon leicht bläuliche Flecken, die sich leider nicht entfernen lassen. Daher nur eingeschränkt weiterzuempfehlen.

Schöner Tisch

Lieferung erfolgte schneller als angegeben. Spedition stand zwar ohne Terminabsprache spontan vor der Tür aber der Aufbau war dann doch recht einfach.

Der Tisch zieht sofort alles ein! Sobald ein ...

Der Tisch zieht sofort alles ein! Sobald ein bisschen Öl oder wasser draufkommt bleiben die Flecken

Leider hatte die Tischplatte 2 mal kleine ...

Leider hatte die Tischplatte 2 mal kleine Fehler. Optisch sieht er sehr schön aus

Artikel wurde falsch geliefert

In der ersten Januarwoche sollte der Tisch kommen. Im Paket eins waren die Tischbeine, im zweiten ein Teil eines Kleiderschrankes. Nach 30 Minuten in der Warteschlange hieß es, ich solle OTTO vertrauen, innerhalb von 10 bis 14 Tagen kommt die Tischplatte. Seit zwei Monaten stehe ich jetzt ohne Tischplatte da, Kundenservice nicht zu empfehlen!

👎🏽

Nach 3 Wochen kam der Tisch nun leider mit ne kleine Runde Tischplatte was mich ziemlich geschockt hat. Die Tischbeine waren zerkratzt. Nach so ne lange Zeit Vorfreude kam dann die bittere Enttäuschung.

Esstisch

Esstisch, einfache Montage, gute Qualität optisch einwandfrei

Nicht zum Gebrauch geeignet

Unser Tisch ist nun gut 2,5 Jahre alt und quillt an allen Ecken auf. Stellt man etwas fettiges auf die Oberfläche, sieht man sofort Fettgränze, die sich ins Material fressen und nicht durch Reinigung zu entfernen sind. Heißer Dunst z.b. durch Pizzakartons lässt das oberste Material aufquellen. Hätte echt mehr erwartet.

Der Tisch ist gut und Vollständigkeit ...

Der Tisch ist gut und Vollständigkeit angekommen, wirkt sehr robust und macht einen hochwertigen Eindruck, Werkzeug zum zusammenbau war in einer Stofftasche beigelegt

Toller Esstisch

Der Esstisch sieht super aus, ist total schnell aufgebaut und bietet Platz. Auch nach Monaten immer noch eine gute Entscheidung diesen Tisch gekauft zu haben

Toller esstisch

Ich empfehle es weiter Sehr praktisch bei aufbau.... Schöne Design Platte,für den preis ist es supper material;-) danke an otto team für die tolle beratung

Sehr schick und modern

Sehr praktisch bei aufbau. Schöne Design Platte, Platz für 6 Personen.normalle Bestellunge 5 woche aber 2 woche ist da danke..

Bester Kauf aller Zeiten

Tolles Produkt. Einfache Montage, tolle Farbe und Material. Werde bei Bedarf auf jeden Fall wieder kaufen.

Supertisch

Ich bin sehr zufrieden. Schwere Qualität, pflegeleicht und modern. Die Lieferung war pünktlich und sorgfältig.

Toller Tisch

Wie abgebildet. Platte sehr schwer, also am besten zu zweit aufbauen. Quali ist super. Ich liebe diesen Tisch

Toller Tisch

Ist an sich ein schöner großer Tisch , leider hatte er paar Macken schon bei der Lieferung. Leicht zu reinigen

So ein schöner Tisch!

Ich liebe diesen Tisch. Sieht sehr edel aus! Allerdings ist die Tischplatte arg sensibel!

Sehr schöner Tisch. Wackelt nicht. Der Aufbau ging sehr schnell. Ich würde den Tisch nur weiterempfehlen.

So Schön

Stabile dicke Tischplatte. Sehr schöne Farbe. Für mich genügt Platz

Wunderbar einfach und modern

Schnell zusammengebaut, gefällt der ganzen Familie. Schöne helle Platte, genug Platz für 5 Personen. Top!

Preis Leistung ok

Für den Preis geht die Optik. Mal sehen wie er sich bei Benutzung hält von wegen Kratzer usw..

Schicker Tisch

Schick und modern. Vorallem für diesen Preis : ) Kauf war eine gute Entscheidung

Schöner Tisch

Sehr gute Verarbeitung kann ich jeden empfehlen, und sehr schnelle Lieferung.

Guter Artikel

stabiler Tisch, optisch sieht es auch gut aus, leichter Aufbau

Sehr schöner Tisch... Super Qualität... Sehr stabil..