Teppich Kjer, my home, rechteckig, Höhe: 18 mm, mit handgearbeitetem Konturenschnitt im 3D-Design, Kurzflor

Einfach Toll

Sehr geute Qualität, farbe ist auch klasse würde ich weiter Empfehlen

Schöner Teppich! ... mit keinem Fehler

Es war ein Risiko Teppiche online zu kaufen, da man ja nie weiss, wie sie im Original aussehen. Ich benötigte zwei; einer war tip top, bei dem anderen war die Einfassung aufgedröselt. Mit dem kleinen Qualitätsmangel konnte ich leben, weil er an nicht sichtbarer Stelle liegt und der Preis reduziert war. Ansonsten hätte ich ihn zurück geschickt. Die Farben sind sehr erfrischend und er fühlt sich gut an.

Da musste ich einfach zugreifen, gerade bei ...

Da musste ich einfach zugreifen, gerade bei der Renovierung des Wohnzimmers fehlten uns noch neue Teppiche. Otto bot genau in dieser Zeit 50% Sale an und wir fanden diese schönen weichen Teppiche, die farblich sehr gut zu den restlichen Möbeln passten. Durch die mehreren Brauntöne wird der Teppich richtig lebendig und ist optisch ein Hingucker. Die Qualität ist hervorragend und wir haben dafür noch viel Geld gespart. Vielen Dank!

Schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön und fühlt sich auch gemütlich an, jedoch find ich dass das Lila bisschen heller als auf dem Bild ist. Zur Lieferung: Die Lieferung hat nicht ganz geklappt. Letztendlich kam es dann nach mehreren Versuchen an.

Ein sehr schöner💖Teppich

Der gut verarbeitet ist und mit seinem Muster richtig was her macht. Ich bin total begeistert😃 und würde mir jederzeit wieder bestellen👍. Bei mir liegt er im Wohnzimmer. Mit freundlichen Grüßen A.K

Wenn man einen Teppich im Internett ...

Wenn man einen Teppich im Internett bestellt, weiß man nicht wie die Farben zu Hause aussehen. Hier hat das Bild nicht getäuscht, sehr schöne

Ein toller Teppich

Für unseren Verwendungszweck (Treppenhaus) eignet sich der Teppich hervorragend. (Aber durchaus in anderen Räumen anwendbar)

Schöner Teppich

Die 3D Optik ist gut gemacht und die Farben super. Die dicke ist auch in ordnung. Für den Preis empfehlenswert.

Sehr gute Verarbeitung

Schnelle Lieferung und die Farben sind sehr gut, gute Verarbeitung und Qualität.

Teppich

Ich bin sehr zufrieden mit dem Teppich. Ist sehr Pflegeleicht und sieht auch rechtig aus aus

Schön und flauschig

Der Teppich liegt gut und ist sehr flauschig. Der Preis ist auch sehr gut.

Ein Artikel der Spaß macht!!!

Otto,find ich gut!! Der Teppich war ein super Kauf.

sehr schöner Teppich

Qualität und Preisleistung sind gut. Schöner Teppich