Teppich Kjer, my home, rechteckig, Höhe: 18 mm, mit handgearbeitetem Konturenschnitt im 3D-Design, Kurzflor

Sehr schöne Farben

Wenn man einen Teppich im Internett bestellt, weiß man nicht wie die Farben zu Hause aussehen. Hier hat das Bild nicht getäuscht, sehr schöne Farben und solide verarbeitet

Sehr schöner Teppich, kann ich nur ...

Sehr schöner Teppich, kann ich nur empfehlen. Dachten erst er wird zu hoch sein aber nein das ist er nicht.

Super schönes Teppich

habe 6 Wochen gewartet, bis der Teppich kam und es hat sich gelohnt, Super Qualität, bin sehr zu frieden....

Nicht gut

Also leider sieht man auf dem Teppich alles er muss echt täglich abgesaugt werden

Prima Artikel, gute Qualität, super Farben, ...

Prima Artikel, gute Qualität, super Farben, den Artikel würde ich immer wieder weiter empfehlen

Teppich

Sehr schöner Teppich. kräftige, leuchtende Farben. Fühlt sich sehr weich an.

Einfach Toll

Sehr geute Qualität, farbe ist auch klasse würde ich weiter Empfehlen

Sieht nur attraktiv aus

Sieht nur sehr attraktiv aus,ist leider unbequem und unpraktisch

Leider schummelt OTTO in der Beschreibung.

Leider schummelt OTTO in der Beschreibung. Wir haben 3 Teppiche in den Maaßen 160x230 , 70x140 und 60x90 gekauft. Wer nun hofft, drei artgleiche Bodenbelege zu bekommen, der hat hier Pech: In der Beschreibung steht "Designerstellungsart gewebt". Beim große Teppich stimmt dieses in der Tat, hier sind die Muster richtig eingesteppt wie auch auf den Bilder zu erkennen. Bei den beiden Kleineren ist das Design jedoch einfach nur billig aufgedruckt und die Farbreihenfolge der Einzelfelder ist völlig anders. Als Gruppe in einem Zimmer so nicht zu gebrauchen.

Gut

Toller Teppich. Super Preis Leistungs Verhältnis. Macht den Raum wohnlicher

Sehr schöner Teppich

Da musste ich einfach zugreifen, gerade bei der Renovierung des Wohnzimmers fehlten uns noch neue Teppiche. Otto bot genau in dieser Zeit 50% Sale an und wir fanden diese schönen weichen Teppiche, die farblich sehr gut zu den restlichen Möbeln passten. Durch die mehreren Brauntöne wird der Teppich richtig lebendig und ist optisch ein Hingucker. Die Qualität ist hervorragend und wir haben dafür noch viel Geld gespart. Vielen Dank!

Schöner Teppich! ... mit keinem Fehler

Es war ein Risiko Teppiche online zu kaufen, da man ja nie weiss, wie sie im Original aussehen. Ich benötigte zwei; einer war tip top, bei dem anderen war die Einfassung aufgedröselt. Mit dem kleinen Qualitätsmangel konnte ich leben, weil er an nicht sichtbarer Stelle liegt und der Preis reduziert war. Ansonsten hätte ich ihn zurück geschickt. Die Farben sind sehr erfrischend und er fühlt sich gut an.

schöner Artikel

Ich bin begeistert von dem Teppich. Er sieht toll aus ist hochwertig gearbeitet. Ich habe mir gleich den gleichen in 280 X 390 bestellt.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Der Teppich harmoniert hervorragend mit braunen und beigen Tönen im Raum. Qualitätsmängel könnten bisher nicht festgestellt werden. Artikel wie beschrieben.

Toller Teppich

Sehr schöner farbenfroher Teppich ,dick und pflegeleicht.Würde ich immer wieder kaufen. Versand ging auch super schnell war am nächsten Tag da.

Da musste ich einfach zugreifen, gerade bei ...

Super Preis

Toller Teppich, fühlt sich gut an, perfekt für das Badezimmer

Schönes Design - nur leider mit vielen Knicken

Der Teppich ist vom Design und den Farben entsprechend der Beschreibung. Leider haben wir einenTeppich erhalten, der scharfe Knicke und Falten hat, die auch duch längeres liegen nicht begradigt werden könnten. Vor dem Muster schiebt der Teppich Wellen beim Glättungsversuch. Also, somit retour.

Sehr guter Teppich

Ich habe seit einige Monate diesen Teppich, und bin wirklich mit diesen sehr zufrieden. Ein kleines Manko gibt es nach meiner Ansicht aber doch, der Teppich ist sehr Pflege bedürftig, besonders die hellen stellen. Ansonsten kann ich diesen Teppich wirklich weiter empfehlen.

Schönes Design aber länger bleibende Abdrücke

Der Teppich ist schön anzusehen. Es lässt sich angenehm darauf laufen. Die angegebene Größe stimmte nicht. Uns wurden 380 x 280 geliefert. Die Längskanten sind extrem dick und werden dadurch zu Stolperfallen. Abdrücke von Stühlen bleiben länger sichtbar. Selbst Fußabdrücke bleiben lange sichtbar. Wir haben es eine Woche ausprobiert dann ging er zurück.

Sehr gut !!!

Mein alter Teppich war ähnlich, aber bereits 8 Jahre alt. Nach Reinigung im Schnee und später auch durch chemische Reinigungsmittel leider nicht mehr so toll anzusehen. Die Verarbeitung, das Material und der Versand, einfach sehr gut. Durch den Mix der Farben macht er das Zimmer nicht so dunkel, aber sehr warm und wieder frisch.

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘 ...

😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘

Ein richtiger Hingucker

Ich bin total überrascht, wie der Teppich im Original aussieht einfach nur Hammer☺️ Und da ich gerne barfuß zu Hause laufe, fühlt sich dieser Teppich super an. Es ist als ob ich auf Sand laufe☺️

C. Uetersen

Sehr angenehm drauf zu laufen. Farben wie abgebildet

Schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön und fühlt sich auch gemütlich an, jedoch find ich dass das Lila bisschen heller als auf dem Bild ist. Zur Lieferung: Die Lieferung hat nicht ganz geklappt. Letztendlich kam es dann nach mehreren Versuchen an.

Ein sehr schöner💖Teppich

Der gut verarbeitet ist und mit seinem Muster richtig was her macht. Ich bin total begeistert😃 und würde mir jederzeit wieder bestellen👍. Bei mir liegt er im Wohnzimmer. Mit freundlichen Grüßen A.K

Kleiner Teppich

Als Ergänzung zu unserem großen Teppich, haben wir diese kleine Variante, die in der Optik genau wie der große gearbeitet ist, gekauft. Es hat die gleiche Höhe und verleiht dem Raum zusätzliche Wärme.

Angenehm an den Füßen und pflegeleicht!