Aniston CASUAL Tunikakleid mit verspielten Paisley-Druck

Sehr schönes Kleid

Mir persönlich hat das Kleid sehr gut gefallen. Ich trage normalerweise Größe 38 aber dieses hier hätte definitiv in Größe 36 gereicht. Ich habe das Kleid seitlich etwas angenäht.

Sehr hübsch

Meine Erwartungen wurden erfüllt. Es ist ein wunderschönes Kleid aus einem sehr angenehm weich fließendem Material. Für den Sommer ideal. Ehrlich zu empfehlen.

Empfehlenswert 👍🏻

Schönes & gut geschnittenes Sommerkleid 👍🏻👍🏻 Schöne Farben und gute Passform 👍🏻👍🏻 Empfehlenswert 😊

Schönes Kleid

Das Kleid gefällt mir sehr gut!Leider ist es mir in Grösse 36 viel zu gross.Daher musste ich es zurücksenden.

Schönes Kleid

Sieht auf dem Bild besser aus. Ist aber Geschmackssache .Meiner Tochter gefiel es.

Schönes Kleid

Das Kleid sieht angezogen sehr hübsch aus und der Stoff ist auch sehr angenehm

luftiges Sommerkleid

Das Kleid passt sehr gut und der leichte Stoff macht es angenehm zu tragen.

Hübsches Kleid

Das Kleid ist sehr hübsch, gute Viskosequalitöt. Ich habe es allerdings zurückgeschickt, es passte nicht zu meiner Figur und ließ mich sehr unförmig erscheinen. Ich bin allerdings nur 1.60 m groß. Generell sitzt es sehr locker was im Sommer von Vorteil ist

Niedliches, leichtes Sommerkleid!

das Kleid ist wirklich sehr süß und sieht im Original genauso aus, wie auf der Abbildung. Der Stoff ist schön leicht und fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Also insgesamt ein ideales Kleid für den Sommer. Leider war das Kleid bei mir oben an der Brust etwas eng, was vor allem an der unter der Brust liegenden Naht lag. Ich hatte mir das Kleid etwas "ausgestellter" vorgestellt. Schweren Herzens geht das Kleid jetzt zurück.

Traumhaft

Verspieltes Kleid, Stoff angenehm, Farben find ich persönlich toll ist allerdings Geschmacksache. Ein Punkt Abzug gibts allerdings das die Verarbeitung etwas schlampig ist…. Fäden hängen ab und ich hoffe das dies jetzt nur vereinzelt der Fall war und nicht noch mehr sich verabschieden. Dennoch klare Kaufempfehlung da es wirklich weiblich verspielt wirkt und auch locker in den 40igern getragen werden kann ohne peinlich zu sein

Lieb's!

Mega Kleid! Ich liebe Kleider, die man in vielen Jahreszeiten tragen kann und bin so happy, dass ich dieses gefunden habe. Schöne Farben, kräftig und gleichzeitig dezent im Gesamtbild, tolles Muster. Der Stoff ist angenehm, Länge und Schnitt sind perfekt, einzig über der Brust könnte ich einen cm mehr vertragen.

Hübsches Sommerkleid

Der Stoff es Kleides ist recht dünn, aber nicht durchsichtig. Oben herum ist das Kleid enganliegend (bei BH-Größe 75D), geht aber noch. Das Kleid "hängt" genauso wie auf der Abbildung - die Länge ist super (wie bei dem Model bei meiner Größe von 173 cm). Somit alles ok. Ich finde nur, dass dieses Kleid extrem weit geschnitten ist ab Taille - ich sehe irgendwie schwanger darin aus. Jedoch werde ich es ab Taille enger nähen bis runter, habe es schon abgesteckt, und es sieht wirklich schön aus, da es etwas figurbetonter dadurch ist.

Endlich da.

Lange drauf gewartet und jetzt endlich da. Schönes Sommerkleid in super Optik. Alles wie auf den Fotos. Jetzt fehlt nur noch das passende Wetter.

Schönes Tunikakleid

Das Kleid ist wunderschön, nur die Verarbeitung ist schlecht. Überall hingen lange Fäden. Sehr leichter Sommerstoff, gute Länge. Nur den Preis ist das Kleid nicht wert. Habe es bei einem anderen Anbieter für 24,95€ gesehen.

Tolles Frühjahrskleid!

Die Farben sind wunderschön, der Stoff herrlich angenehm. Das Kleid ist weit geschnitten. Auch mit breitem Taillengürtel gut zu tragen.

Leider fällt das Kleid in der Oberweite ...

Leider fällt das Kleid in der Oberweite sehr klein aus mindestens zwei Größen und dann würde es unterhalb sehr weit und das ist dann nicht vorteilhaft

Schönes Sommerkleid.

Farbe und Muster sehr schön, wie abgebildet. Passform auch okay. Sah an mir aber überhaupt nicht gut aus-kam mir hoch wie breit vor. Ging deshalb zurück.

schönes leichtes Sommerkleid

Es ist ein besonderes schönes leichtes Sommerkleid. Vielleicht einen Tick zu lang. Meine Körpergröße ist 1,75.

Tolles Kleid

Tolles Kleid, tolle Farbe und Muster, kleine ausgestellte Ärmel, allerdings für mich im Schulter Brust Bereich zu eng geschnitten bei Körbchen 85C

Luftiges Kleid für warme Tage

Angenehm zu tragen, schönes Muster,passend in der Größe und nicht durchsichtig ! Man kann es auch bequem über eine Leggings tragen ! Zu empfehlen !

super bequemes Kleid

super bequem, es passte auch gut. Nur leider wirkte es an mir, durch den Druck, zu unruhig. Hab es leider zurück senden müssen.

Ein schönes Kleid

Ein schönes luftiges Kleid, die Verarbeitung könnte etwas besser sein ( einige Fäden muss ich noch abschneiden) , aber sonst sehr schön.

Freue mich schon aufs Tragen.

Ein schönes Kleid , und toller angenehmer Stoff. Fällt locker beim Tragen. Ein Stern Abzug, da die Farben etwas blaser sind als auf der Abbildung.

Wunderbar in Form, Farbe und Muster …

… aber nicht für eine große Frau mit langen Beinen. Sonst ein wirklich schönes Kleid, aber nicht für mich. Ging somit zurück 🥲

Schöne Kleiderlänge

Das Kleid hat mir super gefallen. Leider hat mir die Farbe nicht so optimal gestanden und ich musste es schweren Herzens zurückschicken.

Tunika Kleid

Aniston Casual Tunikakleid,ein schönes Kleid nur nicht meins.Hab es mir angezogen an mir schöner vorgestellt.Ging leider zurück.

Schönes Kleid

Das Kleid ist sehr schön leider hat es mir an mir nicht gefallen da ich zu klein bin.

Luftiges Kleid.

Ein schönes lässiges Kleid. Der Stoff ist weich und leicht. Fällt etwas größer aus evtl. eine Nummer kleiner bestellen.

Tolles Kleid

Sehr angenehmes Material. Aber eine umher größer bestellen. Läuft bei der Wäsche etwas in der Länge ein

Schönes Tunikakleid

Das Kleid sieht gut aus, figurumspielend, leider an den Ärmeln etwas eng.