PUMA UP Sneaker

Optisch schöner Schuh

Der aber sehr hart und unnachgiebig vom Material her ist. Geht zurück, obwohl er gut aussieht. Da das Material Synthetik ist, wird er vermutlich vom Tragen nicht weicher.

Schick aber unbequem

An und für sich ein schöner Schuh. Leider fand ich ihn beim anprobieren zu etwas zu eng und der Probelauf war mir zu hart. Hinzu kam dass der Schuh an einer Seite gedrückt hat. Daher ging er zurück.

Schöner Schuh, nur sehr schmal.

Die Schuhe sind gut für den Preis. Leider waren Sie mir zu eng obwohl ich schon eine Größe mehr genommen habe.

Coole Optik, preiswertes Material

Der Schuh sieht toll aus (wie man es von Puma gewohnt ist). Fällt auch größengerecht aus. Aber das Material sorgt garantiert für „Käsefuß“... fühlt sich an wie Plastik pur. Daher ging der Artikel leider zurück.

nicht angenehm

viel zu festes Material, unflexibel, man kommt schon schwer in den Schuh hinein, dann drückt er; habe mich für ein Modell von Scetcher entschieden, da läuft es sich wie auf Wolken

Gut, aber!

Vom Design her sehr gut. Gut angefertigt. Die Größe passt nicht ganz. Ich glaube, man muss eine Nummer größer nehmen.

Sind gut, aber nicht perfekt

Ich habe diese Sneaker vor ein paar Wochen gekauft und sie bei ein paar Spaziergängen benutzt. Sie haben ein cooles Design und sehen toll aus, aber es gibt ein paar Probleme. 1. Die Sneakers können leicht schmutzig werden. Das ist jedoch zu erwarten, da sie weiß sind. Daher würde ich den Kauf von Turnschuhen dieser Farbe nur denjenigen empfehlen, die bereit sind, sie sauber zu halten und auf ihre Schuhe aufzupassen. 2. Die Sneakers sind nicht gut genug atmen. Wenn man einen langen Spaziergang oder einen aktiven Lebensstil plant, kann dies zu Unbehagen führen. Meine Füße wurden nach ein paar Stunden Laufen müde und schwitzten, was sehr unangenehm war, das. Dieses Problem ist für mich schon kritischer. Für den ursprünglichen Preis von 50 € kann ich sie jedoch nicht empfehlen, da sie die oben genannten Nachteile aufweisen. Wenn man sie jedoch zu einem reduzierten Preis von 30€ findet, sind sie meiner Meinung nach ihr Geld wert.

Hat mir "Live" leider nicht so gefallen

wie auf den Bildern. War aber sehr bequem...aber weil er mir nicht gefiel....ereilte ihn das Rücksendeschicksal.

Toller Schuh.

Ich habe den Puma Sneaker leider etwas zu groß bestellt. Sieht aber klasse aus. Was aber garnicht geht. Der Schuhkarton ist völlig demoliert ander Unterseite. Da die äußere Verpackung ok war, muss davon ausgegangen werden, dass der Karton kaputt erneut versandt wurde. Geht garnicht.

Drück an der falschen Stelle

Ansich ist der Schuh schick - für den Preis kann man natürlich kein echtes Leder erwarten. Allerdings faltet er sich beim Laufen nicht über den Zehen zusammen, sondern direkt auf dem Fuß. Wird bestimmt irgendwann schmerzhaft. Musste leider zurück.

Schöner Schuh, aber ...

Optisch ein sehr schöner Schuh. Leider drückt beim Laufen der Knick des Obermaterial in der Bereich über den Zehen. Geht gar nicht. Leider zurück

Schuhe leider zu eng

Ich habe mich optisch in diese Schuhe verliebt. Die Qualität war auch super! Leider waren Sie mir beim Anprobieren zu eng gewesen und gingen schweren Herzens zurück.

schön aber nicht sehr bequem

Schuhe sehen gut aus, wie abgebildet, aber mir sind sie zu starr beim laufen- evtl laufen sie sich ein aber das wollte ich nicht riskieren, daher gingen sie zurück.

Nicht die Größe

Leider verkehrte schuhe an genommen auf Karton stand 45 und die Schuhe waren weiß mit pink, und die größe 38,5

Kein schönes Modell

Der Schuh gefiel optisch überhaupt nicht...sie abgebildet schöner aus...darum würde er wieder zurück geschickt

Ein wirklich toller Artikel….habe es nicht bereut….nur fällt die Größe nicht ganz genau aus - daher zurück und eine Nummer größer bestellt!!!

sind ok

Sind ok, Größe passt,

Eigentlich schön!

Nichts für breite Füße. Der Schuh ist gut verarbeitet ,allerdings ist er nicht geeignet für breite Füße.

Größenangaben stimmen einfach nicht. Nur zu Kl

Größenangaben stimmen einfach nicht. Nur zu klein. Da muss man ja 2 Nummern größer bestellen

Sehr unbequem

Der Schuh ist sehr hart und total unbequem. Ich kann nichts positives über diese Schuhe sagen.

Der Schuh ist sehr eng geschnitten und vom ...

Der Schuh ist sehr eng geschnitten und vom tragecomfort gibt es bessere. ich habe Ihn zurück geschickt.

Richtig weiss

Gute Schule aber fällt klein aus, besteht liebe eine Nummer große

Für schmale Füße

Optisch gefällt mir der Schuh sehr gut, leider ist er mir vorne etwas zu eng und deshalb geht er zurück.

Ich aufbewahre meine Schu in Origenalkarton ...

Ich aufbewahre meine Schu in Origenalkarton , leider kamm er kaput ! Aber schu ist toll!!

Puma Sneaker

Ich habe den Sneaker zurück geschickt . War übewrhaupt nicht bequem .

Preis\Leistung= Ok

Schöne Schuhe, jedoch nicht aus hochwertigen Materialien verarbeitet, aber für den Preis in Ordnung.

Super!

Lieferung: reibungslos Optik: Beschreibung entsprechend Qualität: bequem Preis: Okay!

Sieht gut aus

Die Schuhe sehen gut aus aber leider mußte ich es zurück schicken da die zu eng sitzen bei mir.

Schön

Ich schön reduziert und es ist sehr bequem und auch leichter die Größe steht auch

Ok

Die Schuhe sind okay aber die wirken sehr lang