Aniston CASUAL Tunikakleid mit verspielten Paisley-Druck

Viel zu gross, genäht mit heisser Nadel

Leider kann ich keine gute Bewertung abgeben - das Kleid war schief vernäht und selbst in der kleinsten Größe mehr als zu groß

Schönes Kleid, aber unsauber gearbeitet

Das Kleid ist hübsch, der Stoff sehr angenehm und lässt sich auch mit einer weißen Sommerhose oder Leggins tragen. Was mich aber enttäuscht hat, ist in unsaubere Nährwert. Ich wusste gar nicht, welchen Faden ich abschneiden kann, ohne daß eine Naht aufgeht. Daher ging es zurück und OTTO sollte eine solche schlechte Qualität nicht zulassen. Schade.

Schlechte Verarbeitung

Das Kleid wäre ein angenehmer Stoff. Leider ist es schlampig verarbeitet (überall hängen Fäden am Saum heraus). Beim Anprobieren hatte ich auch das Gefühl es ist vernäht. Deshalb ging es zurück!!

Ich hätte was anders erwartet

Das Kleid sieht nicht so schön wie auf Foto.Die grösse passt aber stoff sehr schlecht.ich war nicht begeistert:(

Tunikakleid, na ja

Leider geht das Kleid zurück, die Passform geht für mich nicht, und der Stoff gefällt mir überhaupt nicht so wie das Kleid dargestellt wird.

Schönes kleid

Material toll. Farben sehr unruhig. Steht nicht jedem.

Nicht so wie das Bild

Das Kleid fällt sehr klein aus, vor allem bei großer Oberweite nicht zu empfehlen. Ich habe mich sehr auf das Kleid gefreut, um so größer ist nun die Enttäuschung. Es geht zurück

Nichts für große Größen

Das Kleid hat einen sehr unvorteilhaften Schnitt. Nur für schlanke geeignet.

Blasses Kleid!

Sehr dünnes Material, war enttäuscht von den Farben und der Qualität

schlechte Verarbeitung

dazu eine Qualität die nicht überzeugt