zum Artikel

Kundenbewertungen für
Teppich Falco, Home affaire, rechteckig, Höhe: 12 mm, mit Glanzgarn, Kurzflor, idealer Teppich für Wohnzimmer & Schlafzimmer

4.5 von 5
(12)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schoen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist schön. Man kann auch gut den Teppich absaugen. Leider optisch nicht so, wie auf dem Bild. Mein Teppich ( in Sand bestellt) ist eher silber/ grau. Entweder würde er falsch geliefert oder es gehört so. Aber passt trotzdem in den Raum.

Ein sehr moderner Teppich

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Teppich paßt perfekt in ein modernes Wohnzimmer, die Farben sind neutral und dank seiner Musterung trotzdem nicht langweilig

Lange gewartet, gefreut und dann....

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schlechte Verpackung, katastrophal aufgerollt , tiefe Knicke, Geruch naja. Geht zurück

Schöner Farbverlauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich ist im Original noch schöner als auf den Bildern. Sieht richtig edel aus. Würde diesen jederzeit wieder kaufen.

Einfach TOP!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich ist etwas ganz Besonderes, er erstrahlt von allen Seiten in einem anderen Farbton, von hellem Beige bis Braun. Je nach Lichteinfall funkelt es und passt sowohl zu eleganten als auch zu Vintage-Stilen. Leicht hochtief strukturiert, nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn, und allseitig vernäht.

Ein sehr schönet Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden. Der Teppich sieht gut aus, läßt sich gut saugen und wenn mal was daneben geht auch gut reinigen mit Wasser und fusselfreiem Tuch. Er ist etwas heller als ich erwartet habe (Abbildung erschien mir etwas dunkler), aber Sieht Top aus. Kann ich nur empfehlen.

Schöner weicher Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde den Teppich nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn. Haben den für den Fliesenboden bestellt und da rutscht der ein wenig, aber sind trotzdem sehr zufrieden mit der Qualität.

Ein sehr schöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr weicher Teppich, passt genau ins Schlafzimmer.

Hohe Qualität und schöne Farbnuancen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbnuancen sehen gut aus, je nach Lichteinfall immer wieder anders wirkt warm und wertet den Raum auf

Sehr schön 😍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein toller Artikel, ich bin sehr zufrieden 🥰 Weiterempfehlen 😍 😍 😍

Wie auf dem Bild

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich ist super weich! Fühlt sich sehr gut an und ist auch gut verarbeitet! Der Teppich hat einen leichten Glanz!

Der Teppich " Falko", sehr schön weicht und ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Teppich " Falko", sehr schön weicht und hat schöne Farbe.
1/ 1