SPOT Light Deckenleuchte GUNNAR, ohne Leuchtmittel, Moderne Käfig-Optik, aus Metall und Eichenholz

Tolle Lichteffekte

Eine wirklich schöne und nachhaltige Lampe aus Eichenholz und Metall. Sie passt perfekt in unseren kleinen Flur, da sie durch den luftigen „Käfiglook“ den Raum nicht erschlägt und zudem für tolle Lichteffekte sorgt (nach unten hell erleuchtet, Decke und oberstes Drittel der Wände Streifenlook - durch das Gestell). Das passende Leuchtmittel werden wir nachbestellen, da eine normale E27 Glühlampe semi optimal ist. Besser ist eine große, kugelförmige Glühlampe wie auf den Fotos. Lieferung bereits nach 8 Tagen!! Sehr empfehlenswert.

Sehr schöne Leuchte

Die Deckenleuchte zaubert ein wirklich schönes Muster auf die Decke. Die Metall-Holz-Optik lässt sich super zu fast allem kombinieren. Würde die Leuchte jederzeit wieder kaufen.

Leider ein Flop!

Ja, sah schön aus aber da teile Fehlten habe ich diese 3 Produkte Zu Rückgesendet schade. Ist halt so eine Sache beim ein packen! suche mir halt ein paar andere.

So hab ich sie mir vorgestellt

Schöne Deckenleuchte. Habe sie mit einer dimmbarem Birne ausgestattet. DerLichtschein gefällt mir besonders gut da der Schatten vom Korb sich an der Decke abbildet.

Schöne Lampe, modern mit passender Retro Glühbirne, bitte extra bei Otto bestellen, hängt in meiner kleinen Küche.

Sehr schöne Lampe

sehr stylisch und modern. Ist etwar grösser als ich sie mir vorgestellt habe, paßt aber gut für den Flur.

Eine tolle Retro-Deckenleuchte

Der Artikel gefiel mir sehr gut, passte leider optisch nicht so gut und ging daher zurück.

Sehr schönes Design

Sehr schön Deckenleuchte! Tolles Design und super einfach zu montieren.

Stylische Lampe

Sehr hübsche Lampe, die genau meine Erwartungen getroffen hat.