Teppich Anesa, Home affaire, rechteckig, Höhe: 12 mm, mit handgearbeitetem Konturenschnitt, flach, Kurzflor, elegant

Vielen Dank Otto und Hermes

Der Teppich ist ein absoluter Hingucker. Viele Freunde, die bereits zu Besuch kamen, haben den Teppich gesehen und mich gefragt, wo dich diesen her habe. Er wertet optisch unseren Flur auf und macht den Eingangsbereich gleich einladender. Ich bin rund um Zufrieden mit dem Kauf Vielen Dank Otto

Ein sehr schöner und wirkungsvoller Teppich.

Dieser Teppich hat uns im Katalog bereits sehr gut gefallen. Die Farben und auch die Qualität entsprachen voll der Bebilderung und verschönern jetzt unseren Korridor. Man kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen.

Schöner teppich

Für unser Esszimmer, mit neuer Tischgruppe, passt der Teppich wunderbar. Die Ränder könnten zwar besser aussehen er gefällt uns trotzdem, denn er ist dezent.

Schöner Teppich..

... leider mit einem sehr intensiven "Neu-Geruch". Legte sich sehr schnell glatt. Bin optisch begeistert (bis auf den Geruch)..

Top! Top! Top!

Ausgezeichneter Teppich! Ich bin sehr begeistert von der Qualität! Außerdem hat er eine schöne Optik und ist sehr empfehlenswert!

Der Teppich hat zwei Seiten

Optisch ist der Teppich schön, jedoch hat er an zwei Seiten keine Randsteppung und sieht da aus wie ausgefranst!

Nicht so wie erwartet

Leider nicht flauschig, für das Geld bessere Qualität erwartet

Verwechselt

Verwechselt mit dem tollen Teppich von MyHome, den ich vorher mal bestellt hatte. Muster nachgeahmt. Qualität minderwertig. Ränder unsauber verarbeitet. Stinkt.

Sehr gut und schnell Lieferung

Der Teppich kam sehr schnell, gut verpackt. Live sieht noch besser aus als das Bild, ist sehr schön und fühlt sich angenehm an Vielen Dank Otto

Habe den jetzt seid längerer Zeit im ...

Habe den jetzt seid längerer Zeit im Wohnzommer und leider ist der nicht mehr so toll .... Nach ein paar Monaten sehr Rau geworden .

Tolles Muster liegt schnell eben.

Tolles Desing schöne Farben nach dem ausrollen liegt er schnell eben. Leider richt er ein paar tage nach Chemie

Top Artikel!!

Ein guter Teppich der gut verarbeitet ist, angenehm an den Füßen, macht Freude!!

Schöner Teppich.gut abzusaugen mag ihn sehr ...

Schöner Teppich.gut abzusaugen mag ihn sehr .habe 2 davon

Teppich

Der Teppich ist super , Preiß- Leistungsverhältnis ist auch okay

Wunderschön

Ein echter Hingucker für wenig Geld. Top Qualität und sehr gut verarbeitet

Artikel

Artikel falsch bestellt. Schönes Muster, aber zu klein.