Sunseeker Bügel-Bikini-Top Modern, in kompakterer Form

ein wirklich schöner Bikini

allerdings muß ich sagen, dass eine Nummer größer bei mir nicht gereicht hat. Das Oberteil fällt verdammt klein aus. Ich trage eigentlich eine 40, habe beim 1. Versuch auf Grund der Bewertungen gleich eine 42 bestellt und siehe da auch die war einfach zu eng. diese utopische 44 (für mich) passt nun

Bikini Oberteil

ich habe dieses Oberteil, wie jedes badeaccessoire, endliche Nummern (2) größer bestellt. passt hervorragend auch für größere Busen geeignet. der Urlaub kann kommen.

Sitzt gut

Ein klassisch geschnittenes Oberteil mit Bügeln in frischer Farbkombination. Bei mir sitzt es ganz gut, ist grössenentsprechend und umschließt die Brust ohne abzuschnüren. Mit Cup F ist ein Bikini immer ein Kompromiss- ein etwas festerer Stoff oder Cup mit wattierter Einlage wäre natürlich noch besser- ist aber nicht für den Preis zu haben. Für den Einsatz an ein paar Tagen Urlaub aber „ausreichend“ für mich. Prima, dass es die Teile einzeln zu bestellen gibt und nicht schon bei Cup D Schluss ist.

Passend bei großer Oberweite

Letztes Jahr gekauft. Ich habe Cup G u es gibt wenige Bikini Oberteile die passen, dieser ist großzügig geschnitten, verdeckt etwas viel von der Brust, ist aber angenehm vom Tragekomfort. Beim Laufen wackelt die Brust, der Stoff müsste etwas mehr Halt geben dann wäre er perfekt, so ziehe ich einen Stern ab.

Schönen Bikini

Es ist wirklich schön Muster und Form! Aber ich könnte für meine Brüste leider nie gut anpassen. Ich habe immer wieder probieren, klappt es immer noch nicht, bedaure ich sehr. Ich habe einfach zu große Brüste.

Ein sehr schöner Artikel

War endteuscht als ich das Päckchen aufgemacht habe, und nur ein Oberteil ras gefallen ist, ich habe geklaut das ist komplettes bekini 50% biliger und kostet noch immer fast 50€.

Sehe schöne Farben

Ich kaufe den Bikini das 2. Mal. Beim ersten ist der Verschluss am Rücken gebrochen. Konnte diesen aber reklamieren, deswegen versuche ich es nochmal. Werde mir selber einen anderen Verschluss anbringen. Die Farben und die Paßform sind sehr schön

Passt super

Bei Bikinioberteilen habe ich immer Schwierigkeiten das richtige zu finden, aber dieses Oberteil passt super. Bin zufrieden.

Schöner Artikel

Auf dem Foto sieht es sehr schön aus. Bei einer Größe E dann nicht mehr. Ging dann zurück.

Schönes kompaktes Oberteil

Farben wie abgebildet, aber das Oberteil wirkt sehr kompakt. Schön,aber nichts für mich. Ging leider zurück.

Bikini-Oberteil ist sehr schön

Bikini-Oberteil ist sehr schön.Musste hier allerdings eine Nummer vom Umfang grösser bestellen.Etwas enger geschnitten.Aber dann sitzt das Oberteil perfekt.

Klassische Form

Ich habe mir eine schöne Bikini-Kombi zusammengestellt und mich dabei letztendlich für das Triangeloberteil entschieden. Deshalb ging diese klassische BH-Form zurück.

Sieht sehr schön aus

Ein wunderschöner Bikini in Form unf Farbe. Leider passt er mir nicht. Körbchen ja, Umfang zu klein. Würde in aber jederzeit in der Qualität empfehlen.

Bikini top

Bikini fällt farblich sehr schön aus . Leider war das Top etwas zu klein

Preis

Preis zu teuer, Passform war sehr gut der ,guter Halt, farblich könnte dezenter sein

Hübsch

Sieht gut aus, Material ist toll. Musste ihn zurückschicken, da ich ein Cup weniger benötige!

Genau das Richtige für den Sommer

Perfekter Sitz, tolle Farbe, wie abgebildet. Freue mich schon auf den Strand.

Toller Bikini

Sehr schöner Bikini,Oberteil sitzt sehr gut,die Hose kann ich nur weiterempfehlen da man sie an den Seiten regulieren kann ,tolles Gelb

Fällt komisch aus...

Größe 44 B ist zu eng.....Größe 46 ist zu weit....nicht für mich gemacht. Sonst schöne Form, Farbe und gute Verarbeitung.

Das Bikini Top saß super

Das Bikini top saß wirklich super. Allerdings war die passende highwaist Hose absolut nicht meins, darum ging er leider zurück.

Tolle Farben

Habe mir den Bikini in meiner Größe bestellt,und er sitzt auch sehr gut .Konnte ihn leider noch nicht tragen,da das Wetter nicht so schön war.

Die Farben sind sehr schön. Das Oberteil ...

Die Farben sind sehr schön. Das Oberteil sitz super.

Trendig und Farbenfroh !

Genau wie abgebildet,die Cups allerdings sind zu klein. Ich trage immer Cups C diesmal hat aber nicht gepasst

Sommerfeeling

Hübsch und passt sogar, einziges Makel sind die weißen Strich/Punkte im Muster ,die stören die Symmetrie

Toller Bikini

Besonders die Farbkombination ist sehr schön, wirkt sommerlich. Durch die breiten Träger eine gute Passform.

Bügel-Bikini-Top past sehr gut zu der Hose

Bügel-Bikini-Top past sehr gut zu der Hose und sitzt angenehm, dank der breiten Träger. Bin sehr zufrieden

Artikel Ware ok! Fäll etwas zu klein für mich

Gute Passform! Körbchengröße etwas zu klein. Qualität auch wirklich gut