Aniston CASUAL Tunikakleid mit verspielten Paisley-Druck

Super schönes Kleid

Hatte mich so sehr auf das Kleid gefreut nach drei wöchiger Wartezeit.Als ich es dann anzog passte es auch super, leider war am Halsausschnitt das Muster komisch abgesetzt eine einzelne schiefe Blume die sofort ins Auge viel.Habe es zurück geschickt und erneut bestellt, hoffe bloß das mir nicht gleiche Kleid noch ein mal zu geschickt wird.

Ein sehr schönes Kleid

Habe mir das Klei schon im Sommer immer wieder angeschaut. Ich mag das Muster, die Farben und den Schnitt. Eigentlich sind ja genug Kleider im Schrank 🤷🏻‍♀️. Ich habe es nun endlich gekauft. Es gefällt mir gut und es passt auch perfekt. Leider ist es noch zu kalt.

Wunderschönes Kleid

Ich bin wirklich begeistert und trage dieses Kleid sooo gerne! Ob lässig mit Turnschuhen, oder eher schick, selbst im Herbst mit Leggin drunter, es passt super und sieht einfach toll aus. Kaschiert auch kleine Pölsterchen. Schade, dass es das Kleid nicht noch in anderen Farben gibt.

Schönes Kleid, figurumspielend

Das Kleid hätte ich eigentlich liebend gern behalten, aber für den Herbst ist es zu dünn, zu kühl. Es fällt schön, könnte jedoch im Rockteil etwas weniger weit sein. Es "zaubert" optisch sogar etwas Bauch weg. Wirklich süß.

Hübsches Sommerkleid

Das Kleid ist wie gemacht für den Sommer, schön luftig, lockerer , leichter Stoff und somit angenehm zu tragen. Für jemanden, der auch gerne bei wärmeren Temperaturen seine Arme bedeckt ist dieses Kleid eine absolute kaufempfehlung.

Sieht toll aus und trägt sich gut

Ich hatte etwas Angst, da bei meinem großen Busen ein Hängerkleid schnell nach Umstandskleid aussieht. Aber nicht hier. Ein tolles Teil für Sommertage, schöne, dezente Farben und ein angenehmes Material,

Richtig schön!!! Sieht in meine Größe nicht, ...

Richtig schön!!! Sieht in meine Größe nicht, wie viele ähnlich geschnitene Kleider, wie ein Zelt aus weil es auch leicht talliert ist. :))))) schöner angenehm kühler Stoff und eine gute Länge.

Luftig schönes Sommerkleid

Das Kleid sitzt locker aber trägt durch das leichte Material nicht auf. Angenehm zu tragen. Kleider mit 3/4 Ärmel finde ich bei starker Sonneneinstrahlung besser als ärmellose Kleider. Daher 👍

Tolles Sommerkleid!

Leichtes Sommerkleid, der Stoff ist nicht durchscheinend. Bei einer Größe von 173 geht das Kleid knapp über die Knie. Wenn man sehr kräftige Oberarme hat, lieber eine Nummer größer bestellen.

Gute Länge

Schöne Farben, wie auf dem Foto. Gute Länge. Ich bin 1,68 m groß und das Kleid sieht aus, wie auf dem Foto. Der Schnitt und das Material auch gut. Größe fällt normal aus.

Kleid mit hübschen Muster

Das Kleid sieht aus wie auf dem Foto. Der Stoff hat eine gute Qualität. Leider stand mir das Kleid nicht. Es war mir etwas zu weit. Ich musste es zurücksenden.

Supersüßes Kleid!

Dieses Kleid ist ein Traum! Toller Stoff, der Druck und die Farbe wie abgebildet. Lässt sich gut waschen. Größe passt genau, auch gut bei etwas mehr Oberweite!

Schönes Kleid

Bei diesem Kleid stimmt einfach alles. Der Stoff ist sehr angenehm und das Kleid sitzt gut. Preis und Qualität stimmen in vollem Umfang.

Wunderschönes Kleid

Dieses Kleid ist zu meinem Lieblingskleidungsstück geworden. Es passt zu jeder Gelegenheit und sieht auch bei etwas größerer Größe wunderschön aus.

Kleid

Sehr schöne Farbe Kleid sieht gut aus

Sehr süßes Kleid

Luftige, schwingende dünnes Sommerkleid, trage es gerade auf den Malediven wenn wir zum Essen gehen, einfach nur schön dieses Kleid.

Tunikakleid ist sehr verspielt

Aniston CASUAL Tunikakleid mit verspielten Paisley-Druck ist sehr zu empfehlen. Top Qualität. Dieser Stoff fällt sehr weich. Sehr schöner Schnitt.

Tolles Kleid

Sehr schönes Sommerkleid ..vom Material her ...und schaut real noch schöner aus. Ich kann es bestens weiterempfehlen.

Ein leichtes Sommerkleid

Dieses Kleid kann ich gut weiter empfehlen. Der Schnitt ist weit und luftig aber nicht sackartig. Die Farbe ist etwas intensiver als auf dem Bild aber trotzdem sehr schön. Mit der Länge bis zum Knie kann man auch auf eine Leggins verzichten wenn die Knie nicht so super schön sind.. Ich bin begeistert und kann mit gutem Gewissen 5 Punkte verteilen...

Ich liebe es!

Super schönes Kleid. Hat eine super schöne Länge, vor allem wenn man dickere Beine hat. Trägt überhaupt nicht auf.

Hingucker

Absoluter Hingucker. Angenehm zu tragen Frische schöne Farben Jederzeit noch einmal beatellen

Sehr schönes Kleid. Absolute Weiterempfehlung

Farben genau wie abgebildet. Stoff sehr schön fließend. Material nicht durchsichtig. Freu mich schon es zu tragen.

Sehr bequem.

Guter Schnitt für Frauen mit Plus-size! Nachteil: nicht für sehr helle Hauttypen geeignet.

Sooo schön!!!

Das Kleid sitzt super, gute Qualität! Echt sehr schönes und luftiges Sommerkleid

Kleid schön, wie abgebildet. Das Größe passt ...

Kleid schön, wie abgebildet. Das Größe passt perfekt, Länge bis zum Knie. Kann ich nur weiterempfehlen

Sehr schöne Kleid, gute Qualität, schaut ...

Sehr schöne Kleid, gute Qualität, schaut genauso aus wie auf dem Foto.

schönes kleid

Sehr schönes Kleid. Sehr schöne Farbe. Mogelt ein wenig die etwas zu vielen Pfunde weg.

Tolles Kleid

Schöner fließender Stoff und Größe passt genau. Ich bin begeistert.

Lieblingsteil

Sehr schöner Stoff. Grösse wie angegeben. Kleid wie auf der Abbildung, tolles Sommerkleid!

top

Gute Qualität, würde ich wieder kaufen , kann ich nur empfählen