MediaShop Rückentrainer Backlounge

Eigentlich ein tolles Gerät, nur leider für ...

Eigentlich ein tolles Gerät, nur leider für mich nicht da wo die Rollen am. Rücken sind hatte ich nach kurzer Zeit Schmerzen deswegen ging es zurück.

Ist schon ein prima Artikel

Leider ist es für mich zu anstrengend. Schaffe gerade die Waagerechte. Denk mal es liegt am Alter- da ist die Kraft nicht mehr da. Aber als Rücken-Po-Bauch Trainer eine feine Sache- Wenn man es den kann :)

Für den Preis ist er gut

Stabil und leicht, Aufbau auch für Laien kein Problem, die Übungen sind für mich positiv, für trainierte wie mich nicht anstrengend aber gut für den Rücken.

Ich benutze den Rückentrainer seit ...

Ich benutze den Rückentrainer seit kurzem,aber er scheint meinem Körper gut zu tun.😊

Super Handhabung und echt gut für mein Rücken, begeistert

Stabil - leicht - der kauf hat sich auf alle ...

Stabil - leicht - der kauf hat sich auf alle fälle gelohnt

Gewöhnungsbedürftig

Mittlerweile bin ich mit dem Gerät vertraut und traue mich, es im vollen Umfang zu nutzen. Am Anfang war da immer diese Angst, ob es wirklich hält. Diese Unsicherheit muss man erstmal überwinden. Nach einigen Übungstagwn bilde ich mir ein, dass mein Rücken lockerer geworden ist und ich generell auch.

Für meinen Rücken

Hatte lange überlegt. Dann doch bestellt und, bin sehr zufrieden. Langzeit Erfolg kann ich noch nicht einschätzen, aber es macht Spaß und man hat das Gefühl, etwas getan zu haben.

Stabiler Rückentrainer

Wir konnten den Stuhl schnell aufbauen, lässt sich nach dem Training leicht zusammenklappen und wegstellen. Die Rückenübungen helfen wirklich. Wir sind zufrieden.

stabiler Rückentrainer

Stabiler Rückentrainer, leichter Aufbau. Das Zusammenklappen ist doch etwas aufwendiger als beschrieben.

Das ist genau das richtige

Nach einem langen Tag am Schreibtisch können sich die Bandscheiben hierauf gut erholen

Rückentrainer

musste 4 Wochen darauf warten. Einfach zum handhaben. Bin gespannt ob es was hilft.