Sonnenkönig Klimagerät FRESCO 180, 5.2 kW Kühlleistung, geeignet für 70m² Räume, Wlan Steuerung

Tolle Klimaanlage mit viel Power. Leider ist ...

Tolle Klimaanlage mit viel Power. Leider ist sie etwas lauter als gedacht und der abluftschlauch hätte etwas länger sein können.

Endlich ein Kühler Raum

Super Gerät, Wir haben ein Wohnzimmer 7,60 cm x 3,40 cm und der Raum ist in ca. 30 min Leicht Kühl nach nur 1 Stunde ist der Raum angenehm Kalt. Mega Leistung und geringer Stromverbrauch, Mittels eines Messgerätes auf Volleistung hat das Gerät 1358 Watt gezogen, dies ist abhängig von der Raumwärme, wen der Raum durchgekühlt ist Singt der Verbrauch auf ca. 1170 Watt. Wer Ein Gerät sucht was Wirklich Viel Leistung hat der sollte dieses hier Kaufen. Das Betriebsgeräusch ist Anfangs leicht ungewohnt Laut aber nur weil man es nicht kennt. Schon nach wenigen Tagen war das Geräusch nicht mehr so Störend da man auch die Kälte geniest.

🙂🙂

Sehr gut und kühlt und filtert schnell die Luft im Haus. Ich empfehle es, nachdem ich es ein Jahr lang benutzt habe.