FORTE Esstisch, Breite 140 cm

Sehr schöner Tisch

Moderner Tisch der auch noch sehr gut aussieht. Der Aufbau war sehr leicht. Dicke und schwere Tischplatte. Sehr stabil. Kann ich nur empfehlen.

Der Tisch ist super, aber leider hier zu teuer

Ich kann den Tisch bedenkenlos weiterempfehlen, allerdings jedem dazu raten sich vor Kauf im Internet umzuschauen, da exakt dieser Tisch bei anderen Anbietern deutlich(!) günstiger angeboten wird. Leider ist Otto nicht kulant was das angeht. Schade, aber so weiß ich fürs nächste Mal Bescheid. Ansonsten: toller Tisch, wackelt nicht, stabil, und dazu schnell aufgebaut. Fazit: Tisch begeistert, Otto enttäuscht

Wunderschöner, stabiler Tisch

Der Tisch sieht sehr schön aus und ist stabil. Zudem ist er leicht aufzubauen. Einen Punkt Abzug, weil an dem einen Tischbein eine Stelle etwas unsauber geschweißt wurde - ansonsten alles Top!

Ein guter Kauf

Schnelle Lieferung. Einfache Montage. Allerdings passen nicht alle Schrauben gut in die vorgebohrten Löcher. Ansonsten gefällt der Tisch sehr gut.

Sehr schöner Tisch

Ein sehr schöner und robuster Tisch. Leider war der Rand an der Unkante etwas unsauber verarbeitet, Problem mit Otto aber schnell geklärt.

Schöner Tisch

Schöner Esstisch, sehr stabil und robust. Die Lieferung hat allerdings 2 Monate gedauert.

Gut für den Preis

Nicht die beste Material, aber für die Preis ist gut, sehr lange Lieferzeit

Super Tisch

Für den Preis ein sehr toller Tisch. Entspricht voll unseren Erwartungen

Sieht sehr gut

Kann ich ihnen weiter empfehlen sehr stabil und sieht sehr elegant aus.