FORTE Esstisch, Breite 140 cm

Schöner Tisch…..

Preis-Leistungsverhältnis ist top. Für kleines Geld bekommt man einen schönen Esstisch in schwerer Qualität. Die Lieferung mit Hermes hat perfekt geklappt. Otto Kundenservice ebenfalls top. Die Farbe der Tischplatte ist wie vermutet, leider wird diese auf der Abbildung nicht ganz detailgetreu wiedergegeben. Es ist ein echtes Artisan Eiche…. Kann ich weiterempfehlen!

Sehr hochwertiger Esstisch

Ich bin total begeistert!!! Der Esstisch ist super, und das für den Preis. Ich war froh, einen Tisch in matt weiß zu finden, er sieht sehr edel aus. Die Größe reicht für 6 Personen, die Tiefe von 90 cm ist ideal, da passen auch große Teller, ohne gequetscht auszusehen. Ich würde diesen Tisch immer wieder kaufen, absolute Empfehlung!!!

Sehr empfindliche Oberfläche

Ein sehr schöner und stabiler Tisch, aber leider sehr empfindlich für kratzer. Unserer sieht nun nach 4 Monaten nicht mehr schön aus. Schade ansonsten waren wir sehr zufrieden.

Sehr schöner Tisch

Moderner Tisch der auch noch sehr gut aussieht. Der Aufbau war sehr leicht. Dicke und schwere Tischplatte. Sehr stabil. Kann ich nur empfehlen.

Super Tisch

Super Tisch leicht aufzubauen, optimale Höhe für die bestellten Stühle

Der Tisch ist super, aber leider hier zu teuer

Ich kann den Tisch bedenkenlos weiterempfehlen, allerdings jedem dazu raten sich vor Kauf im Internet umzuschauen, da exakt dieser Tisch bei anderen Anbietern deutlich(!) günstiger angeboten wird. Leider ist Otto nicht kulant was das angeht. Schade, aber so weiß ich fürs nächste Mal Bescheid. Ansonsten: toller Tisch, wackelt nicht, stabil, und dazu schnell aufgebaut. Fazit: Tisch begeistert, Otto enttäuscht

Minderwertig Qualität

Oberfläche sehr empfindlich , nach 4 Monaten sieht die Oberfläche unansehnlich aus. Schade

Gut

Sehr stabiler und schöner Tisch, wir sind begeistert. Leider hat die Lieferung 4 Wochen gedauert. Der Aufbau war leicht, die Anleitung verständlich. Das Einsetzen der mittleren Platte funktioniert sehr komfortabel. Wir können ihn weiter empfehlen, mega toll

Toller Tisch

Ein wirklich schöner Tisch. Aufbau simple und sehr pflegeleicht.

meine Erwartungen übertroffen👍🏼

Am Anfang war ich skeptisch. Im Nachhinein bin ich froh das ich diesen Esstisch gekauft habe. 100-prozentige Weiter Empfehlung von mir

Qualitativ hochwertiger Tisch

Tisch ist gestern angekommen! Statt 7 Wochen ist er nach 3 schon angetroffen! Verpackung war solala.. Ware drinnen aber nochmals gut verpackt, daher keine Kratzer oder ähnliches! Kein billig Schrott sondern gut verarbeiteter Tisch mit schwarzem Metallgestell! Aufbau war in 3 Minuten fertig! Kann ich nur wärmstens empfehlen! Würde ich mir immer wieder kaufen!

Stabil

Sehr stabile Tisch und Farbe wie beschrieben

Tolle schöner Tisch

Die Qualität ist wirklich sehr gut und ist auch leicht aufzubauen. Gute Anleitung.

Besitze diesen Tisch jetzt seit ca. 6 ...

Besitze diesen Tisch jetzt seit ca. 6 Monaten und bin sehr zufrieden damit. Der Aufbau war kinderleicht. Einfach die beiden Füße montieren, umdrehen und fertig. Seitdem steht der Tisch im Wohnzimmer und hat sich Optisch zu den anderen Möbeln gut gefügt. Ich kenne mich mit Holz nicht so gut aus, allerdings macht es für diesen Preis einen wertigen Eindruck denn es ist bis dato kein Riss entstanden obwohl wir viel darauf Essen.

Schöner Tisch, aber…

Nachdem es mit dem Versand erst ein hin und her war kam der Tisch dann ohne das nötige Montage Material ( die Schrauben, scheinbar eine Sonder- Länge die es auch nicht im Baumarkt gibt, fehlte) ansonsten ist die Montage kinderleicht.

falsche Farbe geliefert

faksche Farbe geliefert. Trotz des Versprechens innerhalb von 2 Wochen Ersatz zu liefern bekam ich nach 2 Wochen die Antwort vom Kundenservice,dass die Lieferung noch weitere 2 Wochen dauern wird. Storniert

Wunderschöner, stabiler Tisch

Der Tisch sieht sehr schön aus und ist stabil. Zudem ist er leicht aufzubauen. Einen Punkt Abzug, weil an dem einen Tischbein eine Stelle etwas unsauber geschweißt wurde - ansonsten alles Top!

Toller Tisch

Dieser Esstisch ist ein richtiger Hingucker. Leider sieht man beim genauen hingucken Kratzer, weshalb ich eine Tischdecke empfehlen würde. Aber trotzdessen würde ich sie mir nochmal bestellen.

Super schöner Tisch

Leichter Aufbau, stabil und echt sehr sehr schön! Wir haben allerdings eine Wachstuch Tischdecke raufgemacht, um die Platte besser zu schützen!

Das warten hat sich gelohnt

Super Esstisch, einfach aufzubauen, dicke, stabileTischplatte. Sieht Edel aus. Angegeben war 7 Wochen Lieferzeit, nach 5 Wochen war er da. Ich gebe 100% Weiterempfehlung.

Sehr schöner Tisch zum Top Preis

Der Tisch ist sehr schön. Einfacher Aufbau und pünktliche Lieferung. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Ein guter Kauf

Schnelle Lieferung. Einfache Montage. Allerdings passen nicht alle Schrauben gut in die vorgebohrten Löcher. Ansonsten gefällt der Tisch sehr gut.

Sehr schön. Recht Qualität und robust. Leicht aufzubauen und ohne Hilfe machbar.

Artikel defekt

Meine Ware kam mit einem beschädigten Kartons welcher wohl zugeklebte wurde. die Tischplatte ist komplett kaputt. Ich bin mehr als enttäuscht.

Sehr schöner Tisch

Ein sehr schöner und robuster Tisch. Leider war der Rand an der Unkante etwas unsauber verarbeitet, Problem mit Otto aber schnell geklärt.

ممتاز

نوع الخشبة ممتاز كتير وثقيل حلو وبأسرع وقد توصيل واحلى معامله معا الموضفين

Toller Tisch

Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Der Tisch ist modern und sieht echt gut aus. Montage war kein Problem und ganz einfach

Schaut einfach nur klasse aus

Der Tisch ist genial , tolles Material , schnelle Lieferung und genau wie beschrieben . Kann den Tisch nur empfehlen .

Ein sehr schöner & robuster Tisch. Die ...

Ein sehr schöner & robuster Tisch. Die Montage hat ohne Probleme funktioniert.

Lässt sich sehr leicht und schnell aufbauen. ...

Lässt sich sehr leicht und schnell aufbauen. Bast gut in zu meinen schrankmobel.