PUMA UP Sneaker

Minimal zu klein und drückt seitlich

Schuh fällt etwas 1/4 Größe kleiner aus als meine Asics, Nike oder NewBalance. Unabhängig davon ist die Schuhkappe über den Zehen etwas fester, wodurch beim Gehen eine kleine drückende Falte entsteht. Vermutlich wird diese mit der Zeit weicher. Ich musste daher jedoch zurücksenden, da minimal zu klein und diese Falte für mich nicht optimal war. Ansonsten ein sehr hübscher und wertiger Schuh

schöne Schuhe

die Schuhe passten u. liefen sich auch schön, doch sahen sie an meinem Fuß etwas komisch aus, weil sie sehr hoch geschnitten sind dadurch wirkten meine Knöchel sehr dick

Der Turnschuhe war mir leider zu klein ...

Der Turnschuhe war mir leider zu klein musste ich zurück schicken

Puma Sneaker

Die Schuhe sehen gut aus, fallen aber schmal aus. ich kann sie aber weiter empfehlen!

Schöne Schuhe

Habe sie noch nicht getragen Lieferung ging schnell Qualität ist gut Größe 42 die ich auch habe passt

Schöner Schuh

Eigentlich ein schöner Schuh, leider fällt er klein aus. Normal passen mir Schuhe in Gr. 42 immer, bei dem Puma Schuh ist das leider nicht der Fall.

Passen

Habe sie mir ein halbe Nr. größer bestellt (statt 40 ne 40,5) war auch gut so, fallen etwas kleiner aus. Machen auch keinen großen Fuß. Bin zufrieden mit denen.

Größe beachten

Der Schuh wirkt auf dem ersten Blick etwas eng, man muss ihn etwas lockern und definitiv eine Größe größer wählen, wer sich unsicher ist, sollte 2 Paare bestellen. Das einzige was mich stört ist, dass der Schuh für mich persönlich vorne zu eng ist und man sieht daher einen kleinen Knick beim Laufen. Scheint bei jedem anders zu sein, denn eine Freundin hat das Problem nicht. Daher ausprobieren und selbst schauen. Ansonsten wirkt der Schuh hochwertig und sieht gut aus.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Sneakers

Grundsätzlich bin ich zufrieden mit den Schuhen von Puma. Mich stört einzig die dünne Sohle ein wenig, so dass man jeden Stein auf der Straße spürt, auf den man tritt. Ansonsten gute Qualität und bequem.

Leider etwas zu klein, sonst schön

Mir war der Schuh in 42 leider einen Tick zu klein, sodass ich mich bei längerem Laufen sicher "beengt" gefühlt hätte.. Ansonsten sehr schön! Habe mich letztlich wegen der Passform für einen anderen Schuh von Puma entschieden.

Habe mich sehr gefreut über die Schuhe

Die freude war groß über diese Schuhe aber leider muss ich die zurückschicken da ich mal wieder nach der Bewertung gegangen bin mir waren sie viel zu klein und zu eng darum gehen sie leider zurück

Guters Preis-Leistungsverhältnis mit Schwäche

Für den Preis eigentlich nicht schlecht. Leider ist die Qualität etwas schlechter als die vom Nike Vergleichsprodukt. Insbesondere die Klebung außen gibt stärker nach als die von Nike. Bei ähnlichem Preis würde ich zu den Nike greifen.

Gewöhnungsbedürftig

Optisch top, genau wie abgebildet. Würde diese Schuhe das nächste Mal aber eine Größe größer bestellen. Sie fallen schon etwas knapp aus. Nach ein paar Tagen haben sie sich aber doch gut angepasst.

Ein sehr schöner Sneaker von Puma

Optisch sehr gut und sauber verarbeitet. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein und war leider zu schmal. Sehr,sehr schade und deshalb mußte ich diesen sportlichen und tollen Schuh zurück senden. Auch der Preis war super.

toller Schuh

Er passt wie angegossen. Gutes Fußbett. Ob der goldene Schriftzug haltbar ist, wird sich zeigen. Ich trage ihn gerne, weil er sportlich-lässig wirkt. Meinem Kollegen ist er auch schon positiv aufgefallen.

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Der Preis war angemessen. Der Schuh ist leicht und bequem. Leider ist der Schuh sehr schmal geschnitten, so dass er nur für sehr schmale Füße in Größe 46 geeignet ist.

Gute schuhe

Habe die Schuhe erst fürs freie benutzt, da ich aber gemerkt habe das die Solle sehr rutschig ist, benutze ich sie jetzt fürs GYM, passend und sind bequem ^^

Ein toller Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein toller Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Schuhe

Ich trage gr 39 und die passen perfekt. Sind schöne günstige Schuhe allerdings nicht so bequem wie erhofft deswegen wird er nicht jeden Tag getragen

Bequeme Schuhe

Ausgepackt, angezogen und verliebt. Die Schuhe passten gleich wie angegossen. Allerdings ist natürlich die weiße Sohle am Rand sehr schnell dreckig. Ansonsten sind die Schuhe perfekt.

Tolle Sneaker in zeitlosem Design

Puma eben … sportlicher Charakter und zeitloses Design. Schöner Schuh für zahlreiche alltagstaugliche Einsatzmöglichkeiten. Wer den sportlichen Touch mag, wird diesen Schuh lieben.

Toller Schuh

Toller Schuh ser gut passt

lässiger Schuh

ich finde den Schuh lässig, er ist leicht zu tragen, sieht gut aus, passt zu vielem. Allerdings in weiß empfindlich

Zufrieden

Für diesen Preis hat es sich gelohnt

Toller Freizeitschuh

Bequemer Freizeitschuh, sieht gut aus und passt auch gut zu Röcke oder Kleidern. Preis-Leistungsverhältnis ist auch okay. Würde den Schuh wieder bestellen.

Guter Schuh

Größe 40 bestellt passt wunderbar. Hatte schon einige Sportschuhe von puma. Kann ich weiter empfehlen.