Aniston CASUAL Tunikakleid mit fantasievollem Blumendruck

Seltsamer Schnitt

Ich habe einige Stufenkleider, aber noch keins gesehen, das so seltsam geschnitten ist. Aufgrund der Bewertungen habe ich es eine Nummer größer bestellt (Gr. 44) und es hat mir überraschenderweise an der Brust (Gr. 85/C) sehr gut gepasst. Doch dafür war es unter den Armen viel zu weit und ebenso an den Schultern und stand da unschön ab. Dafür konnte ich die Arme aber kaum nach vorne bewegen, denn da war es wiederum recht eng. Sehr seltsam. Was mir auch noch unangenehm aufgefallen ist, war der Geruch nach Plastik. Vielleicht geht das ja beim Waschen weg, aber so könnte ich es nicht tragen.

Schnitt ist nichts für Frauen mit Oberweite

An sich schönes Kleid: Weich fließender Stoff, Farben wie abgebildet. In zwei Größen bestellt, bei beiden dasselbe Problem: Schnitt eher für Frauen mit wenig bis gar keiner Oberweite geeignet, da ansonsten im Zweifel eine Naht quasi über die Brust läuft... Daher zurück. Schade.

Sitzt komisch........

Ein Hängerchen , luftig für den Sommer ....guter Stoff und ein schönes Muster ( hellblau - Variante ) Leider nix für mich ! Sehe aus wie rausgewachsen , presst die Brust....Brustnaht zu hoch ...sehr schade Aber , wie gesagt Muster und Qualität des Stoffes : 👍👍👍

völlig verschnitten

Ich habe Größe 44/46; beide Größen bestellt. Das Kleid ist in beiden Größen völlig verschnitten. Größe 46 war kleiner als 44. Durch den Oberarmsatz kam gerade mein eher dünnes Handgelenk durch. Um diese Bewertung wegzuschicken, musste ich 1 Stern vergeben; die mir zugeschickten Modelle haben keinen Stern verdient.

Nachthemd

Gegen die Qualität kann ich nichts sagen. Sommerliches Gefühl auf der Haut. Aber der Druck wirkte angezogen aus wie ein Nachthemd vom Wühltisch bei mir. Für Frauen, die aus guten Gründen viel "unifarben" und "gerade Schnitte" tragen gebe ich keine Kaufempfehlung.

Schönes Tunikakleid

Das Kleid hätte ich sehr gerne behalten. Die Farbe und das Muster sind perfekt. Leider ist es an den Ärmeln sehr eng geschnitten und daher musste ich es zurück schicken.

Tolles Kleid!

Ich bin sehr begeistert von dem Kleid. Das Material ist total angenehm, schön leicht. Mochte die Farbe erst nicht, aber angezogen fand ich das Kleid einfach super. Es fällt sehr gut und kaschiert das ein oder andere Pölsterchen ;)

Ein schönes Sommerkleid

das Kleid gefiel mir sehr. Leider war es an den Ärmeln mir etwas zu eng so das ich mich nicht mehr wohlfühlte. Deswegen wurde es zurückgesendet.

Zauberhaftes Sommerkleid

Anziehen und gut aussehen. Passt perfekt in meiner Größe. Tolle leuchtende Farben, für jeden Anlass geeignet. Bin verliebt in dieses Kleid.

wunderschön

ein super schönes kleid für den frühling, habe es schon in blau und liebe beide kleider sehr

Ein klasse Kleid

Ein tolles luftiges Sommerkleid , tolle Farben. Bin 1.78 und das Kleid geht knapp übers Knie. Sehr angenehmes Material . Kaschiert alle Problemzonen

Wunderschön

Sommerkleid, schöne Farbe und Schnitt . Kann man mit oder ohne Leggings tragen.

Schönes Kleid

Super Passform, auch für größere Oberweite. Farben wie angegeben.

Sehr hübsch

Süßes Kofferkleid. Leichter Stoff, leuchtende Farben, figurumspielender Schnitt. Könnte ein neues Lieblingsstück werden.

Schönes Kleid

Ein sehr schönes Sommerkleid mit freundlichen Farben und einer guten Passform

Wunderschöne Form, tolles Material und ...

