LASCANA Sandale Sandalette, Sommerschuh mit kleinem Keilabsatz im Festival-Look VEGAN

Nichts für breitere Füße

Ich fand diese Schuhe sehr schön und hab sie dann endlich mal bestellt. Nach Jahren Rieker fand ich nun diese nicht so bequem. Die Ketten sind nicht so stabil und deshalb gingen die Schuhe wieder zurück. Aber schön sehen sie wirklich aus.

Sommerschuhe für jeden Tag

Sehr bequem und mit schönem Farbspiel, passt zu fast allem und sieht gut dabei aus. Ich trage diese Schuhe sehr gerne und würde sie weiter empfehlen.

Schöner Schuh, nicht für schmale Füße

Die Sandalette ist sehr hübsch und gut verarbeitet. Leider rutsche ich beim Laufen auch mit geschlossenen Verschluss fast aus dem Schuh heraus

Schöne Sandalen.

Optisch sehr schön. Fallen von der Länge her größengerecht aus. Jedoch fällt der Schuh an sich, sehr weit aus, so dass man leicht darin rutscht. Nicht für ganz schmale, sehr zierliche, Füße geeignet. Lieferung und Versand erfolgte schnell und ordentlich. Klare Kaufempfehlung von mir.

Nix für schmale Füße….

Leider scheinen die Lascana Sandalen und Flip Flops nicht für schmale Füße geeignet zu sein, das ist leider das zweite Paar was ich zurücksenden muss weil der Schuh am Fuß schlabbert. Von der Länge her absolut passend aber viel zu weit. Sonst wäre es rein optisch ein toller Schuh gewesen

Fehler auf der Webseite

Ich habe diese Sandalette bereits und wollte sie neu haben. Leider hatte ich mir aus diesem Grund nicht alle Fotos angeschaut. Tatsächlich habe ich einen anderen Schuh-Typ bekommen (schwarz), der mir nicht gefällt. Das Foto der Sandaletten, die ich tatsächlich bekommen habe, war - einmal - dazwischen geschummelt. Es handelt sich um einen Fehler auf der Webseite/Beschreibung! Bitte eine andere Bestellnummer wählen. Wegen des Webfehlers habe ich eine negative Bewertung abgegeben.

Sandale

in der ich mich wohl fühle. Mal was anderes und KEIN Zehentrenner! habe schon mehrfach Komplimente dafür bekommen. Schade ist nur, dass sich bereits ein Bommelteilchen verabschiedet hat ... aber es fällt nicht gleich auf. Beim Öffnen der Sandale verklemmt sich öfter der Reißverschluss - aber bisher immer händelbar. Freue mich trotzdem diese zu haben ;-)

Bequeme, hübsche Sommersandale

Die Sandale sieht sehr schön aus und durch die verschiedenfarbigen Perlen passt er zu sehr viel. Die Größe passt bei mir gut. Nicht zu eng, nicht zu locker. Es reibt auch nichts beim längeren Laufen. Jemand mit sehr schmalen Füßen könnte allerdings zu viel im Schuh rutschen.

Meine Liebsten ❤

Absolut schöne Sandalen! Passen perfekt Größe 40 fällt und sitzt auch wie Größe 40😊 Trage sie unwahrscheinlich gerne, egal ob zum Kleid, Rock, Shorts oder Skinny. Hoffe das ich lange was von ihn habe. Qualität und Verarbeitung machen bis jetzt einen sehr guten Eindruck. Kaufempfehlung 👍

Etwas zu wenig Halt im Schuh

Die Schuhe hatte ich zur Auswahl bestellt, dieser fiel leider durch, da er etwas zu locker am Fuß saß, trotz meiner etwas breiteren Füße. Ansonsten ein sehr schöner Schuh, in guter Qualität auf den ersten Blick.

Toller sommerschuh

Habe mich nicht getäuscht, die Sandalen sind sehr bequem es zwickt nicht wegen die Perlen. Die Sandalen kann man zu allem Tragen , kann die Sandalen nur weiterempfehlen Danke Otto

sitzen zu locker

Schöner Schuh, ging aber leider zurück. Schuh sitzt insgesamt viel zu locker am Fuß, da Riemchen nicht verstellbar ist. Wer einen hohen Spann hat, dem könnte der Schuh vielleicht passen.

Schöner Schuh, aber....

Der Schuh ist wirklich schön, die Größe war auch richtig und er ist sehr bequem, aber der Riemen an der Fußfessel war viel zu weit, so dass ich beim Gehen immer hin und her gerutscht bin. Das ging gar nicht.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Die Sandalen sehen sehr gut aus, sind super weich und bequem, ein kleiner Nachteil ist die nicht so hochwertige Verarbeitung an den Zierperlen ,behalte den Artikel trotzdem sehr gerne.

Niedlich😊

Bei schmalen Füßen lieber eine Nummer kleiner bestellen. Trage normal 40, 39 war hier perfekt. Mal sehen wie lange die Perlen halten😅. Ansonsten top👍

👍

Schnelle Lieferung, Größe und Abbildung entsprechen der Realität. Trage diese jetzt den 2. Sommer. Qualität und Preis 👍

Süße Schuhe

und total bequem. Mir standen sie leider nicht, deshalb leider zurück. Lag vielleicht auch an meinen winterweißen Beinen.

Schöne und bequeme Sandale

Die Sandalen sind schön und sehr bequem, aber sie sind mir am Schaft als auch am Zehenriemchen zu weit, daher gehen sie leider zurück.

Super schön

Die Perlen sind super schön . Die Schuhe an sich sind sehr bequem. Sie fallen aber sehr groß aus. Lieber eine Nummer kleiner bestellen

Wunderschön...

Diese Sandalette ist wirklich wunderschön. Sie passt perfekt, und sieht sehr schick aus. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Chic

Chic und trendy, passen zu vielen Sachen , leider klappern die Perlen beim laufen . Das fand ich störend , daher zurück

Schuhe

Die Schuhe sehen toll aus . Aber der Reißverschluss an der Ferse, klappert bei jedem Schritt , deswegen gingen sie zurück k

Wunderschöne Sandale

Super bequeme und schicke Sandale. Passt dank der vielen Farben zu jedem Outfit. Perfekt!!!

Tolle und leichte Sommersandale

Sehr bequem, tolle Farben, ein Hingucker, toll zu Jeans, Kleid oder Rock. kann ich nur weiterempfehlen.

Genau der richtige Schuh für den Urlaub

Die Sandalette ist sehr bequem und die bunten Perlen geben einem sofort das Gefühl, dass man im Urlaub ist.

Super schöne Sandale.

Wunderschöne sehr bequeme Sandale. Viele Kombinationsmöglichkeiten durch die Multicolor Applikationen.

Sehr schöne Sandalen

Die Sandalen sind ein echter Hingucker. Sie tragen sich sehr angenehm und fallen auch größengerecht aus.

Meine Lieblingssandaletten🤩

Passt zu jedem Outfit👍🏻 super bequem. Schöne Farben und super Qualität😍

Qualität mangelhaft

Nette Sandale. Fällt der Größe entsprechend aus. Allerdings ist die Verarbeitung nicht überzeugend.

Bin echt zufrieden mit denn Schuhen passt

Bin echt zufrieden mit denn Schuhen passt