Teppich Kjer, my home, rechteckig, Höhe: 18 mm, mit handgearbeitetem Konturenschnitt im 3D-Design, Kurzflor

Leider schummelt OTTO in der Beschreibung.

Leider schummelt OTTO in der Beschreibung. Wir haben 3 Teppiche in den Maaßen 160x230 , 70x140 und 60x90 gekauft. Wer nun hofft, drei artgleiche Bodenbelege zu bekommen, der hat hier Pech: In der Beschreibung steht "Designerstellungsart gewebt". Beim große Teppich stimmt dieses in der Tat, hier sind die Muster richtig eingesteppt wie auch auf den Bilder zu erkennen. Bei den beiden Kleineren ist das Design jedoch einfach nur billig aufgedruckt und die Farbreihenfolge der Einzelfelder ist völlig anders. Als Gruppe in einem Zimmer so nicht zu gebrauchen.

Schönes Design - nur leider mit vielen Knicken

Der Teppich ist vom Design und den Farben entsprechend der Beschreibung. Leider haben wir einenTeppich erhalten, der scharfe Knicke und Falten hat, die auch duch längeres liegen nicht begradigt werden könnten. Vor dem Muster schiebt der Teppich Wellen beim Glättungsversuch. Also, somit retour.