Wunderschöne Form, tolles Material und farbe. Genau so wie gewünscht auch Grösse stimmt genau

Hübsches Kleid

Dieses Kleid ist nicht nur etwas für ganz junge Frauen sondern auch für jung gebliebene Frauen wie mich (62 Jahre alt=jung) mit Mut zur Farbe und Spaß an Mode. Da ich eine Wirbelsäulenerkrankung habe, kaschiert dieser Schnitt das Krumme an mir recht gut. Ich liebe deshalb Kleider mit so einem bzw. ähnlichen Schnitt und trage alle meine Teile als Oberteil über einer Hose. Fällt ein klein wenig enger aus als es bei der Größe sonst der Fall ist.

luftiges Tunikakleid

Das Kleid passt perfekt. Der Stoff is schön leicht und eignet sich prima für den Sommer.

Tolles Kleid.

Durch den weiten Schnitt umspielt es super die Problemzonen am Bauch.

Tolle Qualität Schöne Farben Würde sie nochmals kaufen

Hübsches leichtes bügelfreies Kleid

Auf dieses Lieblingskleid musste ich zwar lange warten, aber das hat sich dann auch gelohnt. Es ist mit nur Waschen und Aufhängen gleich anzuziehen, bequem umspielend und einfach herrlich zu tragen. Bin begeistert! Mit einer Leggins drunter braucht man nicht auf warme Sommertage zu warten, sondern kann es auch an kühleren Tagen schon tragen.

Sommerliches Kleid

Ich freute mich sehr auf das Kleid und musste es schweren Herzens zurücksenden. Ich bestellte es in 2 Größen - Leider war die 38 aufgrund der Naht an der Brust etwas knackig. Die 40 indes viel zu weit. Zudem ist das Kleid eher in einem „schmutzigen retro blau“, als in diesem frischen Blauton, was mich nicht gestört hätte, hätte es an der Brust besser gesessen. Zu schade! 😌

Jetzt kann der Sommer kommen

Ein nettes Teil_ist für den Gartensommergedacht .Habe es gewaschen& gebügelt-keine Probleme und nun warte ich auf Sommer. Empfehle ich weiter,bin 83 Jahre alt,es sieht auch an der OMI nochgut aus. Auch im Alter will ich fröhlich daherkommen!

Ein wunderschönes Kleid...

Dieses Kleid ist in Natura noch schöner als auf dem Bild. Leichter und luftiger Schnitt und eine sehr schöne Farbe. Das Kleid geht bis zur Kniemitte und ist auch für Ladys mit etwas mehr Oberweite gut geeignet weil der leichte Ausschnitt da wirklich gut aussieht. Bin begeistert...

Zauberhaftes Kleid in wahrsten Sinne

Dieses Kleid hat mir gut gefallen. Habe es in Gr. 44 bestellt, eine Nummer größer als ich ansonsten trage, damit es locker als Sommerkleid fällt. Ausgepackt, anprobiert, super. Bezahlt und auch den Rücksendeschein entsorgt, da ja alles ok war. Dann das Erwachen. Nach der Wäsche Kurzprogramm ( 15 Minuten) bei 30 Grad im Schonwaschgang ist es jetzt schätzungsweise auf Gr. 40 geschrumpft. So kann und will ich es nicht tragen. Da ich es wegen fehlender Unterlagen nicht zurücksenden kann, ist es jetzt für den Mülleimer. Schade :-(

👍🏼👍🏼👍🏼

Hübsches Kleid. Größe und Material sind super. Angenehm auf der Haut. Länge bei 160, knapp über Knie. Farbe wie Abbildung

Ein hübsches Kleid

Das Kleid sieht sehr schön aus. Jedoch hat es über der Brust eine feste Naht, welche unangenehm drückt und das Kleid dadurch sehr eng macht. Ich habe das Kleid zurückgeschickt und eine Nummer größer bestellt. Leider muss ich noch bis Ende Juni auf das neue Kleid warten und kann deshalb noch nicht sagen, wie es passt. Ich empfehle jedoch jetzt schon das Kleid eine Nummer grösser zu bestellen. Es fällt durch die Naht über der Brust kleiner aus.

Ein Stern Abzug, da ich eeeeeewig auf den Artikel warten musste. Aber das Kleid ist einfach nur schön. Angenehmer Stoff, tolle Farbe. Trage normal 38, hier ist die 40 gut, da das Schnitt unter der Brust etwas eng ist.

Wunderschönes lockeres Kleid

Das Kleid sieht aus wie abgebildet, auch nach dem Waschen ist es noch genau so in Form. Mit einer Jeansjacke kombiniert sieht es auch richtig cool aus. Ich würde es immer wieder kaufen!

Ging zurück!

Leider war das Kleid, im Brustumfang zu eng. Unterherum, sehr weit. Nicht gefüffert! Durchsichtig!