MediaShop Rückentrainer Backlounge

Macht Spass

Der Rückentrainer ist sehr stabil und sehr gut verarbeitet. Er wird fast komlett zusammen gebaut geliefert. Der Aufbau geht schnell und nach den Übungen lässt er sich einfach zusammenklappen. Ich mache jeden Tag meine Übungen für den Rücken damit und meine Rückenschmerzen sind schon viel besser geworden. Auch Übungen für die Fitness sind damit möglich. Der Kauf hat sich auf alle Fälle gelohnt.

Der Artikel macht Spass

Benutze ihn zweimal die Woche um meinen Rücken zu dehnen war auch leicht aufgebaut und ist super zuverstauen

Ich bin mit Eminem kauf zufrieden.Spaß für die ganze Familie

Backlounge ist gut

Backlounge Rückentrainer »Backlounge 2-in-1 ist gut ,hilf wirklich bei Rückenschmerzen 👍

Bin zufrieden

Wie beschrieben habe muskelkarte an Stellen die mir nicht bewusst war das ich da Muskeln hatte und mein Rücken schmerz nicht mehr wie vorher

Ok., ca. 10 Sitzungen, 10 Tage

Gut aufbaubar. Beim Papeschutz entfernen nichts beschädigen. Effekte kommen schnell.

Der Rückentrainer ist sehr gut. Vor allen Dingen wenn wir mal wieder Rückenprobleme haben.

Super!

Ein Toller Sportartikel, er ist sowohl als Bauchmuskeltrainer, Rückentrainer und auch als Entspannung hervorragend geeignet.

Ein toller Artikel.

Dieser Artikel ist perfekt für Rücken und Bauch trainieren und der ist sehr einfach und praktisch zu trainieren.

Verwende ihn für meine Rückenprobleme, seid dem ich ihn benutze ist eine Besserung eingetreten

Tolles Gerät

Echt super, hilft mir echt für meinen Rücken. Ist echt zu empfehlen. Ist auch einfach auf zu bauen.

Super fürRückenschmerzen

Das hilft wirklich gut , 3 x in der Woche ist das super und man hat es jederzeit griffbereit

Gerne wieder, ich würde es weiter empfehlen. Meinem Rücken geht es schon besser.

Trainieren leicht gemacht.

Mit dem Backlounge kann man echt gut etwas Muskulatur zuhause aufbauen.

Hilft perfekt

Schnell auf und abgebaut und definitiv echt super hilfreich

Sind sehr zufrieden ,würden wir jederzeit empfehlen