Aniston CASUAL Tunikakleid mit verspielten Paisley-Druck

schlecht / zu knapp genäht

Tolles Kleid aus sehr angenehmen Stoff. Leider so knapp genäht, dass nach der 1ten Wäsche (also vor dem ersten Tragen) schon Löcher da sind. Sehr schade, wollte mir das eigentlich noch in anderen Farben bestellen. Werde ich jetzt aber eher nicht tun.

Schlechte Verarbeitung

Beim ersten Mal tragen ist das Kleid bereit an der Naht gerissenen, also wieder zurück. Muster und Schnitt waren sehr schön, Lieferzeit zu lang

Zu weit

Das Kleid war mir zu weit und Farbe/Muster haben mir nicht gefallen, daher zurückgeschickt.

mäßig schönes Sommerkleid

Das Kleid ist sehr weit und das Muster Geschmackssache. Ich habe es zurückgeschickt.

Weiterempfehlung nur für Frauen ohne Bauch!

Das perfekte Sommerkleid - Länge, Ärmellänge, Ausschnitt, Farbe, Muster und Leichtigkeit des Kleides wäre 100 % perfekt - aber: Leider sind die Kleider fast alle in 3 Stufen abgesteppt - d. h. mit Bauch komplett unvorteilhaft - man sieht einfach schwanger aus. Wäre die Abstufung nur weiter unten und nicht direkt unter der Brust - wäre es sicher vorteilhafter. Schade mal wieder nix! Suche geht weiter.

Das Kleid hat mir nicht gefallen, weder Farben noch Schnitt. Der Grund rosa, wie verwaschen. Unformiger Schnitt, nichts fuer mich. Deshalb zurueck.

Sollala

Hat mir leider nicht gepasst. Für Frauen mit einer etwas größeren Oberweite leider nicht geeignet. Das Kleid hat im oberen Bereich einen Abnäher. Das wirft auf und lässt deine Brust noch größer erscheinen.

Generell ein schönes Kleid

Eigentlich ist es ein sehr schönes Kleid, aber nicht für mich,leider ist der Ausschnitt sehr tief,was man auf dem Bild nicht erkennen konnte. Alles in allem habe ich mich im Kleid nicht wohlgefühlt, darum ging es zurück

luftig

Kleid für den Preis gut ,leider hatte es Fehler ,am Ausschnitt war eine Falte genäht die da nicht hingehört

Für Modells geeignet

Ein Kleid,dass für Frauen mit Kurven nicht geeignet ist.Tut nichts für ihre Figur.

Auf dem Bild schöner, als in natura.

Die Farbe ist ein dunkleres rose, als auf dem Bild. Bei Frauen mit größere Oberweite trägt es auf.

Auf dem Bild schön

Auf dem Bild ist das Kleid sehr schick und Natur trägt es sehr auf . Deshalb ging es zurück

Sehr weit und viel Stoff, trägt etwas auf. ...

Sehr weit und viel Stoff, trägt etwas auf. Meins war es nicht

Nicht schlecht

Aber die Farbe ist ein verwaschenes Graurosa, nicht so wie auf dem Bild

Hätte das Kleid ja gerne behalten...

wenn es nicht in der falschen Größe geliefert und an einer Nahtstelle nicht schon ausgerissen wäre. Jammerschade, denn das Kleid ist wirklich wunderschön. Aber wie schon von anderen gesagt: alles extrem knapp genäht.

Kein hochwertiger Stoff

Bereits das geringe Gewicht der Verpackung hat mich gewundert. Als ich dann auspackte, erinnerte das Kleid mich mehr an eine Tunika. An den Armen war es mir zu eng. Gefallen hat mir das Muster. Insgesamt nicht mein Fall, daher zurück.

Nix für blasse Typen

Das Kleid an sich ist nicht schlecht und auch größengerecht. Leider muss man dafür gebräunt sein damit es überhaupt schön aussieht. Und da ich immer weiß bin geht es zurück 😁

Toles Kleid

Habe große 40,wunderschön,nur etwas an denen Ärmeln etwas eng,bei jedes Bewegung zieht,etwas breiter wäre super vileicht für nehste Collection Wäre es Prima zu ändern Und viel mehr frische Farbe.

Lange darauf gewartet

Obwohl ich eine gefühlte Ewigkeit auf das Kleid gewartet habe, musste ich es retour schicken. Das Material ist einfach sehr zerknittert angekommen und ich hatte kein gutes Gefühl darin.

Süsses Kleid, schlechte Verarbeitung

Form und Muster wie abgebildet, passt gut, beim ersten Tragen gehen schon die Nähte auf, fürchte mich vorm Waschen

Romantisches Sommerkleid

Es ist ein wirklich verspieltes Kleid aus einem angenehmen Stoff. Leider ging es zurück, da es im Brustbereich Zu eng war. SCHADE!!!

Tunikakleid

Das Kleidchen sah für mich aus wie ein Nachthemd. Für junge Mädchen bestimmt sehr schön und verspielt. Mir gefiel es nicht, daher zurück.

Sehr weit, keine kleinen Größen

Sehr weites Kleid, vielleicht hätte mir Größe 34 gepasst, aber leider gibt es das nur ab 36. Deshalb zurück.

Ein sehr schönes Kleid

Tolle Qualität und angenehm zu tragen. Leider passte es mir in oberen Bereich nicht richtig. Es war etwas zu eng.

Schönes Kleid

Das Kleid ist vom Material und Schnitt klasse, die Farbe stand mir persönlich leider gar nicht. Daher zurück.

sieht super auf dem Bild aus...

leider ist der obere Teil sehr kurz und der Artikel fällt sehr klein aus. Daher leider zurück.

Leichtes Sommerkleid

Das Kleid war mir zu groß und das Muster an mir nicht schön ausgesehen, daher leider zurück.