PUMA UP Sneaker

Ein Must-Have für Sneaker-Enthusiasten

Als leidenschaftlicher Sneaker-Liebhaber möchte ich meine Begeisterung für den Sneaker PUMA in dieser Produktrezension zum Ausdruck bringen. Dieser Schuh hat mich von Anfang an überzeugt und ist zu einem unverzichtbaren Bestandteil meiner Sammlung geworden. Hier sind meine Gründe, warum ich diesen Sneaker jedem Sneaker-Enthusiasten wärmstens empfehlen würde.

Minimal zu klein und drückt seitlich

Schuh fällt etwas 1/4 Größe kleiner aus als meine Asics, Nike oder NewBalance. Unabhängig davon ist die Schuhkappe über den Zehen etwas fester, wodurch beim Gehen eine kleine drückende Falte entsteht. Vermutlich wird diese mit der Zeit weicher. Ich musste daher jedoch zurücksenden, da minimal zu klein und diese Falte für mich nicht optimal war. Ansonsten ein sehr hübscher und wertiger Schuh

Optisch schöner Schuh

Der aber sehr hart und unnachgiebig vom Material her ist. Geht zurück, obwohl er gut aussieht. Da das Material Synthetik ist, wird er vermutlich vom Tragen nicht weicher.

Schick aber unbequem

An und für sich ein schöner Schuh. Leider fand ich ihn beim anprobieren zu etwas zu eng und der Probelauf war mir zu hart. Hinzu kam dass der Schuh an einer Seite gedrückt hat. Daher ging er zurück.

schöne Schuhe

die Schuhe passten u. liefen sich auch schön, doch sahen sie an meinem Fuß etwas komisch aus, weil sie sehr hoch geschnitten sind dadurch wirkten meine Knöchel sehr dick

Schick, hoher Tragekomfort, strapazierfähig

Diesen Sneaker trage ich privat als auch auf der Arbeit. Habe mir 2 Paar gekauft. Besser 1/2 Größe mehr wählen. Sehr gute Verarbeitung und man fühlt sich auch nach Stunden wohl darin. Die rutschfeste Sohle war mir wichtig, da ich in der Pflege arbeite. - Wollte mir gerade nochmal 2 Paar bestellen, auf Vorrat, denn wenn ich mit einem Sneaker so zufrieden bin, bleibe ich gerne bei dem Modell. Leider ausverkauft... F*ck...

Ja gerne der puma Schuh super Schuh 👟

Ja der Schuh 👟ist sehr gut 👍kann nicht äkern alles super soweit kann empfehlen super Schuh 👟

Schöner Schuh, nur sehr schmal.

Die Schuhe sind gut für den Preis. Leider waren Sie mir zu eng obwohl ich schon eine Größe mehr genommen habe.

Sieht beser aus als auf dem bild

Sitzt super und sieht gut aus. Super für jeden Tag. Lässt sich gut kombinieren mit fast jeden Outfit

Schöner Sportschuh

Größe und Form perfekt. Mein Sohn trägt immer 44. Würde ich Jederzeit wieder bestellen.

Gebraucht Geliefert!!!

Gebraucht Geliefert!!!

Habe die Schuhe für einen Freund bestellt, er ist begeistert super Preis und Qualität

Tolle Qualität

Super Schuh in einer tollen Qualität. Sehr hoher tragekomfort. Gewohnte Puma Qualität

Ein toller Artikel passt sehr gut und ich ...

Ein toller Artikel passt sehr gut und ich kann es weiter empfehlen! Liebe Grüße

Trendy Sneaker

Tolles Modell mit super Passform. Super zu Jeans. Macht einen schlanken Fuss.

Klasse

Sehr toller Schuh. Tolles Material..auf jeden fall wieder.daumen hoch

Der Turnschuhe war mir leider zu klein ...

Der Turnschuhe war mir leider zu klein musste ich zurück schicken

Top super

Sehr schön bequem immer wieder kaufen Material Super sehen Gut aus

Tolle Schuhe

Passen perfekt und sehen wirklich schön aus. Super Qualität

Tolle Schuhe

Schöne Schuhe die gut passen und die Qualität ist auch gut

Tolle Sneaker

Super Schuhe sehr bequem und leicht zu tragen,super Schuh

Nach einer Woche, lösen sich schon Buchstaben

Nach einer Woche lösen sich die Buchstaben..........

Bequem und leicht

Hab meinem Mann die Sneaker einfach nochmal bestellt weil er die am liebsten trägt. Sind bequem und leicht sagt er. Und ich finde die kann man zu allem tragen auch zu schickem

Preis Leistung sind 1A

Sehr bequemer Schuh

Da ich normalerweise nur Adidas trage wollte ich es diesmal mit Puma versuchen und muss sagen bin begeistert von diesem Schuh, er ist sehr bequem und sieht dazu noch richtig gut aus .

überglücklich!

ungelogen habe seit jahren nach schuhen gesucht die mir keine blasen geben oder einfach drücken und reiben beim laufen, ich bin so überglücklich diesen Schuhen eine Chance gegeben zu haben. wer auch empfindliche Füße hat sollte dieses exemplar wirklich probieren, wollte auch schöne schuhe aber bequem und schön geht nicht habe ich gedacht bis ich diese sah. keine hässlichen gesundheitsschuhe mehr!! puma i love you danke OTTO!!

Ein schöner Artikel

Passt gut und sieht sehr modisch aus. Preis und Leistungsverhältnis stimmt. Würde ihn sehr empfehlen.

Schöner Schuh

Nach langen Suchen habe ich mich für diesen Schuh von Puma entschieden.Da ich viel laufe muss es bequem sein und das ist er .Optisch auch sehr schön wie auf den Bildern.Ich trage immer Größe 38 und so war die Größe auch perfekt ohne das er kleiner ausfällt.

Coole Optik, preiswertes Material

Der Schuh sieht toll aus (wie man es von Puma gewohnt ist). Fällt auch größengerecht aus. Aber das Material sorgt garantiert für „Käsefuß“... fühlt sich an wie Plastik pur. Daher ging der Artikel leider zurück.