Teppich Falco, Home affaire, rechteckig, Höhe: 12 mm, mit Glanzgarn, Kurzflor, idealer Teppich für Wohnzimmer & Schlafzimmer

Schoen

Der Artikel ist schön. Man kann auch gut den Teppich absaugen. Leider optisch nicht so, wie auf dem Bild. Mein Teppich ( in Sand bestellt) ist eher silber/ grau. Entweder würde er falsch geliefert oder es gehört so. Aber passt trotzdem in den Raum.

Ein sehr moderner Teppich

Dieser Teppich paßt perfekt in ein modernes Wohnzimmer, die Farben sind neutral und dank seiner Musterung trotzdem nicht langweilig

Lange gewartet, gefreut und dann....

Schlechte Verpackung, katastrophal aufgerollt , tiefe Knicke, Geruch naja. Geht zurück

Schöner Farbverlauf

Der Teppich ist im Original noch schöner als auf den Bildern. Sieht richtig edel aus. Würde diesen jederzeit wieder kaufen.

Einfach TOP!

Der Teppich ist etwas ganz Besonderes, er erstrahlt von allen Seiten in einem anderen Farbton, von hellem Beige bis Braun. Je nach Lichteinfall funkelt es und passt sowohl zu eleganten als auch zu Vintage-Stilen. Leicht hochtief strukturiert, nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn, und allseitig vernäht.

Ein sehr schönet Teppich

Bin sehr zufrieden. Der Teppich sieht gut aus, läßt sich gut saugen und wenn mal was daneben geht auch gut reinigen mit Wasser und fusselfreiem Tuch. Er ist etwas heller als ich erwartet habe (Abbildung erschien mir etwas dunkler), aber Sieht Top aus. Kann ich nur empfehlen.

Schöner weicher Teppich

Ich finde den Teppich nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn. Haben den für den Fliesenboden bestellt und da rutscht der ein wenig, aber sind trotzdem sehr zufrieden mit der Qualität.

Ein sehr schöner Teppich

Ein sehr weicher Teppich, passt genau ins Schlafzimmer.

Hohe Qualität und schöne Farbnuancen

Die Farbnuancen sehen gut aus, je nach Lichteinfall immer wieder anders wirkt warm und wertet den Raum auf

Sehr schön 😍

Ein toller Artikel, ich bin sehr zufrieden 🥰 Weiterempfehlen 😍 😍 😍

Wie auf dem Bild

Der Teppich ist super weich! Fühlt sich sehr gut an und ist auch gut verarbeitet! Der Teppich hat einen leichten Glanz!

Der Teppich " Falko", sehr schön weicht und ...

Der Teppich " Falko", sehr schön weicht und hat schöne Farbe.