Teppich Jelva, Home affaire, rechteckig, Höhe: 11 mm, Kurzflor, mit handgearbeitetem Konturenschnitt im 3D-Design

Bedingt empfehlenswert!

Habe 2 dieser Teppiche gekauft, da die Größe 100 x 150 sehr selten zu erwerben und das Muster nicht so altbacken ausschaut. Er lässt sich gut saugen, ist weich und flauschig. Sternabzug: Teppich nur seitlich gekettelt, oben + unten einfach umgenäht wobei der Rand dann sehr dick ist. 2 Teppiche gekauft... Muster sind spiegelverkehrt! In einem Raum nicht so toll. 1 Teppich liegt gut, der andere rutscht ...versuche es jetzt mit einem Rutschstopp für Teppiche mal sehn ab es dann besser wird. Wäre da nicht mein Problem mit der Größe, würde die Teppiche nicht behalten!

Ein toller Artikel und schick...

Die Teppich ist wirklich perfekt und stilvoll. Der Teppich ist sehr hochwertig verarbeitet und entspricht genau der Abbildung. Preis/Leistung ist auch super!

Gute Qualität zum guten Preis!

Sieht gut aus. Schöne kräftige Farben werten das Wohngefühl auf. Schnelle Lieferung. Kommt gut zur Geltung und funktioniert auch bei Fußbodenheizung.

Toller Teppich

Schnelle Lieferung. Sieht super aus. Schön weich. Tolle Farbe. Kein unangenehmer Geruch. Nach einem Tag komplett ausgelegt

Teppich

Lange gesucht, Material in Ordnung - immer schwierig nach Beschreibungen zu bestellen, kann erst vor Ort bewertet werden

toller Artikel

toller teppich super qualität riecht nicht, macht keine dellen nach dem auspacken sofort hingelegt: alles schick

Ich kann nur weiterempfehlen

Sehr schöne Farben... Ich setze mich gerne auf dem Boden ... Bequem, genug dick, ruscht auch nicht

Qualität sehr gut

Sehr gute Qualität, Farben sehr schön und er ist schön dick und ein toller Blickfang.

Schöner Artikel

Sehr schöner teppich,gute verarbeitung ,sehr gut zu pflegen

Sehr schönen

Tollen Farbe und sehr Weich Sehr, empfehlenswert!!

Ein wunderschöner Teppich.

Diesen Teppich haben wir in Kombination mit einem anderen Teppich (an anderer Stelle bereits beschrieben) ebenfalls im Korridor ausgelegt. Dieser Teppich ist farblich ebenfalls sehr schön und qualitätsmäßig sehr gut. Wir sind rundum zufrieden und geben auch hierbei 5 Sterne.

Tolle Gestaltung

Der Teppich liegt sehr gut. Die Farbkombination gefällt uns sehr. Er ist pflegeleicht und der Preis ist sehr in Ordnung. Ich würde ihn wieder kaufen. Wir haben 2 verschiedene Größen gekauft und sind mit beiden Teppichen sehr zufrieden.

super schöner teppich

hab dieses wunderschönen teppich bekommen und bin so begeistert, daß wz sieht wie neu aus

Top Preis

Qualität top verschiedene Größen

Ein schöner Teppich mit Mängeln

Habe mir 3 von diesen Brücken in 2 verschiedenen Größen bestellt. Sieht von den Farben her sehr gut aus. Auch ist es sehr angenehm darauf zu laufen. Der Versand war wie immer sehr zügig, ABER leider sind nach 4 Wochen Liegezeit noch nicht alle Knicke raus und an den langen Seiten ist der Teppich umgeschlagen wie ein dicker Saum der sich auf die Oberfläche durchdrückt. Aus diesem Grunde leider 2 Sterne Abzug.

Mehrfarbiger Teppich

Vielen Dank an das Otto Team! Der Teppich sieht gut aus, schön kräftig in den Farben,kurzflorig und auch weiche Fasern.Aber, die Unterseite ist etwas rutschig gemacht,daher empfehle ich Klebepads anzubringen,sonst bin ich sehr zufrieden!

Sehr gute Qualität 👍

Passt der gut zu meine Wohnzimmer

Sehr schöner Teppich!

Der Teppich sieht so aus wie auf dem Foto 👍 die Farben sind super schön kräftig und etwas flauschig ist er auch. Er hat in den ersten paar Stunden etwas nach Chemie gerochen, aber das ist relativ schnell verflogen. Ein Hingucker in unserem Wohnzimmer ☺

Wunderschöner Teppich

Der Teppich sieht genauso schön aus wie auf dem Bild, sogar noch schöner. Die Farben sind sehr kräftig und die Qualität ist sehr gut. Läßt sich sehr gut ausrollen und legt sich sogar schon nach kurzer Zeit und kein Geruch. Läßt sich auch gut saugen.

Schöne Oberfläche

Die Struktur ist schön mit seinen unterschiedlichen Höhen. Die Farbkombination wirkt sehr sehr gediegen. Ich wollte den Teppich als Vorleger, leider ist er am Rand umgenäht, wodurch er sehr hoch am Rand ist und der Saugroboter hängen bleibt.

Sehr gut Qualität

Sehr gut Qualität und sehr schön Farbe 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻🔝

Sieht richtig gut aus 👍

Sieht richtig gut aus 👍

Teppich Jelva

Sehr schöner Teppich, passt sehr gut ins Wohnzimmer.

Teppich

Er ist superschön,Farben kommen genau rüber wie auf den Bildern. Hat sofort perfekt gelegen ohne hochstehende Ecken oder Kanten. Bin sehr zufrieden

Ein sehr schöner Teppich

Leider erfolgte die erste Lieferung mit den Maßen 60 x 90 cm und nicht wie bestellt 120 x 170 cm. Die zweite Lieferung ist korrekt angekommen und bereitet viel Freude.

Ein echter Hingucker

Ein qualitativ hochwertiger Teppich, farbenfroh und sehr weich. Ein echter Farbtupfer im Wohnzimmer, sehr zu empfehlen.

Sieht echt fantastisch aus

Toller Teppich zum günstigen Preis. Farben wirken genau so gut wie im Produkt bild beschrieben. Nur auf Laminat würde ich eine anti- Rutschmatte dazu empfehlen

Schöne Farbkombination, Qualität und Preis ...

Schöne Farbkombination, Qualität und Preis stimmen. Allerdings gebe ich einen Stern abzug, da der Teppich auf dem Laminatfußboden sehr weg rutscht.