Sunseeker Bügel-Bikini-Top Modern, in kompakterer Form

Tolles Bikinioberteil

Ich war erst skeptisch, weil es keine Polster oder Einlagen bei diesem Bikinioberteil gibt. Das hat sich nach der Anprobe aber in Freude umgewandelt! Sitzt super, guter Halt und macht dennoch ein schönes Dekolleté. Die Farbe ist grandios. Größe passt 👍 Schönes Material, ich freu mich auf den Strand 🏖️ Danke an OTTO für dieses tolle Produkt! Preis-Leistung 👍passt!

Ein sehr schönes Oberteil

Ein wunderschönes Oberteil, tolle kräftige Farben, tolle Qualität und passt wie angegossen. Ich freue mich so sehr, dass ich mich für den Bikini entschieden habe. Die Hose habe ich mur natürlich dazu gekauft. In natura sieht das Oberteil noch viel schöner aus. Absolut empfehlenswert :-)

Bikini Top

Schönes Bikini Top. Toll zu anderen Bikini Hosen zu kombinieren. Passform ist perfekt auch bei großer Büste. Nichts rutscht oder zwickt. Selbst im Wasser bleibt alles da wo es soll. Werde es noch in anderen Farben bestellen.

Ein schöner Bikini, der qualitativ hochwertig

Die Farben sind wunderschön, die Passform super. Der Verschluss ist aus Kunststoff, was ich persönlich schade finde. Ich hoffe, er hält.

Genau wie es sein muss

Der Bikini ist toll. Habe ewig gesucht und hier den perfekten Bikini gefunden. Mit F cup ist es sehr schwierig. Was soll ich noch sagen, perfekter Sitz, pickst nicht und und verrutscht nicht.

Absolute Empfehlung

Es sitzt auch in großer Größe sehr gut und gibt gute Unterstützung. Dazu sieht es noch sehr gut aus.

Superschöner Bikini, fällt klein aus!

Der Bikini ist farblich und von der Passform her sehr schön! Achtung! Insbesondere das Oberteil fällt sehr klein aus. Unbedingt eine Nummer größer bestellen!

Alles passt.

Die Farben, der Stoff und die Größe passt super. Der Bikini sitzt perfekt und hat eine gute Qualität.

Super schönes Teil 😍

Top Qualität und eine mega tolle Passform. Die Farben sind wunderschön genau wie es auf dem Bild zu sehen ist.

super Urlaub mit diesem Bikini

einfach perfekte Passform, Farben und verarbeitung 1A und schnell trocken

Toller Bikini, super Halt bei großer Brust

Das ist endlich mal ein Bikini, den man unbesorgt bei Körbchen F tragen kann, ohne dass die Brust "rumwackelt". Super Halt, super Material, tolles Muster. Habe mehrere Bikinis zur Auswahl bestellt, dieser darf auf alle Fälle bleiben.

Ein Bikini-Oberteil, was wirklich gut sitzt

Ich war überrascht, über den perfekten Sitz dieses Bikini-Oberteils und auch das Material und die Farben haben mich vollkommen überzeugt. Leider hatte ich vergessen, die Hose zu bestellen, was ich aber nachgeholt habe. Ich kann dieses Oberteil nur jedem empfehlen. Sieht klasse aus.

Für weibl. Frauen im reiferen Alter

Ein sehr schöner Bikini, sehr gut gearbeitet. Mir (34 Jahre) war der Schnitt nicht jung genug durch die recht breite Schnittform an der Brust. Trotzdem ein schönes Produkt.

Sehr schönes Teil

Toller Bikini, leider etwas teuer. Im großen und ganzen aber ein schönes Teil das sehr gut sitzt. Größe wie angegeben.

Sehr schönes Bikini Top

Endlich habe ich einen Bikini gefunden, der mal nicht nur für "magere" Frauen zugesxhnitten ist. Bin sehr zufrieden, passt prima. Habe mir auch die passende Bikinihose dazu bestellt, auch diese endlich mal nicht nur für "magere" Frauen. Für Frauen mit etwas Bauch, sehr zu empfehlen👍

Super Passform

Sehr schönes Top. Es sitzt perfekt, gerade wenn man etwas fülliger ist, schneidet nicht ein. Der Stoff sowie die Farben sind wie abgebildet. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schönes Oberteil

Mit dem Oberteil bin sehr zufrieden. Gerade mit einer größeren Oberweite ist es nicht einfach was Passendes zu finden.

Sitz perfekt. Tolle Farben

Superpassform

Dieses Oberteil passt mir optimal, bin sehr zufrieden. Es hat kein dickes Innenpolster, sitzt rundherum top und trocknet daher schnell.

Tolle Farben und super Passform

Bei meiner Körbchengröße von 70F und ansonsten sehr schmalem Körperbau ist es nicht einfach, BHs und Bikinis zu finden, die schön sind und Halt geben. Dieser Bikini hält aber genau was er verspricht. Die breiten Träger und die Form der Bügelcups halten alles genau da, wo es hin gehört! Tolles und sicheres Tragegefühl, super Bewegungsfreiheit, kein unangenehmes Hüpfen, Einquetschen oder Hervorquellen der Brüste und außerdem sieht der Bikini auch noch richtig schön aus! Bin begeistert und empfehlen ihn wärmstens weiter!

toller Bikini

Schöner fester Stoff, hält die Form perfekt. Habe schon den zweiten gekauft in einer anderen Farbe.

Ich war erst skeptisch. Der Preis hat mich natürlich umgehauen. Aber heute ist der Bikini angekommen. Das Top passt perfekt, obwohl es nicht gefüttert ist. Aber der Halt ist super. Hab den Kauf nicht bereut.

Super schick !

Ein super Artikel

Habe lange nach einen passenden Bikini gesucht. Als ich den Artikel erhalten habe, wurde direkt anprobiert und passte. Die Qualität und der Preis stimmen. Ich würde das Bikinioberteil weiter empfehlen.

Etwas gross

Wunderschönes florales Muster. Strahlende Farben. Sitzt wie ein Bügel-BH. Retrodesign im Stil der 50erJahre. Ich habe sonst E-Körbchen. Dieses war mir aber zu groß. Das nachbestellte D-Körbchen passt jetzt perfekt. Ein wunderschönes Ensemble zusammen mit den zwei Bikinihöschen.

super Passfom

das Oberteil hat eine super Passform - wichtig auch im Wasser.. Die Farben machen Lust auf Sommer und Sonne-wie abgebildet. Ein absoluter Hingucker.