LASCANA Zehentrenner Sandale, Pantolette mit Perlen und Steinchen besetzt

recht hübsch

Recht hübscher Schuh, aber ich finde ihn für den Preis etwas zu unspektakulär. Die Farbe ist schön, das Fußbett ist weich und sie hätten gut zu meiner Sommergarderobe gepasst.. Bedauerlicherweise war mir der Gummi hinten zu kurz, deswegen gehen sie leider zurück.

Hübscher Zehentrenner

Der Schuh sieht toll aus, allerdings war das Fersenriemchen sehr knapp. Der Schuh passte zwar, aber durch den straffen Sitz des Fersenbanda, wurde mein Fuß nach vorn gedrückt, in den Fersensteg. Das rieb bei mir schon nach wenigen Probeschritten. Nicht schlimm, aber ich bin leider empfindlich und würde mir bei längerem Laufen nur die Haut aufscheuern. Der Schuh ging zurück, ich hatte noch einen ähnlichen bestellt, der besser saß.

Tolle Sandale

Die Sandale sieht am Fuß richtig toll aus. Jedoch musste ich sie zweimal bestellen, da sie unterschiedlich verarbeitet waren. Hatte sie auch noch in weiß bestellt, dort das gleiche Problem. Habe mich dann für die türkisen entschieden und nicht bereut. Die Sandale läuft sich durch das Lederfußbett sehr angenehm.

Schöner Hingucker...

fällt aber knapp aus bzgl. der Riemen, obwohl ich vorsorglich schon 1 Nr. größer bestellt hatte. Ich hoffe einfach, dass sie sich im Gebrauch noch etwas weiten werden. Habe sie also behalten

Schickert Schuh

Wunderschöne Sandale, aber leider zu eng bzw. zu klein, sodass ich angst habe, beim Tragen Blasen o.ä. zwischen den Zehen zu bekommen, lieber eine Nummer größer bestellen. Ansonsten hübsches Modell, was zu Kleid oder Hose passt. Schöne weiche Sohle, tolle Machart.

Tiptop für den Sommer

Ich habe schon Sandalen von Lascana und bin auch mit diesen sehr zufrieden. Man kann aber an der Ferse die Größe nicht verstellen. Sie passen trotzdem , man muss sie aber ein bisschen eintragen. Den Look finde ich super , Qualität passt auch.

Unterschiedlich groß?

Entweder die Schuhe oder meine Füße sind unterschiedlich groß. Links passt super, rechts zwickt es zwischen den Zehen. Womöglich wäre eine Nummer größer besser. Ansonsten gefallen mir die Schuhe sehr gut.

Bequeme Schuhe, aber bitte eine Nummer größer

Die Schuhe haben ein angenehmes und bequemes Fußbett. Durch den stabilen Gummizug ist der Schuh besser zu tragen, wenn man ihn eine Nummer größer bestellt, sonst ist zu viel Zug am Fuß.

Tolle Shuhe

Sehr gute Sandalen. Leider habe ich so flache Füsse, dass ich diese Schuhe nicht festhalten kann. Fallen grösser aus. Aber sehr gute Qualität. Schade,danke trotzdem

Hübsche Sandale

Optisch sind diese Zehentrenner ein Hingucker. Toll mit den Perlen und Steinchen! Sie waren mir jedoch etwas zu schmal und gingen daher leider zurück.

Schöne Sommer-Sadale

Die Sandale trägt sich sehr angenehm an den Füßen , aber es ist zu empfehlen eine Nummer größer zu kaufen. Ich musste meine leider wieder zurück senden.

Tolle Farbkombi

Eine schicke Sandale, tolle Farbkombinationen genau wie auf der Abbildung. Da ich einen sehr schmalen Fuß habe, war mir der Schuh leider zu groß.

Die Qualität war gut, aber leider war die Größe etwas groß.

Schicke Zehentrenner

Vielseitig einsetzbar. Ob am Strand, an der Bar oder bei einer Sommer-Party. Sieht schick aus.

Gefällt mir sehr gut, super leicht für den Sommer ,hab ihn schon in 2 Farben

Ganz süß aber schmal

Toller sommer-Zehentrenner, aber leider sehr schmal geschnitten- nichts für meinen Fuß :-(

Schöne Sandale

Schick und bequem. Besonders bei heißen Temperaturen angenehm durch die Wildledersohle.

Sehen toll aus

Sehen toll aus und passen sehr gut. Ich habe Größe 37 und die Schuhe passen perfekt.

Sieht wunderschön aus. Leider war diese ...

Sieht wunderschön aus. Leider war diese Sandale etwas zu breit für meine Füße

Wunderschöne Sommersandaletten, für jeden ...

Wunderschöne Sommersandaletten, für jeden Anlass tragbar .

Eher für sehr schmale Füße gedacht.

Sommer Sonne ..

sehr schöne Farbe und trägt sich leicht... Danke...